Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Vier Wochen in Windeln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vier Wochen in Windeln

    Tag 3, 16.11.2019

    Nachdem ich die Windel angezogen hatte, nässte ich noch im Bett ein und schlief. Wie üblich wachte ich mitten in der Nacht mit Blasendruck auf und ließ es laufen. Genauso tat ich es am Morgen nach dem Aufwachen: Auf den Rücken drehen und laufen lassen. Als ich die Windel zum Duschen auszog, wog sie gerade mal 700g. Ich wickelte darin die übervolle, triefende Windel vom Vortag ein und verstaute beides in dem Windel-Müllsack, den ich im Wäsche-Abfallkorb im Badezimmer installiert hatte.

    Nach dem Duschen zog ich mir die Tageswindel, einen Attends Slip Regular M10 an. Es war für mich jetzt schon ganz selbstverständlich in Windeln. Schon beim Zähneputzen gingen die ersten Spritzer in die Windel. Nach zahlreichen Besorgungen, dem Sichten der Post, Aufräumen usw. fuhr ich zu meiner Frau ins Krankenhaus. Ich weiß, dass sie nichts bemerkt und es bereitet mir immer innerliche Freude, wenn ich im Kreise meiner Lieben heimlich einnässen kann.

    Heute hatte ich noch etwas ganz besonderes vor: Babysitten bei meinem Enkelkind. Deshalb wechselte ich schon um 18:00 Uhr die Windel, diesmal auch als Spät- und Nachtwindel ein Attends Slip Regular M10, da mir die Duchesse in der Öffentlichkeit doch etwas zu voluminös erscheint, besonders wenn sie schon gut gefüllt ist.

    Das Babysitten verlief harmonisch. Wir alle wissen, dass Windelliebe absolut nichts mit Pädophilie zu tun hat. Und ich bin reiner DL, habe also keinerlei Interesse an Babykram. Aber da waren zwei Windelträger zusammen.

    Ohne Windelwechsel ging ich zu Hause ins Bett. Über Nacht und nächsten Tag berichte ich morgen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rollibaby Beitrag anzeigen
    Suprima über Schlafanzug? Ziemlich sinnlos, oder?
    Na, ja: Was sollte ich machen, wenn die Windel schon ausläuft mitten in der Nacht. Die Schlafanzughose zeigte schon mehrere nasse Stellen. Da habe ich die Schlüpfer-Suprima drübergezogen. Und tatsächlich blieb das Bett völlig trocken, die Schlafanzughose war total nass. Leider hat es dann doch nicht gereicht und ich musste gegen Morgen doch die Windel wechseln.
    Geändert von nassti (17.11.2019 um 22:00 Uhr)

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    165
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vier Wochen in Windeln

    Zitat Zitat von nassti Beitrag anzeigen
    Wir alle wissen, dass Windelliebe absolut nichts mit Pädophilie zu tun hat. Und ich bin reiner DL, habe also keinerlei Interesse an Babykram. .
    Und genau, weil wir das alle wissen, finde ich das besondere Betonen dieses Fakts hier doch etwas merkwürdig. Es bringt einen für mich sehr seltsamen Touch in deinen Bericht ...

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vier Wochen in Windeln

    Um Gottes willen! Mit einer solchen Aussage wende ich mich an die eher außenstehenden, die von uns wenig Ahnung haben. Und wir eingeweite haben alle schon einmal die Hintergründe unserer Neigung ergründen wollen. Und erkannt: daran ist nichts Böses oder Verwerfliches.
    Geändert von nassti (18.11.2019 um 11:36 Uhr)

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    October 2018
    Ort
    Raum Anhalt
    Beiträge
    51
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vier Wochen in Windeln

    Zitat Zitat von nassti Beitrag anzeigen
    Tag 3, 16.11.2019

    Na, ja: Was sollte ich machen, wenn die Windel schon ausläuft mitten in der Nacht. Die Schlafanzughose zeigte schon mehrere nasse Stellen. Da habe ich die Schlüpfer-Suprima drübergezogen. Und tatsächlich blieb das Bett völlig trocken, die Schlafanzughose war total nass. Leider hat es dann doch nicht gereicht und ich musste gegen Morgen doch die Windel wechseln.
    Wenn sie schon ausgelaufen ist, bringt Suprima auch nix mehr. Hier hilft dann nur der Windelwechsel

Ähnliche Themen

  1. Vier tolle Windelgeschichten
    Von Jona Windeltiger im Forum Forums Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 09:48
  2. Für 6 Wochen keine Windeln mehr
    Von Sportcity im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 08:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.