Hallo zusammen
Nun möchte ich hier mal ein Erlebnis berichten von einer kleinen selbst auferlegten Strafe.
Eine erziehering oder Mommy usw hab ich nicht, aber ich stelle mir vor wie Sie bestrafen/erziehen würde.

Am Dienstag erwartete ich auf mein Paket mit meinen neu bestellten Windeln und Einlagen.
Zum Glück konnte ich den Paketbote abfangen, da er nur ein Abholzettel in den Briefkasten hinterlegt, ohne zu klingen.

Als ich das Paket in meine Wohnung hochgetragen habe, (2 Stock, und packet ca 24 kilo schwer. Wie können windeln und Einlagen nur so schwer sein) konnte ich nicht anders und alles so schnell wie möglich auspacken und begutachten.
Dabei bin ich auf eine ganz bestimmte einlage gespannt, und zwar auf die Seni -V- Vlies Formvorlage Maxi.

Beim betrachten der einlagen, kam mir was in den sinn was ich im Internet gelesen habe, um den Zögling zu zeigen das er windeln braucht und darum bettelt wieder welche zu tragen.

Also eine ältere Weisse Strumpfhose rausgesucht angezogen, und in die Strumpfhose die Einlage rein. Damit die zeit nicht so angenehm wird, den kleinen eingesperrt und mit einem vibro Plug, den ich per Smartphone steuern kann, hinten eingeführt.
Erst über der Strumpfhose kommt eine Rosa PVC Hose, damit auch alles fixiert ist, und ich weiss was passiert, ein Badeanzug drüber.

So gekleidet hab ich die Windeln und einlagen ausgepackt und in den Schrank einsortiert. Vor dem Computer verweilt und getrunken um den Blasendruck zu erhöhen.
Mit dem erhöhten Blasendruck und kurz vor Feierabendverkehr, entschied ich mich noch in die Stadt zu fahren um Baby Nahrung zu besorgen.
Wen unterwegs irgendwas passiert, Stau oder sehr lange schlange an der Kassen usw, kann das recht peinlich werden, den ich habe keine Ahnung wie viel die Einlage aufsaugen kann und wie schnell.

Zum glück schafte ich es rechtzeitig zu hause zu sein, ohne einzunässen.
Unter der Dusche dann endlich die Erlösung, es einfach laufen zu lassen die Einlage gab dann relativ schnell auf so das der Rest die Beine runterläut, Die wärme war nur am Anfang angenehm, danach war es unangenehm.
Da wurde mir klar, ja ich brauche noch windeln, und ich werde jetzt bis Freitag welche tragen.
Um den "erzieherischen" zweck dieser strafe zu verstärken, erlaubte ich es mir erst nach dem ich ein zweites mal eingenässt habe und die Strumpfhose nach dem zweiten mal getrocknet ist, mich frisch zu machen.

Da es schon etwas später ist, hab ich mir gleich eine Nachtwindeln angezogen mit einer weiteren Einlage, damit sie auf jedenfalls hält.
Leider nässte ich die Nachtwindel gleich nach dem anlegen wieder ein.
Tja eine neue gibt es erst wen die überläuft oder am nächste morgen.