Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: Eine Frage für Kinder-Pampers-Tragenden hier!

  1. #1
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eine Frage für Kinder-Pampers-Tragenden hier!

    Tragt ihr auch so wie ich verschiedne Pampers Modelle wie
    z.b die Premium Protect gr.6 für die Nacht und die Baby Dry. Gr. 8 durch den Tag?

    Oder benutzt ihr eine andere Marke?

    KEINE ANTWORT VON BOOSTER-TRÄGERN / MENSCHEN DIE NUR ERWACHSENEN WINDELN TRAGEN, PAMPERSWINDELHASSER
    Ich habe die schnauze voll von Menschen die es einfach nicht sein lassen können!

    Gruss
    Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers

  2. #2
    freak
    inaktiv

    AW: Eine Frage für Kinder-Pampers-Tragenden hier!

    Verschiedene Von Pampers 8 bis alte Active-fit / Baby dry aber eher nur noch selten, da Sie mir wirklich nur noch sehr knapp passen leider Deshalb hab ich noch Tena als alternative wenn ich mal länger Windeln tragen will Aber Babywindeln sind schon nochmal ein anderes Gefühl

    Meine Partnerin trägt zum glück mir zu liebe oftmals Babywindeln, Ihr passen die noch ganz gut da Sie sehr schlank und sportlich ist

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    370
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine Frage für Kinder-Pampers-Tragenden hier!

    Wenn ich Babywindeln trage dann entweder die 7er Babydry Pants oder eben die 8er Pampers. Nen gewissen Vorrat an Underjams hab ich auch noch, auch wenn die glaub nicht in die Kategorie Baby fallen. Meistens trage ich aber, weil praktischer inzwischen Windeln für Große, auch wenn Babywindeln ein ganz anderes Gefühl sind.

  4. #4
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine Frage für Kinder-Pampers-Tragenden hier!

    Habe auch noch ne große Packung von den Active fits aber ich möchte sie nicht wirklich verwenden, da sie leider nicht mehr Hergestellt werden
    Deshalb benutze ich die bereits erwähnten Baby Dry und Premium Protect (Welche das Lochvlies vom Active fit haben)
    Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers

  5. #5
    freak
    inaktiv

    AW: Eine Frage für Kinder-Pampers-Tragenden hier!

    Das verstehe ich mir fällts auch nicht leicht die alten zu verwenden die Babydry stammen von 2010.. aber das sind halt noch die guten. Die 8er Babydry sind mittlerweile so dünn und das stört mich und die Qualität hat massiv nachgelassen. Hab mal ne frage zu den Premium Protect die sind doch in der Grösse 6 ab 13kg. oder täusch ich mich? Fallen die Grösser aus? Hab eben schon lange keine mehr gekauft, da ich noch jede Menge alte Windeln habe.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine Frage für Kinder-Pampers-Tragenden hier!

    Ich trage öfters und gerne die neue Babydry 8, die mit diesen sogenannten Luftkanälen. Diese passen mir mit 90 cm Hüftumfang gerade so und halten mich 10-12 Stunden trocken. Wenn ich damit rausgehe, ziehe ich zur Sicherheit noch ein Schutzhöschen drüber, meistens eine Always Discreet oder DryNites, oder ich trage dazu alternativ einen PVC Schlüpfer. Das Tragegefühl ist herrlich, und ich denke, dieses ist vor allem auch psychologisch bedingt.

  7. #7
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine Frage für Kinder-Pampers-Tragenden hier!

    Die Premium Protect haben grössere vorderflügel und sind insgesamt mmn. Grösser als die babydry. Und sind auch um einiges weicher

  8. #8
    freak
    inaktiv

    AW: Eine Frage für Kinder-Pampers-Tragenden hier!

    Okaj danke für die Antwort 😀

  9. #9
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine Frage für Kinder-Pampers-Tragenden hier!

