Wir fahren nächstes Jahr gemeinsam mit einer anderen Familie zusammen in die Ferien, aus organisatorischen Gründen in einem großen Auto (4 Erwachsene und Kinder). Mit zwei Autos wäre wegen der Maut und Fähre zu teuer. Ich mach mir schon ein wenig Gedanken wie ich das mache mit meinen Windeln. Zuhause laufe ich doch gerne mal nur in Windel mit Unterhose drüber und T-Shirt rum. Das geht dort klar nicht. Aber bei 14 Tagen zusammen leben ist das Risiko 'entdeckt' zu werden halt doch groß. Klar mache ich um das Thema kein großes Tamtam, aber unangenehm wäre es mir denke ich schon. Es sind einfach Bekannte, Eltern eines Schulkameraden meines Sohnes, man kennt sich, festelt und feiert ab und an, interessiert sich für den gleichen Fußballverein usw. Würdet ihr euch denen anvertrauen bevor es losgeht, nicht dass die noch einen Schrecken bekommen oder mich erst mal als perversen sehen. Man weiß ja nie. Das Risiko entdeckt zu werden fängt ja schon beim Auto packen an, ich will da nicht extra die Pakete mit Windeln nochmals neutral umverpacken wollen. Und vor Ort gibt es ja nur ein Nassmüllgefäss, spätestens da würde es auch auffallen. Am Besten wird es sein, die Beiden da mit einzubeziehen wenn es soweit ist.