Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Vorliebe für volle Windel

  1. #1
    Member Avatar von enjoy

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    68
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vorliebe für volle Windel

    Hallo ich bin neu hier!

    Dann oute ich mich mal. Hoffe hier Verständnis zu finden. Lange Zeit konnte ich meine Neigung verdrängen: Ich mache mir gerne in die Hose!
    Ja, so ist es und habe eine Vorliebe für das große Geschäft. Nass mache ich mich selten, nur zur Erleichterung.

    Aus hygnienischen Gründen trage ich dazu eine Windel und nutze jede Gelegenheit.
    Trage jetzt eine Attends Regular Plus Folienwindel.

    Stuhlgang habe ich alle 2-3 Tage. Wenn das Bedürfnis kommt werde ich erst versuchen einzuhalten und mich dann entspannen und geschehen lassen. Ist es ok wenn ich dann hier von meiinem "Erlebnis" berichte? Eingentlich solte ich mich dafür schämen.

    Grüße

    enjoy
    Geändert von enjoy (07.12.2019 um 01:33 Uhr)

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2019
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorliebe für volle Windel

    Hi, ich finde es nicht schlimm. Gibt ja einige, die ihre Windel zum Spaß bzw. aus Bequemlichkeit tragen:=)

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorliebe für volle Windel

    Dafür sind Windeln gedacht und gemacht. Nach dem grossen Geschäft sollte aber zeitnah geduscht und die Windel gewechselt werden, um seine Umgebung nicht mit unangenehmen Gerüchen zu belästigen und um die Haut vor Reizungen zu bewahren. Gross ist nicht so mein Ding, aber jeder hat halt andere Vorlieben. Viel Spass und ja, berichte doch gerne von deinen Erfahrungen!
    AlwaysDry

  4. #4
    Wi Wa Wa
    inaktiv

    AW: Vorliebe für volle Windel

    Hallo enjoy ...

    Ich bin selber hier noch nicht so lange Angemeldet, aber ich kenne diese Seite schon sehr lange und denke du bist hier sicher nicht der einzige der sowas gerne macht ...

    Ich bin seit 15 Jahren Inko und seit so 3 Jahren geht auch das hintere voll in die Hose oder Windel. In den kälteren Tagen bevorzuge ich Windeln, jedoch sobald es wärmer wird, kann es schon mal vorkommen das ich ohne Windel mit meinem Hund wandern gehe und da bleibt die Hose absolut nicht trocken oder sauber ...
    Also wie du siehst bist du mit deiner vorliebe hier nicht alleine.
    Im übrigen Sitze ich hier ebenfalls in einer Attends Regular Plus XL Folienwindel, aber ich hab eine Gummihose darüber da die Windel schon gut geladen ist ...

    Somit mal viel Spass hier vom Wi Wa Wa

  5. #5
    Member Avatar von enjoy

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    68
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorliebe für volle Windel

    Danke für das Verständnis. Irgenwie ist es schon merkwürdig als Erwachsener sowas zu machen, oder? Ich glaube ich muss gleich...

  6. #6
    Member Avatar von enjoy

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    68
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorliebe für volle Windel

    Puh... eben musste ich eigentlich dringengend zur Toilette. Habe mich jedoch einfach entspannt und geschehen lassen. Habe jetzt einen großen Stinker in der Windel und dann auch Pipi laufen lassen. Angenehmes Gefühl einfach AA zu machen!

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorliebe für volle Windel

    @enjoy jeder hat halt seine Vorlieben. Wenn du dich damit gut fühlst dann ist doch prima. Für mich wäre es aber auch nichts. Ich bin sehr froh, dass ich den Output hinten raus kontrollieren kann und eine Toilette aufsuchen kann. Als ich vor einigen Monaten mal sehr heftig einen Magen-Darm Infekt hatte war ich allerdings auch über die Windel froh als ich über der Schüssel hing. Beim sauber machen hat es mir dann aber gerade nochmal den Magen umgedreht.

  8. #8
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Vorliebe für volle Windel

    Nun jedem das seine. Groß in die Windel machen ist schön, wenn man es genießen kann (also genügend Zeit dafür hat - lüften und saubermachen/duschen gehört schließlich auch dazu). Deswegen mache ich es selten, genieße das dann aber auch. Wenn nur der Gestank nicht so schlimm wäre...