    Hmmm...so richtig passen mir die Pampers nicht mehr, aber ich mag echte Babywindeln immer noch sehr, wenn ich auch meist Erwachsenenwindeln trage. aber davor habe ich eigentlich nur Babywindeln getragen und finde das es noch immer etwas besonderes ist. Lieblingswindeln waren bei mir immer die Fixies...naja, die gibt es auch schon lange nicht mehr . Nur zwei Packungen bei mir noch für besondere Anlässe .

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    469
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine Frage für Kinder-Pampers-Tragenden hier!

    Habe eine persönliche tendenz zu Babywindeln, da sind die Pampers natürlich ganz oben in sachen prioritäten bei den paar mal, wenn ich los gehe windeln kaufen. Erwachsenenwindeln sind eine super sache, aber manchmal möcht man doch einfach was im vertrauten pampers-grün.

    Ich teste viel, probier gerne neue windeln aus um zu sehen ob ich die tragen könnte, ob sie mir gefallen etc. weshalb ich auch die Baby Dry 6, und die 6+ probiert habe bevor es größe 7 und 8 gab. Da ist mir aufgefallen dass beide gleich gut passen, und fast genau gleich viel aufsaugen. Vor kurzem hab ich dann die größe 8 probiert, welche auch in etwa passt (besser als die 6/6+). Bei der sind aber die tapes deutlich schwächer, die sind mir eher gerissen als bei den alten größen.

    Andere pampers varianten muss ich noch testen, weiß nicht wo ich anfangen soll weil mir die infos fehlen. Weiß z.b. nicht ob die baby dry pants einen versuch wert sind, finde dazu keine angaben zu hüftumfang und dergleichen.

  11. #11
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    361
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine Frage für Kinder-Pampers-Tragenden hier!

    Und ich bin auch ein Liebhaber von Pampers auch wenn' sie mir nicht wirklich passen. Die Größe 8 ist jedoch eine echte Bereicherung in diesem Feld. Alternativ sind die Windeln aus Stoff 80x80 cm mit Kindermustern auf nicht zu verachten. Die sind für mich genauso Babylike wie die Pampers. Frag mich auch wer, bei eBay all die Babygummihöschen ersteigert und was sie damit tun. Für meine subjektive Empfindung nutzen mehr als zugegeben echte Babywindeln zum Lustgewinn.
    Lg

  12. #12
    Member Avatar von diapergirl123

    Registriert seit
    September 2019
    Beiträge
    61
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine Frage für Kinder-Pampers-Tragenden hier!

    Hallo Mickey,

    ich trage am Tag und in der Nacht die Pampers Babydry und Pampers Premium Protection.
    Früher habe ich sehr gerne die Pampers Active Fit getragen, leider wurde die aus den Sortiment genommen und ist nur noch online erhältlich.

    Ansonsten trage ich auch die Babydream oder Babydry Windeln.

    Übrigens hier habe eine Seite gefunden wo man die ganzen Unterscheide zwischen den verschieden Pampers Sorten nachlesen kann.
    https://www.windelmarken.de/untersch...-und-baby-dry/

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MickeyMouse197 Beitrag anzeigen
    Habe auch noch ne große Packung von den Active fits aber ich möchte sie nicht wirklich verwenden, da sie leider nicht mehr Hergestellt werden
    Deshalb benutze ich die bereits erwähnten Baby Dry und Premium Protect (Welche das Lochvlies vom Active fit haben)
    Die Restbestände kannst du noch online kaufen, leider nur noch in einer großen Monatspackung.
    Guck mal hier nach https://www.windelmarken.de/untersch...ion_Active_Fit
    Geändert von diapergirl123 (06.12.2019 um 15:17 Uhr)

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    469
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine Frage für Kinder-Pampers-Tragenden hier!

    ich trage am Tag und in der Nacht die Pampers Babydry und Pampers Premium Protection.
    Darf man fragen welche größe du verwendest? Du erwähnst auch die Babydream windeln, würde gerne wissen inwiefern die in relation stehen, was die größe angeht. Bin selber interessiert mal Babydream zu kaufen, nur sind in den paketen so viele und ich hab angst dass sie komplett garnicht passen, habe das mal mit einer anderen marke erlebt, war eine verschwendung.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine Frage für Kinder-Pampers-Tragenden hier!

