Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hat schon mal jemand seine Frau/Freundin überredet Groß in die Windel zu machen?

  1. #1
    Member Avatar von enjoy

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    70
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hat schon mal jemand seine Frau/Freundin überredet Groß in die Windel zu machen?

    Hat schon mal jemand seine Frau oder Freundin übereden können, Groß in die Windel zu machen? Für die meisten Frauen ist es ja ein absolutes NOGO und das muss man auch akzeptieren.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hat schon mal jemand seine Frau/Freundin überredet Groß in die Windel zu machen?

    Meine Frau lässt sich ab und zu von mir wickeln wobei ihr dünne Windeln mehr gefallen als dicke. Einmal hatten wir es beim wickeln auch über das Thema Einlauf machen. Da war sie nicht angetan und sie kann es sicb auch nicht vorstellen dass zu machen. Selbst Pipi in die Windel zu machen fällt ihr schwer. Aber das große Geschäft? Nein. Das will auch ich nicht.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hat schon mal jemand seine Frau/Freundin überredet Groß in die Windel zu machen?

    Meine Freundin trägt auch ab und zu Windeln, meistens Tena Maxi.
    Bisher hat sie die aber noch nicht benutzt und ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie mal Groß in die Windel macht.
    Wenn sie es ausprobieren möchte kann sie das aber gerne tun und das weiß sie auch.

  4. #4
    Member Avatar von enjoy

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    70
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hat schon mal jemand seine Frau/Freundin überredet Groß in die Windel zu machen?

    Gibt es denn überhaupt Frauen die das schon mal gemacht haben? Wahrscheinlich kaum...

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.265
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hat schon mal jemand seine Frau/Freundin überredet Groß in die Windel zu machen?

    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  6. #6
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hat schon mal jemand seine Frau/Freundin überredet Groß in die Windel zu machen?

    Er scheint ja doch eine Affinität zu Kot zu haben
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  7. #7
    Member Avatar von enjoy

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    70
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hat schon mal jemand seine Frau/Freundin überredet Groß in die Windel zu machen?

    @windel77 Danke für den Link! Das war schon recht interessant die unterschiedlicen Ansichten zu lesen. Dass es doch auch Freuen gibt, die manchmal gefallen dran finden und es nicht immer als abstoßend oder entwürdigend empfinden.
    Geändert von enjoy (11.12.2019 um 08:30 Uhr)

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    28
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hat schon mal jemand seine Frau/Freundin überredet Groß in die Windel zu machen?

    Also ich finde es ab und an ganz schön und gebe allen Bedürfnissen nach. Ist dann sogar so, dass es mich manchmal so überrascht, dass ich zum Beispiel abends ungeplant beim Fernseh schauen die Windel fülle und dann sogar damit schlafen gehe. Das sauber machen nervt aber dann schon. Duschen ist dann Pflicht für mich.

    Aber immer nur wenn ich alleine bin.
    Einmal hab ich auch in der Öffentlichkeit, aber im Freien, so dass niemand belästigt wurde. Und ich hab nachgeholfen mit Abführmittel ��

Ähnliche Themen

  1. Groß in die windel machen
    Von Tomwindel2 im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.01.2020, 15:05
  2. Im Zug groß in die Windel machen
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 19:23
  3. Über Nacht groß in die Windel machen
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 14:15
  4. Kann nicht Groß in die Windel machen
    Von raisaith im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.