Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pipi zu hause

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pipi zu hause

    Das war ein ganz tolles Gefühl.

    Bevor ich gestern die Wohnung verlassen habe, mußte
    erst einmal eine Ladung in die Hose. So bin ich dann für
    etwa 4Stunden unterwegs gewesen.

    Gruß
    Jo-Jo

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    307
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pipi zu hause

    Mach ich im Sommer oft. Allerdings in meinen Slip mit Rock drüber. Sieht dann keiner und zur Not kann ich unterwegs dann in einer unauffälligen Ecke einfach nochmal ins Höschen pullern😉

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2015
    Beiträge
    134
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pipi zu hause

    Zitat Zitat von Jo-Jo Beitrag anzeigen
    Das war ein ganz tolles Gefühl.

    Bevor ich gestern die Wohnung verlassen habe, mußte
    erst einmal eine Ladung in die Hose. So bin ich dann für
    etwa 4Stunden unterwegs gewesen.

    Gruß
    Jo-Jo
    Ja, dies sind wunderbare Erfahrungen ...stimmts?!!! vor allem das spüren wenn die Hose langsam wieder trocknet, man aber auch spürt das eine eingepinkelte Hose eigenartiger Weise sich nie ganz trocken anfühlt.
    Ich mochte auch schon immer den wunderbar würzigen Geruch eines fast trocknen Slips ... natürlich am liebsten den einer einer angenehmen Partnerin oder des eigenen.
    Seid meiner Inko bin ich zwar auf Windeln angewiesen und das ohne ist eher selten geworden, aber im Kopf denke ich mir die Windel oft einfach auch weg.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von sonnipiss Beitrag anzeigen
    Mach ich im Sommer oft. Allerdings in meinen Slip mit Rock drüber. Sieht dann keiner und zur Not kann ich unterwegs dann in einer unauffälligen Ecke einfach nochmal ins Höschen pullern😉
    Wie gern würde ich mit Dir mal einen kleinen Spaziergang machen und oft frage ich mich unter wie viel Röcken sich feuchte Höschen anschmiegen und wie Viele sich vielleicht unauffällig in heimlichen Ecken oder hinter Hecken getarnt in Höschen pinkeln ;-)
    ---------------------------------------------------------------------
    Lieber was nasses in der Hose , als gar nichts im Kopf

  4. #4
    Member Avatar von Berty

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    30
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pipi zu hause

    „Ich mochte auch schon immer den wunderbar würzigen Geruch eines fast trocknen Slips.“

    Oh ja. Diese würzige Geruch hat auch für mich etwas betörendes. Und ich genieße es, wenn das warme Pipi langsam die Beine hinunter läuft. Gibt es hier schöneres.
    Es lebe der gelbe Fluss... monasmiley:

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2020
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pipi zu hause

    Wenn ich Gewindelt bin dann bin ich sowohl innerhalb als auch außerhalb der Wohnung gepampert, da geht es bei mir ohne Toilette in die Windel. Brauch dann nur meine Windel in der Zeit, eine Toilette brauche ich da nicht.

  6. #6
    Senior Member Avatar von Roadrunner

    Registriert seit
    October 2018
    Ort
    Eichsfeld
    Beiträge
    242
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pipi zu hause

    Hab ich früher auch ab und zu gemacht: einen (passenden) Damenslip (Nylon/Kunstfaser) angezogen, mich auf den Boden (im Freien) gesetzt - und ordentlich eingepullert. So daß die Nässe erst mal nicht raus kam und ich in einem See saß. War schön! Leider dann auch schnell vorbei - und mit einem nassen Slip rumlaufen finde ich unangenehm!

Ähnliche Themen

  1. Windelentsorgung zu Hause
    Von Windel1112 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.02.2016, 20:48
  2. Wer wickelt euch zu hause?
    Von karate1 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.