Tag 4, 17.11.2019

Die Attends hielt die Nacht trotz mehrfachen Einnässens durch. Sie brachte nach dem Aufwachen 1,1 kg auf die Waage, also hatte sie fast genau einen Liter Flüssigkeit aufgenommen. Das letzte Einnässen nach dem Aufwachen war schwierig, denn ich hatte eine Morgenlatte. Die stramm verschlossene Windel verhinderte aber das Aufrichten des besten Stücks. Mit einiger Konzentration lief dann der Urin wie gewohnt nach unten zu den Pobacken.

Nach dem Duschen zog ich einen Attends-Slip an. Da ich am Vormittag zu einem Geburtstagsempfang eingeladen war, verschwand die Windel unter der eng geschnittenen, modernen Anzughose. Aber auch das geht erstaunlich gut. Natürlich hat niemand der Gäste meine Windel bemerkt und auch nicht die kurze Unaufmerksamkeit beim Einnässen.

Wegen des Empfangs konnte ich meine Frau erst am Nachmittag besuchen. Um sicher zu gehen, dass kein Unglück pasiert, zog ich vor der Fahrt u meiner Frau eine Suprima 1250 (milchig-weiß) über Attends und Baumwollunterhose. Erst um 21:00 Uhr habe ich die Windel gegen die Nacht-Duchesse ausgetauscht. Tatsächlich hatte die Baumwollunterhose am Beinbund eine nasse Stelle, aber die Suprima hat Schlimmeres verhindert. Immerhin ein aufregender Moment. Die Attends brachte 1,1,kg auf die Waage und war vorn völlig und hinten bis auf einen kurzen Streifen durchnässt.

Heute Abend habe ich den Müllbeutel mit Windeln in die Tonne gebracht. Ich habe ihn kaum schleppen können, so schwer war er.

Ich beginne allmählich, die 24/7-Windelträger zu verstehen. Die Frage lautet nicht: Warum soll ich Windeln tragen, sondern: Warum soll ich nicht Windelntragen.

Über Nacht und nächsten Tag berichte ich morgen.