Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Hab aus Versehen in die Hose gemacht😱

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hab aus Versehen in die Hose gemacht😱

    Bin gerade total verunsichert.
    Ich glaub ich habs un letzter Zeit mit den Windeln übertrieben.
    Hab die letzten 2 Wochen recht regelmäßig tagsüber eine Windel getragen (aber eben nicht immer). Wenn meine Blase voll war und sich meldete hab ich natürlich in meine Windel gemacht. Aber ganz bewusst ("Blase meldet, dass ich dringend muss --> Ich denke "Hast ja ne Windel" und lass es bewusst laufen bis die Blase entleert ist)
    Jetzt hat ich heute mal keine Windel zum einkaufen an. Mein Handy summt, weil ne Freundin ne Whatsapp geschickt hat. Ich lese die und antworte. Auf einmal denk ich, was schauen die Leute so komisch.
    Da wird mir grad voller Schreck bewusst, dass ich gerade am Pipi machen war und zwar volle Kanone in die Hose. Ich stand schom in einer Pfütze. Den Rest einhalten gelang nicht mehr. Also ging die gesamte Blasenfüllung in die Hose.
    Man war das peinlich😓😥
    Jetzt hab ich total Angst, dass es nochmal passiert. 😓😢
    Immer zur Sicherheit ne Windel tragen will kcv auch nicht, weil ich nicht inkontinent werden will.
    Aber wie verhinderr ich dass es nochmal passiert

  2. #2
    Stephan_hh
    inaktiv

    AW: Hab aus Versehen in die Hose gemacht😱

    Selbst schuld...! 🙄
    Kopf anschalten. Ich glaube, du hast die Situation auch genossen und wolltest es so.

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    28
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hab aus Versehen in die Hose gemacht😱

    Mir würde es gefallen wenn ich mich so vergessen könnte. Mit Windel kann ich super abschalten, aber ohne ist es aktuell undenkbar. Wer in die Hose macht muss ne Windel tragen ;-)

  4. #4
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hab aus Versehen in die Hose gemacht😱

    Zitat Zitat von sonnipiss Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich total Angst, dass es nochmal passiert. ����
    Immer zur Sicherheit ne Windel tragen will kcv auch nicht, weil ich nicht inkontinent werden will.
    Aber wie verhinderr ich dass es nochmal passiert
    Du musst dich entscheiden:
    Da du schon so weit bist, dass du auch unbewusst einnässt, gibt es nur die Möglichkeiten, dass du immer Windel trägst, oder wieder konsequent aufhörst und Blasentraining machst.

    Die Frage ist, inwieweit dein Inneres das überhaupt noch will, das "Trocken sein".
    Du hast ja aus einem bestimmten Grund angefangen, Windeln zu tragen.
    Und dieser Grund fängt jetzt erst an, Wirkung zu tragen und befriedigt zu werden.
    Jetzt treten Vernunft (Trocken sein) und Wunsch/Bedürfnis (Windeln nass machen) in einen Kampf miteinander.
    Ich bin gespannt, wer gewinnt.

    Bei mir weiß ich jetzt schon, dass die Vernunft den Kampf verloren hat.
    Obwohl ich noch nicht so weit bin, dass ich unbewusst einnässe.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hab aus Versehen in die Hose gemacht😱

    Was ich an deiner Stelle jetzt machen würde?
    Schleunigst eine Windel anziehen, um sicher zu sein, dass es nicht nochmal passiert, dass du in nasser Hose dastehst. Dann aber die Windel konsequent NICHT nutzen, sondern nur als backup anhaben, falls doch was passiert. Ansonsten konsequent wieder zur Toilette gehen, bis du wieder regelmäßig dicht bist.
    Wünsche Dir viel Erfolg. Inkontinent sein ist dauerhaft sicher nicht lustig.

    Gruß, Xaver

  6. #6
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Hab aus Versehen in die Hose gemacht😱

    Wenn Du wirklich nicht ständig eine Windel tragen willst und nur bewusst und "just for fun" einpullern willst - verzichte die nächsten Tage auf eine Windel - und/oder trage eine Windel, versuche aber, die NICHT zu benutzen (vielleicht Pants, die Jessa Flex gibt's auch als diese). Da hilft dann halt nur Konzentration.

    Bei mir gibt es einen klaren Trennstrich: Windeln an der Arbeit (aber auch nicht immer), Zuhause höchstens mal fürs "große Geschäft" (aber auch nicht oft).
    Es soll schon noch was besonderes bleiben...

