Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mitposten in anderen Foren hier ...

  1. #1
    Wi Wa Wa
    inaktiv

    Mitposten in anderen Foren hier ...

    Anfrage an die Datenfreigeber und Entscheidungsbevollmächtigten der WBC !

    Welche Voraussetzungen müssen genau erbracht werden um in anderen Foren hier einen Beitrag zu Posten ???
    Eigentlich habe ich mich Angemeldet um mich in dieser Community einzubringen, doch leider dürfte dieses nicht erwünscht sein ???
    Der Grund ist das ich 3 Beiträge gemacht habe, nach dem Absenden den Hinweis erhalten habe das der Beitrag geprüft wird und so weiter ...

    Nun, damit hätte ich ja kein Problem sofern man mir bei einer Ablehnung zumindest mitteilt warum diese nicht veröffentlicht werden !!!
    Dieses ist nun gut 4 Tage her und bis jetzt erfolgte keine Reaktion. So kann man leider keine Diskusion führen und sich auch nicht wirklich einbringen, so wäre aber dann auch das Anmelden sinnlos hier ...

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen, sofern dieser Beitrag überhaupt für andere Sichtbar wird, denn vielleicht hat auch der eine oder andere genau auch das gleiche Problem und hat bis jetzt keinen was gesagt !
    Daher keine PN´s sondern hier das Problem bekanntgeben ...

    Danke vorab ... (sofern der Beitrag Online geht)

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mitposten in anderen Foren hier ...

    Hallo Wi Wa Wu,

    in der Vergangenheit hatten wir zum Teil große Probleme mit Spam im Forum, daher setzen wir seit einigen Jahren die SPAM-o-Matic ein. Aus diesem Grund werden die Beiträge eines neuen Users automatisch geprüft und beim Vorhandensein von Links und anderen Faktoren auf manuelle Freischaltung gestellt.

    Dies scheint bei einigen deiner Beiträgen passiert zu sein. Diese wurden aber nicht abgelehnt, sondern warteten noch auf Freigabe. Ich habe diese nun freigeschalten.

    Grüße

    TB77
    Geändert von Wolfgang (06.12.2019 um 12:11 Uhr)
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  3. #3
    Wi Wa Wa
    inaktiv

    AW: Mitposten in anderen Foren hier ...

    Hallo windel77

    ...vorab mal Danke für die Antwort !
    Das Problem mit SPAM und Co kenne ich leider zu genüge daher habe ich auch dafür volles Verständnis das man das hier so Handhabt ...
    Ebenso begrüsse ich es das Beiträge geprüft werden, ist ja leider bei der heutigen Rechtslage eine Notwendigkeit ! (Copyright, Jugendschutz usw.)
    Was mich jetzt dennoch etwas verwundert ist die Tatsache das man die, ich nenne es jetzt einmal "Beanstandung" innerhalb von 24 Stunden erledigt wurde, aber die nun freigegebenen Beiträge 4 Tage unbemerkt blieben ... (warum auch immer ...)
    Dennoch hoffe ich nun meinen Beitrag in anderen Foren schreiben zu können und auch zu dürfen und wenn dieser, sofern er OKAY ist, freigegeben wird, ich mich dadurch AKTIV in der Community enbringen und beteiligen kann ...

    Somit noch einmal Danke vom Windel Wau Wau ...

    PS: Anregung Meinerseits, vielleicht kann man das mit den 10 Beiträgen und Beitragsprüfung im Forum "Regeln und Richtlinien" vermerken !?
    (Bei der gelegenheit könnte man vielleicht die Beiträge dort vom Buchstabensalat befreien - Sonderzeichen/Umlaute)

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit anderen Foren
    Von Pempasboy im Forum Ideen Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 12:41
  2. Windelleidenschaft in anderen Foren
    Von Momo im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 15:21
  3. Idioten in anderen Foren
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 09:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.