Sportcity, genau so ist es ... Mich freuen endlich mal vernünftige Beiträge und nicht solche, wie so oft , "Huch, ich habe unter der Hose Windeln in der Öffentlichkeit getragen, was meint ihr dazu?"!
Das ist und war nie ein ernst zu nehmendes Thema, und mit Offenheit und dem dazugehörigen Selbstverständnis (weil Inko) wird es auch niemals auch nur ansatzweise zum Problem werden - ganz im Gegenteil, die Reaktionen, falls es überhaupt welche geben sollte (in der Regel ja eher nicht), bewegen sich normalerweise von Desinteresse über Kenntnisnahme bis hin zu Verständnis und Mitgefühl - mehr nicht!
Hätte ich nicht eigene Erfahrungen dahingehend, würde ich sicherlich nicht derart überzeugt davon sein ... also, ran an die Wahrheit und das Thema ist durch!
Bei mir zumindest kräht kein Hahn danach, die haben nun wirklich andere Sorgen und Themen, vor allem ändert es sich doch nichts an mir als Mensch - an genau dem Menschen, der gerne gesehen ist, mit oder ohne Windel, das interessiert dann nun wirklich niemanden mehr!!