  9. #9
    Member Avatar von enjoy

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    68
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorliebe für volle Windel

    Solange man keinen stört, es niemabd mitbekommt und man auf die Hygiene achtet kann es schön sein. Braucht aber auch sehr viel Zeit bis alles erledigt ist.

  10. #10
    mikki
    inaktiv

    AW: Vorliebe für volle Windel

    Ich mache mir auch gerne in die Hose oder Windel. Je voller die Hose oder Windel ist, destso angenehmer finde ich das. Auch macht mir längeres tragen der vollen Unterwäsche/ Windeln nichts aus. Im Gegenteil, es gehört mitlerweile dazu und ich liebe das. Für mich ein tolles Gefühl wenn alles voll ist und fast nix mehr reinpasst.
    Schon seit ewigen Zeiten mache ich das und es macht mir immernoch viel Spaß. Ich mache das auch gerne überall, nur achte ich wirklich sehr genau darauf, dass es keiner mitbekommt der es nicht wissen darf. Bisher hat das immer zu 100% funktioniert, ich will ja niemanden damt belästigen der nicht diese Neigung hat. Das würde auch kein anderer Verstehen, dass ist mir immer Bewusst. Ich würde mich z.B. nicht mit einer vollen Windel in die U-Bahn setzen weil ja echt jeder den Geruch mitbekommen könnte. Aber am Abend mit dem Hund eine Runde schön vollgemacht spazieren gehen, das wird wohl keinen stören ( außer dem Hund mit seiner feinen Nase) wenn man etwas aufpasst.
    Ich finde man sollte keinem Menschen verurteilen auf irgendetwas, nur weil man es selbst nicht mag oder es seinen eigenen "Moralvorstellungen" nicht entspricht. Es darf nur kein Anderer zu Schaden kommen oder belästigt werden. Darum solange das alles eingehalten wird darf und sollte jeder so leben wie es Ihm gefällt...
    Geändert von mikki (07.12.2019 um 19:31 Uhr)

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorliebe für volle Windel

    Ich mag es auch die Windeln voll zu machen und je voller sie ist desto schöner finde ich es.
    Als ich es das erste Mal gemacht habe, hatte ich mich danach auch geschämt und habe mich gefragt was ich hier eigentlich treibe (da war ich 14 oder 15).
    Mittlerweile gehört es für mich einfach zum Windeln tragen dazu und wenn ich mal muss und Zeit dazu habe, kann ich das auch wirklich genießen.
    Ab und zu plane ich da auch schon im Vorfeld und esse dementsprechend.
    Der Geruch stört mich eigentlich nicht, nur wenn meine Freundin dabei ist, frage ich schonmal nach ob es störend ist aber bisher hat sie sich noch nie beschwert.
    Ich muss mir allerdings trotzdem mal wieder eine neue Gummihose kaufen, die gut dicht hält.

  12. #12
    mikki
    inaktiv

    AW: Vorliebe für volle Windel

    @ Chris,
    stimmt der Geruch stört mich auch nicht mehr, ganz im Gegenteil. Mit dem Vorbereiten und darauf hin Ballaststoffreiche Kost essen, dass mache ich auch so und es riecht ja dann auch nicht mehr ganz so furchtbar
    Gummihose gehört für mich mit Windeln immer dazu, es sei denn ich mache mir nur einfach nur mal so in die Hose was ja auch geil ist. Aber mit oder ohne Windel, es geht ja fast jeden Tag in die Hosen...
    Toll das Du ne Freundin hast die es akzeptiert, ist was besonderes und hatte ich früher auch.
    Nicht meine Vorliebe für Windeln hatte bei uns damals für das "AUS" der langjährigen Beziehung eine Bedeutung gehabt. Das war etwas wirklich was jedem treffen könnte....

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorliebe für volle Windel

    @ mikki,
    am liebsten trage ich die Windeln eigentlich ohne Gummihose.
    Kommt aber auch schonmal vor das ich Lust auf Gummihosen habe.
    Mir geht es vor allem um den Geruch der vollen Windel, denn auch wenn es mich nicht stört und meine bessere Hälfte bisher noch nichts gesagt hat, der Raum in dem man sich längere Zeit aufhält kann danach erstmal gelüftet werden.