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hab aus Versehen in die Hose gemacht😱

    Zitat Zitat von Roadrunner Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es einen klaren Trennstrich: Windeln an der Arbeit (aber auch nicht immer), Zuhause höchstens mal fürs "große Geschäft"
    Das klingt ungewöhnlich. Frei nach dem Motto: „Ich verbinde Berufliches ausschließlich mit Privatem!“

  8. #8
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Hab aus Versehen in die Hose gemacht😱

    Zuhause kann ich schlecht Windeln tragen. Da wäre mir die Gefahr, entdeckt zu werden, zu groß. Mit Verständnis oder gar Akzeptanz könnte ich nicht rechnen...
    An der Arbeit fällt es nicht auf, da unsere Uniform-Hosen, ähem, reichlich geschnitten sind im Schritt. Da kann ich dann angenehmes und nützliches verbinden - ich habe (trotz Innenstadt-Tour) nur sehr wenig Toiletten. Öffentliche gibt es seit ein paar Monaten keine mehr, in Kaufhäusern entweder zu weit weg (Zeit!) und/oder, ähem, nicht gerade blitzblank... So nutze ich die Zeit, wo ich beim Kunden warten muß, oder Pakete auf der Ladefläche sortiere, oder im Aufzug, etc... - um gemütlich-genüsslich in die Windel zu pullern...

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hab aus Versehen in die Hose gemacht😱

    Aber ne nasse Hose fällt ja wohl mehr auf und sei mir nicht böse die heutigen Windeln sind fast so dick wie Unterhosen im trockenen Zustand. Zieh ne Schlüpferwindel an und gut ist.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hab aus Versehen in die Hose gemacht😱

    Hallo zusammen,
    also ich finde dieses Phänomen schon recht ungewöhnlich. Natürlich kann man bei entsprechender Gewöhnung inkontinent werden, aber über zwei Wochen? Ich selber trage nun schon über 20 Jahre Windeln. Nicht 24/7 aber doch recht oft. Im Urlaub z.B. dann auch dauerhaft und mir ist es bisher noch nicht passiert, dass ich bei vollem Bewusstsein unwillkürlich und unbewusst eingenässt habe.

    Also nach zwei Wochen sollte es eigentlich noch nicht so weit sein.

    Toilettentraining könnte da sicher helfen. Aber wie gesagt ich finde das schon ungewöhnlich

    Liebe Grüße

  11. #11
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hab aus Versehen in die Hose gemacht😱

    Natürlich ist jeder anders gestrickt, aber vielleicht war unterbewusst schon der Wunsch / Gedanke da, in die Hose zu machen. Vielleicht nicht unbedingt so auffällig vor allen Menschen, aber grundsätzlich schon. Grundsätzlich bist du nassen Hosen ja auch nicht so ganz abgeneigt, wenn ich an die vergangene Posts zurückdenke.

    Das du ehrlich entsetzt bist glaube ich Dir, aber wenn du ehrlich zu Dir selbst bist, hast Du unterbewusst nicht vielleicht genau das gewollt?

    Vielleicht liege ich auch komplett falsch, auch ich habe nach einiger Gewöhnung schon mal fast unabsichtlich in die Hose gemacht, aber es erst zu merken wenn dich alle Leute anstarren ist schon ungewöhnlich.

    Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an, trage Pants oder Windeln zur Sicherheit und benutze, auch wenn es schwerfällt, erst mal häufiger die Toilette als die Windel

  12. #12
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hab aus Versehen in die Hose gemacht😱

    Vielleicht kam aber zu der Gewöhnung an die Windel noch was Organisches/Psychisches dazu.

    Sich so komplett zu vergessen, dass man es überhaupt nicht mehr merkt, selbst wenn es anfängt zu laufen, ist wirklich ungewöhnlich.

    Wie geht´s dir denn jetzt so, ist es noch mal passiert und wie verfährst du denn jetzt ?
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hab aus Versehen in die Hose gemacht😱

    Passiert ist es Gott sei Dank nicht mehr.
    Ich konzentriere mich außerhalb jettt immer darauf, dass ich keine Pampi anhab.
    Zu Hause versuch ich, wenn ich muss nicht mehr direkt zu pinkeln, sondern schau auf die Uhr und warte 30 Minuten, bevor ich dann in meine Pampi piesel.
    Ich hoffe ich kann so weitere Unfälle vermeiden.

