Wie hab ich das bei einem ähnlichen Urlaub gemacht? Ich hab die Windeln so verpackt, dass es die anderen nicht gesehen haben. Zum Wechseln und für die Mülltonne hatte ich spezielle Mülltüten, die nicht durchsichtig waren. Aber: ist stressig und kann ich nicht empfehlen. Entdeckt hat niemand was, aber eigentlich ist es doch egal. Alle Leute, die von meiner Inko wissen, haben damit gar keine Probleme. Kürzlich beim Arzt hat nicht mal der Arzt gefragt, wieso ich ne Windel anhabe. War nicht sein Fachgebiet, also auch kein Thema.

Manchmal verstehe ich meine eigene Zurückhaltung nicht. Aber bei 14 Tagen Urlaub wirst du viele Windeln brauchen und bei so vielen Leiten im Auto ist Gepäckraum eine spärliche Sache. Ich jedenfalls will solche versteckten Urlaube eigentlich nicht mehr. Entweder ich kann mit den jeweiligen Leuten drüber sprechen und dann ist es ok oder ich fahre nicht mit. Was das angesprochene Mobbing angeht, davor brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Kinder gehen meiner Erfahrung nach sehr locker mit dem Thema um.