  14. #14
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorliebe für volle Windel

    Kein Grund sich zu schämen! Punkt.

    Solange du niemanden damit belästigst lebe das so aus wie du es magst. Das schlimmste an vollen/nassen Windeln/Hosen sind die Selbstvorwürfe und das vor sich selbst schämen.
    Steh dazu,vor allen zu Dir selbst. Hier bist Du damit auf jeden Fall richtig.

  15. #15
    Member Avatar von enjoy

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    68
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorliebe für volle Windel

    @DiaperedChris

    Toll dass du eine so verständnisvolle Freundin hast und du auch auf den Geruch rücksicht nimmst. Darfst du auch in ihrem beisein in Groß die Windel machen? Fragt sie dich auch mal ob du dir in die Windel gemacht hast? Von so einer verständnisvollen Beziehung können die meisten nur träumen.
    Geändert von enjoy (08.12.2019 um 22:17 Uhr)

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorliebe für volle Windel

    @mikki
    Ab und zu mache ich das auch in ihrer Anwesenheit, meistens aber allein.
    Ich schäme mich nicht dafür in einer vollen Windel vor ihr zu sitzen aber vor ihr die Windel voll zu machen ist für mich nochmal was anderes. Das liegt aber nicht an ihr sondern an mir.

  17. #17
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorliebe für volle Windel

    @Roadrunner Du lüftest vor dem Duschen? Zieht das nicht wie Sau? Vor allem jetzt im Winter?


    Zitat Zitat von DiaperBlue Beitrag anzeigen
    Das schlimmste an vollen/nassen Windeln/Hosen sind die Selbstvorwürfe und das vor sich selbst schämen.
    Habe ich mir noch nie gemacht! Ich war echt froh als es das erste Mal mit dem Einkoten funktioniert hat. Davor hatte ich viele Fehlversuche über die ich mich sehr geärgert habe.


    @mikki Endlich mal jemand der Ballaststoffe zu schätzen weiß!
    Windeln find' ich voll gut!

  18. #18
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorliebe für volle Windel

    Ich mag es auch, beides in die Windel zu machen.

    Groß allerdings nur zu Hause, damit ich niemanden belästige.

    Ich genieße es, eine Weile die volle Windel zu tragen, hängt allerdings davon ab, in welchem Aggregatzustand mein Stuhl ist.
    Bei Ballaststoffen wird er zu dünn und brennt, deshalb gehen Ballaststoffe gar nicht, und ich muss die Windel viel zu schnell wechseln !

    In die Hose machen, also ohne Windel, mag ich gar nicht.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  19. #19
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorliebe für volle Windel

    Ungefähr einmal im Jahr überkommt es mich dann doch und ich mache mir die Hosen voll. Ist dann zwar eine weit grössere Sauerei als mit Windel aber ich fühle mich dabei mehr wie ein kleines Kind. Manchmal mag ich genau das Gefühl ganz gerne.
    Allerdings wird die Hose dann nur voll und nicht gleichzeitig auch nass.
    Das ist mir einmal ungewollt passiert und diese Mischung aus AA und Pipi in der ganzen Hose war mir dann doch eine zu grosse Sauerei.

  20. #20
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Vorliebe für volle Windel

    @Heavy User Nein, vor dem Duschen nicht. Aber hinterher. Dauert nur ziemlich lange, bis der Mief verschwunden ist. Ich beschränke mich ja nicht nur aufs Bad, sondern laufe dann in der ganzen Wohnung mit der vollen Windel umher. Und morgens habe ich nur gut eine halbe Stunde Zeit für alles - das ist schon knapp.

Ähnliche Themen

  1. Volle Windel
    Von Windelflo im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.10.2023, 01:52
  2. volle windel
    Von ariana48 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 16:23
  3. Volle Windel
    Von HudsonBoy im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 22:15
  4. volle windel
    Von maexschen im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 23:07
  5. Vorliebe für dicke Windel
    Von ZZR im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.