Heute teste ich zum ersten Mal eine Folienwindel. Bin echt gespannt wie der Unterschied zur Cottonfeel ist.

Das Anlegen:
Vom Prinzip ähnlich wie ohne Folie. Nur es Knisterte und fühlte sich ungewohnt glatt an.

Mach dem Anlegen hab ich eine Jogginghose drüber gezogen und mich aufs Sofa gelegt. Dabei trank ich ein Flässchen Milch. Die Milch war fast leer, als ich merkte, dass ich mal Pipi muss. Während ich mein Flässchen fertig trank lies ich es wie gewohnt laufen. Vom Gefühl her war es wie immer. Es wurde warm und feucht im Schritt. Je mehr ich pieselte, desto mehr spürte ich, wie mein Pipi in die Poritze und vorne über meine Vagina lief. Die Windel saugte etwas zeitverzögert alles zuverlässig auf. Ich fasste mir in den Schritt. Alles war warm und weich wie immer. Nur das Kmistern war ungewohnt neu.
ich stand auf um mein Milchflässchen zu waschen und mit Wasser zu füllen. Bei jedem Sxhritt spürte ich meine herrlich, warme , nasse Pipiwindel im Schritt. Bei jedem Schritt knisterte es, was meinen Herzschlag höher schlagen ließ.

Jetzt lieg uch wieder aug der Couch znd trinke mein Fläschchen Wasser.
Mal sehen was noch kommt😉