Hallo Ihr Lieben!
Ich bin selber kein Windelträger, möchte es aber gerne verstehen um niemanden voreilig zu beurteilen. Und ich denke Ihr könnt es mir am Besten erklären. In meinem Freundeskreis ist eine neue Familie wovon sich ein Sohn scheinbar sehr für mich interessiert. Nun hat seine Familie jedoch kein Verständnis für seine Windelvorliebe und hat es mir ohne sein Wissen erzählt 🤦‍♀️ . Zuerst war ich sehr verwirrt (kannte diesen Fetisch nicht), dann interessiert, da der gute Mann sehr nett scheint. Da ich aber Kinder habe und aus schlechten Erfahrungen Angst vor neuen Beziehungen zu Männern habe bin ich allgemein sehr vorsichtig. Habe versucht mich etwas in das Thema einzulesen🤷‍♀️, jedoch fehlen mir echte Meinungen. Meine erste Frage ist natürlich ob jemand der gerne und freiwillig Windeln trägt eine Gefahr in irgendeine Richtung für meine Kinder sein kann?! Ich möchte hier absolut niemanden zu nahe treten, bitte verzeiht wenn ich mich evtl missverständlich ausdrücken sollte. Wie gesagt, er ist sehr nett und „umgarnt „ mich. Ohne, dass er weiß, dass ich von seiner Vorliebe weiß.Ich würde ihm sogar eine reelle Chance geben ...! Warum steht er auf Windeln? Kann er mir dennoch „ein Mann sein“ mit „zwischendurch mal Rollenspiel“ oder sucht er in mir nur eine Art verständnisvollen Mutterersatz? Wären dann meine Kinder Konkurrenz zu ihm/Eifersucht? Kann dieser Fetisch entstehen da in seiner Familie eher körperliche Distanz dominiert? Sie sind zu mir alle nett, aber zueinander 🤔 ...ich kann es schlecht beschreiben...jedoch nehme ich meine Kinder weitaus mehr in den Arm (Wärme) als er scheinbar von seiner Mama erfahren hat. Und mal ehrlich...meiner Kinder Vorlieben hätte ich nie ausgeplaudert 🤦‍♀️. Das ist ja schon Verrat. Kann mir hier jemand dieses ganze Thema näherbringen?