Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Windelclub in London Erfahrungsbericht

  1. #1
    adwbgw
    inaktiv

    Talking Windelclub in London Erfahrungsbericht

    Ich wollte euch mal an einem der interessantesten Abende in meinem Leben teilhaben lassen.

    Da Stand ich nun ... London Kings Cross Station ... ich fühle mich wohl - immerhin habe ich hier studiert - aber ich bin trotzdem total aufgeregt. In Deutschland wollte ich vor kurzem das erste mal zu einem Stammtisch und habe dann doch in letzter Minute gekniffen. Das wollte ich diesmal bloß nicht wieder machen.

    Den Eingang vom Club hab ich erstmal nicht gefunden, was mich dann doch ziemlich nervös gemacht hat. Als ich dann einen Kellner in der Bar über den Club fragte wo der Eingang ist (was mir sowas von peinlich war) stand ich vor verschlossener Tür ... keiner hat mir auf gemacht egal wie verzweifelt ich geklopft habe. Ich wurde richtig nervös und total angespannt. Naja irgendwann kam der Kellner und sagte mir, dass das der falsche Eingang sei und er sich geirrt habe. Was aber in diesem Moment nicht zu meiner Entspannung beigetragen hat.

    Anschließend gingen wir runter in den Club und ich konnte meine Sachen abgeben und bekam die Räume gezeigt. Damit ich nicht so auf mich gestellt bin, wurde mir noch ein netter Herr vorgestellt der mich auch mit anderen Vertraut machte. Ich war aber dann doch so nervös, dass ich keine Windel anziehen wollte. Die Leute waren aber echt nett und so konnte ich mich erstmal gut unterhalten. Nachdem ich ein paar Pint im Kopf hatte und wieder runtergekommen war zog ich mich schließlich um und konnte anfangen den Abend zu genießen.

    Einer der lustigsten Momente war als ich in der Gruppe um mich herum sagte, dass ich UK bewundere weil dort kinks so frei ausgelebt werden ..... danach war totenstille .... alle Briten zogen die Augenbraun hoch und schauten mich mit starrer miene an ... bis einer sagte ... "Well, we think Germany is the most kinkiest country in the would" ... dann zog ich die augenbraun hoch und hatte eine starre miene .... schließlich fingen alle an zu lachen ... . Das ich zu diesem zeitpunkt als einziger mit einem hautengen Body mit kleinen Dinos und einer Crinklez Aquanaut da stand war für meine Argumentation auch nicht weiter hilfreich... .Ich habe am selben abend noch viele andere Briten und sogar Franzosen gefragt aber die Antwort war immer "Germany". Tjia, das war ein mind opener ... zumindest für mich.

    Ich kann den Club auf jeden Fall weiter empfehlen und war possitiv Überrascht! Die Stimmung war gut und die Leute waren echt nett, wobei ich aber auch zugeben muss, dass ich eine schwäche für die britische Art habe. Leider verfliegt dabei aber auch immer die Zeit sehr schnell, daher ist es wohl besser früher zu kommen. Wenn ich mal wieder in London bin, gehe ich auf jeden Fall wieder hin!
    Geändert von adwbgw (09.12.2019 um 21:24 Uhr)

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelclub in London Erfahrungsbericht

    Das klingt ja mal interessant.
    Wie muss man sich diesen Club vorstellen?
    Ist das ein reiner ABDL - Club oder war das mehr so ein Themen Abend?
    Gibt es Plätze zum Windeln wechseln?
    Sollte ich jemals nach London kommen, muss ich mir das anschauen^^

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelclub in London Erfahrungsbericht

    Hi
    Ja, das wäre wirklich ein Ausflug wert, mal fernab von der Heimat in einem Windelclub dabei zu sein. Kannst du die Adresse hier abgeben oder wie komme ich an die Adresse ran, damit ich, wenn ich nächstes mal in London bin, mal einen Besuch abstatten und einen lockeren Abend verbringen kann. Danke.
    Grüsschen Tanja

  4. #4
    Member Avatar von diapergirl123

    Registriert seit
    September 2019
    Beiträge
    61
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelclub in London Erfahrungsbericht

    Das hört sich sehr interessant an

    Ich würde zu gerne mal das Litte Big Land besuchen oder das Capcon Event. War da jemand schon von euch?

    https://www.littlebigland.co.uk/
    https://www.capcon.club/

  5. #5
    adwbgw
    inaktiv

    AW: Windelclub in London Erfahrungsbericht

    Der Club selbst eigentglich ein BDSM-Club mit schwarzen Wänden. Aber für die ABDL Abende werden noch Bälchenbäder etc reingestellt. Mich hat das ganze aber weniger gestört weil schwarze Wände für mich weniger irritierend waren als so viele Windelträger auf einen Haufen.

