Zitat Zitat von Bärchen1601 Beitrag anzeigen
Ich habe auch immer noch meine Probleme mit dem einnässen nachts.
Ein Altenpfleger, der den Rat gibt, den Schniedel nach oben zeigen zu lassen, der hat keine Ahnung. Meine Freundin ist Altenpflegerin, vor zwei Jahren erst ausgelernt, examinierte Fachkraft, und die sagt, der Schniedel gehört nach unten. Sonst kannste gleich das Bett neu beziehen !
Und das ist auch meine Erfahrung. Sowohl mit meinen drei Kindern, als auch selbst.
Ich habe diesen Teilpost mal in einen neuen Thread gepackt, weil meine Frage wohl OT wäre:

An diversen Stellen lese ich immer wieder vom Ratschlag, den Schniedel in der Windel nach unten zu legen. Grundsätzlich erscheint mir das auch, wie von Bärchen1601 beschrieben, logisch. Auch ich hatte schon das Problem, dass die Windel im Liegen ausläuft...

Mein Problem ist nur: er will nicht nach unten liegen. Auch ohne Inko-Unterwäsche liegt er eigentlich immer nach oben. Wenn ich ihn nach unten lege, fühlt es sich komisch an. Spätestens wenn ich eine Erektion bekomme (was gerade in Windeln durchaus häufiger mal vorkommt), tut es weh bzw. er bahnt sich seinen Weg von selbst nach oben und liegt dann "falsch".

Wie ist das bei Euch? Wie läuft es bei einer Erektion?


Viele Grüße
Moritz