    Zitat Zitat von MickeyMouse197 Beitrag anzeigen

    Ich habe die schnauze voll von Menschen die es einfach nicht sein lassen können!
    Das empfinde ich im Übrigen als sehr unhöflich und unangebracht. Das kann man auch anders formulieren und nicht so!

  15. #15
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine Frage für Kinder-Pampers-Tragenden hier!

    Zitat Zitat von DiaBud Beitrag anzeigen
    Darf man fragen welche größe du verwendest? Du erwähnst auch die Babydream windeln, würde gerne wissen inwiefern die in relation stehen, was die größe angeht. Bin selber interessiert mal Babydream zu kaufen, nur sind in den paketen so viele und ich hab angst dass sie komplett garnicht passen, habe das mal mit einer anderen marke erlebt, war eine verschwendung.
    Von den Premium Protect Gr. 6
    und von den Baby Dry Gr.8
    Wobei ich momentan ganz auf Baby Dry ungestiegen bin, da die doch mehr aufsaugen als die Premium protect

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    Das empfinde ich im Übrigen als sehr unhöflich und unangebracht. Das kann man auch anders formulieren und nicht so!
    ... Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten.
    Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers

  16. #16
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine Frage für Kinder-Pampers-Tragenden hier!

    Zitat Zitat von MickeyMouse197 Beitrag anzeigen
    KEINE ANTWORT VON BOOSTER-TRÄGERN / MENSCHEN DIE NUR ERWACHSENEN WINDELN TRAGEN, PAMPERSWINDELHASSER
    Ich habe die schnauze voll von Menschen die es einfach nicht sein lassen können!
    Don't mess with the Mouse!
    Windeln find' ich voll gut!

  17. #17
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine Frage für Kinder-Pampers-Tragenden hier!

    Zitat Zitat von MickeyMouse197 Beitrag anzeigen
    ... Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten.
    Wobei das ja auch nicht nett war, was du im ersten Post geschrieben hast. Gilt da auch dieser Satz von dir, den ich grad zitiert habe ?
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  18. #18
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine Frage für Kinder-Pampers-Tragenden hier!

    Zitat Zitat von Bärchen1601 Beitrag anzeigen
    Wobei das ja auch nicht nett war, was du im ersten Post geschrieben hast. Gilt da auch dieser Satz von dir, den ich grad zitiert habe ?
    Ich finde, es nützt erst dann richtig, wenn man es halt so formuliert.
    Schreibe im normalfall eigentlich anständig.
    Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers

  19. #19
    Nuckelmama
    inaktiv

    AW: Eine Frage für Kinder-Pampers-Tragenden hier!

    @MickeyMouse197: Ich verstehe die ursprüngliche Intention hinter deinem ersten Posting schon, bin aber nicht der Meinung, dass man sich mit „Schnauze halten“ und ähnlichen Formulierungen sonderlich beliebt macht, zumal man sich hier normalerweise nicht kennt und vom Schreibstil auf die Person hinter dem Nick rückschließt. So ich etwas zur ursprünglichen Frage hätte beitragen können, wäre es mir spätestens bei dieser Meldung wieder vergangen.

  20. #20
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine Frage für Kinder-Pampers-Tragenden hier!

    Mein "Mögen" dieses Posts bezieht sich ausschließlich auf die Aussage, dass du im Normalfall anständig schreibst.

    Ich bin nicht der Meinung, dass man Dinge so "aggressiv" formulieren muss, damit sie Beachtung finden oder nützen.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.2021, 00:41
  2. Pampers Meinung zu Windeln für ältere Kinder
    Von WiWaWu im Forum Windelforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 18:56
  3. Frage: Gewicht einer Packung Pampers?
    Von maximilian im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 14:05
  4. LEGALE Kinder Hörbücher hier DOWNLOADEN
    Von Basti1984 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 21:46
  5. neu und frage zu pampers
    Von nuckli im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.