    Es gibt extra plätze zum wechseln (Wickeltisch) und es wird sogar babypuder bereit gestellt. Man sieht aber eben auch in den Umkleideräumen, dass dort auch SM Abende stattfinden.

    Den Club findet man hier: http://adult-baby-club.com/Home.htm . Am besten nicht von den Fotos abschrecken lassen. Als ich dort war, war es deutlich weniger "extrem".

    Bisher noch nicht, wäre aber sehr interessant!

  6. #6
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelclub in London Erfahrungsbericht

    schnief, leider dürfen wir ja in zukinft nicht mehr einfach so nach england..... whuhääää
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelclub in London Erfahrungsbericht

    Ist doch besser so. Diese Verrückten gehören raus aus Europa!

  8. #8
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelclub in London Erfahrungsbericht

    Hi! Wie groß ist denn der Club und wieviele Besucher*innen waren denn an dem Abend da?

  9. #9
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    440
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelclub in London Erfahrungsbericht

    Wenn due die Bilder auf der HP anschaust dann gibts da nur Besucher

  10. #10
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelclub in London Erfahrungsbericht

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Wenn due die Bilder auf der HP anschaust dann gibts da nur Besucher
    Der Gender-* sagt eigentlich, dass es mir um die Zahl aller anwesenden Menschen unabhängig einer geschlechtlichen Zuordnung ging ;-)

  11. #11
    adwbgw
    inaktiv

    AW: Windelclub in London Erfahrungsbericht

    Ich würde sagen, dass waren so ca. 20 - 30, davon eine Frau. Die arme muss sich wie ein Baum in New York gefühlt haben ....

  12. #12
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelclub in London Erfahrungsbericht

    Zitat Zitat von adwbgw Beitrag anzeigen
    Die arme muss sich wie ein Baum in New York gefühlt haben ....
    Na der Vergleich hinkt aber gewaltig! Schon mal was von Central Park gehört?
    Windeln find' ich voll gut!

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Chris_87

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    167
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelclub in London Erfahrungsbericht

    Park ist eine Untertreibung. Da hätte so manche deutsche Kleinstadt drin Platz.
    Windel 24/7

  14. #14
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    681
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelclub in London Erfahrungsbericht

    Zitat Zitat von diapergirl123 Beitrag anzeigen
    Das hört sich sehr interessant an

    Ich würde zu gerne mal das Litte Big Land besuchen oder das Capcon Event. War da jemand schon von euch?

    https://www.littlebigland.co.uk/
    https://www.capcon.club/
    Ich werde ziemlich wahrscheinlich beim LBL 2020 teilnehmen.
    Dann könnte ich einen Bericht schreiben. Allerdings muss ich sagen, dass ich, seitdem mir der Umfang der Zensur in der WB-community klar wurde, ich mein Interesse am aktiven Teilnehmen verloren habe. Im Grunde liest man keine vielfältigen Meinungen, sondern nur die Meinungen der Zensoren.
    Einiges, was dem Ruf der Community eher schadet, geht ungefiltert durch und dann werden ehrliche Antworten gelöscht, weil ein z.B. Minderjähriger die Frage öffentlich gestellt hat. Es ist also entscheidend, wer fragt und welches angebliche Geburtsdatum angegeben wurde. Wenn ein Erwachsener fragt und dennoch ein Minderjähriger die Antworten liest ... ist dieses nicht dieselbe Information?
    Naja, wie auch immer. Einen Report kann ich schreiben und dann abermals schauen, ob die Zensur einschreitet.

  15. #15
    Member Avatar von diapergirl123

    Registriert seit
    September 2019
    Beiträge
    61
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelclub in London Erfahrungsbericht

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Ich werde ziemlich wahrscheinlich beim LBL 2020 teilnehmen.
    Dann könnte ich einen Bericht schreiben. Allerdings muss ich sagen, dass ich, seitdem mir der Umfang der Zensur in der WB-community klar wurde, ich mein Interesse am aktiven Teilnehmen verloren habe. Im Grunde liest man keine vielfältigen Meinungen, sondern nur die Meinungen der Zensoren.
    Einiges, was dem Ruf der Community eher schadet, geht ungefiltert durch und dann werden ehrliche Antworten gelöscht, weil ein z.B. Minderjähriger die Frage öffentlich gestellt hat. Es ist also entscheidend, wer fragt und welches angebliche Geburtsdatum angegeben wurde. Wenn ein Erwachsener fragt und dennoch ein Minderjähriger die Antworten liest ... ist dieses nicht dieselbe Information?
    Naja, wie auch immer. Einen Report kann ich schreiben und dann abermals schauen, ob die Zensur einschreitet.
    Freue mich auf deinen Bericht, nicht ärgern lassen

  16. #16
    Cathbaby
    inaktiv

    AW: Windelclub in London Erfahrungsbericht

    schöne Erfahrung. Dabke fürs teilen :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.