Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Heute bei Hagenbeck

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Heute bei Hagenbeck

    Hallo zusammen,
    ich war heute bei Hagenbeck (Tierpark in Hamburg) und habe das schöne kalte Winterwetter genossen. Natürlich habe ich mich „gut verpackt“ und warm angezogen . Als ich zu den Elefanten kam, viel mir ein weißer Schneeoverall mit Teddymuster und Fellkragen auf. Es war das einzig helle Kleidungsstück, alle anderen waren ehr dunkel. Da ich ihn nur von hinten sah, habe ich mir dabei nichts gedacht, obwohl die Person definitiv kein Kind mehr war.

    Ich schaute mir also die Elefanten an und die Person, ich schätze sie auf 30 +/-, kam näher und ich betrachtete sie genauer. Sie schaute schüchtern aus und hatte einen süßen Pony. Mir ging durch den Kopf, warum eine dreißigjährige mit so einem auffälligen Schneeoverall rumläuft. Allerdings dachte ich mir, jeder so wie er es möchte.
    Ich ging weiter zu den Pelikanen und Nasenbären. Die waren im Haus und man konnte sich etwas aufwärmen. Als es dann für mich weiter ging und ich dem Rundwegfolgte, lief die Frau mit dem Schneeoverall vor mir, scheinbar hatte sie kein Interesse an den Pelikanen.

    Natürlich schaute ich auf ihren Po und musste feststellen, dass der der ausladend war. Auch war er sehr platt und der Schneeanzug rutschte auf ihm hin und her, bzw. spannte etwas. Wie ihr euch denken könnt, kam mir sofort in den Kopf, die trägt eine (dicke)Windel. Es war auf jedenfalls ein schöner Anblick und interessanter Gedanke.

    Bei den Affen bin ich dann leider an ihr vorbeigegangen und habe sie später auch nicht mehr wieder gesehen. Ob da nun eine Windel unter dem Schneeanzug war oder nicht kann ich nicht sagen. Ich fand es auf jeden Fall interessant und schön.

    Viele Grüße
    Andreas

  2. #2
    Senior Member Avatar von DrBabs

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Ochsenfurt
    Beiträge
    129
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heute bei Hagenbeck

    Warum laufen alle bei diesem Winterwetter so dunkel gekleidet herum, dass ein einzelner heller Overall auffällt?
    Leute:Tragt gelb oder rot oder blau im Winter, wenn schon die Natur auf schwarz/weiß geschaltet hat!

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2012
    Beiträge
    174
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heute bei Hagenbeck

    Moin Andreas,

    Hatte vor 2 Wochen im AEZ beim Geschenkekaufen ne ähnliche Sichtung,
    2 junge Kerle der eine mit Latzhose und schon deutlich ausgebeultem popo :-)
    Der andere mit nem Pullover wo bunte Tiere oder so drauf waren.
    War ein netter Anblick hab auch überlegt sie anzusprechen aber ich schisser hab’s sein lassen.

    Achja schwarze Kleidung find ich klasse,passend zu jeder Jahreszeit.
    Die Menschen dahinter aber umso interessanter und reizender.

Ähnliche Themen

  1. Heute im Bus
    Von RheinMainer im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.11.2019, 15:00
  2. Heute
    Von Pusan im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 21:12
  3. ich bin seit heute neu!
    Von Ulli_dl im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.