  14. #14
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hab aus Versehen in die Hose gemacht😱

    Allerdings verringerst du so die Kapazität, bzw. die Auslaufsicherheit der Windeln.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hab aus Versehen in die Hose gemacht😱

    naja zu Hause ist es ja nicht schlimm, wenn ich mal auslaufe😉

  16. #16
    Param1969
    inaktiv

    AW: Hab aus Versehen in die Hose gemacht😱

    Mach dir keinen Kopf wenn du das Windelträgern etwas runterfährst dann wird dir so ein Unfall nicht mehr passieren. Ich persönlich beneide dich darum das es läuft ohne daran zu denken.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hab aus Versehen in die Hose gemacht😱

    Zitat Zitat von Param1969 Beitrag anzeigen
    Mach dir keinen Kopf wenn du das Windelträgern etwas runterfährst dann wird dir so ein Unfall nicht mehr passieren. Ich persönlich beneide dich darum das es läuft ohne daran zu denken.
    Naja das war ja nicht immer so. Von meimer ersten Windelerfahrung nach dem Kleinkindalter bis heute liegen über 20 Jahre Übung. Ich trag zwar nicht durchgehend windeln, aber hab mir da so einiges antrainiert.
    Am Anfang konnt ich garnicht in die Windel machen. Auch wenn die Blase kurz vorm Platzen war nicht. Hab anfangs auf dem Klo sitzend geübt. Irgendwann ging es dann im stehen bei sehr voller Blase, dann im sitzen und zum Schluss im liegen. Irgendwann musste die Blase garnicht mehr so voll sein um eimzunässen bevor es dann irgemdwann leicht loslief.
    In der Öffentlichkeit ging bis vor eim paar Jahren garnichts. Da bin ich dann ernsthaft mit schmerzender Blase zut Toilette und hab dann in der Kabine in die Windel gemacht.

  18. #18
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hab aus Versehen in die Hose gemacht😱

    Zitat Zitat von sonnipiss Beitrag anzeigen
    Passiert ist es Gott sei Dank nicht mehr.
    Ich konzentriere mich außerhalb jettt immer darauf, dass ich keine Pampi anhab.
    Na dann drücke ich dir mal die Daumen das alles trocken bleibt. Ist sicher nicht sonderlich angenehm sich ständig selber überwachen zu müssen damit nichts passiert.

  19. #19
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hab aus Versehen in die Hose gemacht😱

    Zitat Zitat von sonnipiss Beitrag anzeigen
    Naja das war ja nicht immer so. Von meimer ersten Windelerfahrung nach dem Kleinkindalter bis heute liegen über 20 Jahre Übung. Ich trag zwar nicht durchgehend windeln, aber hab mir da so einiges antrainiert.
    Am Anfang konnt ich garnicht in die Windel machen. Auch wenn die Blase kurz vorm Platzen war nicht. Hab anfangs auf dem Klo sitzend geübt. Irgendwann ging es dann im stehen bei sehr voller Blase, dann im sitzen und zum Schluss im liegen. Irgendwann musste die Blase garnicht mehr so voll sein um eimzunässen bevor es dann irgemdwann leicht loslief.
    In der Öffentlichkeit ging bis vor eim paar Jahren garnichts. Da bin ich dann ernsthaft mit schmerzender Blase zut Toilette und hab dann in der Kabine in die Windel gemacht.
    Wobei ich mir die Frage stelle, wenn du dir mit so viel Mühe und Ausdauer antrainiert hast, in die Windel zu machen, warum trägst du dann keine ?
    Wo ist denn das Problem, immer eine Windel zu tragen ?
    Und es hätte dir doch eigentlich von Anfang an klar sein müssen, dass so ein Training von der Toilette weg hin zur Windel zur Folge haben kann, dass man tatsächlich die Kontrolle verliert.
    Du hast es ja auch so gewollt, sonst hättest du nicht so viel Mühe und Anstrengung investiert, um die Windeln auch zu nutzen.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  20. #20
    Param1969
    inaktiv

    AW: Hab aus Versehen in die Hose gemacht😱

    Du hast es dir anntrainiert genau so wie ich, ich bin froh das ich es geschafft habe und will auch nicht mehr zurück. Genieße es oder Trainier es zurück. Beides geht nicht. Ich genieße es für meinen Teil in vollen Zügen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.05.2023, 07:50
  2. Aus Versehen einnässen bei Kälteren?
    Von sonnipiss im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 12:58
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 18:15
  4. Vor lachen in die Hose gemacht
    Von Baby Chris im Forum Inkontinenz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.