Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Im Fussballstadion

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Im Fussballstadion

    Ich gehe ja immer wieder zu Heimspielen der hiesigen Erstligamanschaft hier. Ich bin zwar kein Ultrafan, habe aber auch Trikots, eine Menge Schals, usw. Aus den Schals mache ich mir immer eine Art Rock mit separatem Gürtel um die Hose. Natürlich geht es mit Windel ins Fussballstadion, und weil ich dann auch ein oder zwei Bied trinke und dann ziemlich arg und schnell muss gibt es eine dicke Windel, meist eine Tena Slip Maxi mit Einlage. Das reicht dann über den Nachmittag. Nun war es dieses mal so, dass bei der Einlasskontrolle recht viel los war und der Securitymann an meiner Schlange gut zu tun hatten. Bei meinem Vordermann hatte man etwas gefunden weshalb ich warten musste, da hat mich ein gerade nichts zu tun habende Securityfrau gefragt ob es Ok ist dass sie mich auch kontrolliert damit es weiter geht. Da ich keine Einwände hatte habe ich sie machen lassen, Arme, Oberkörper usw. Als sie dann unter den Rock aus Schals gegriffen hat und mich am Hintern abgetastet hat, hat sie nur leise gefragt 'Windeln?' worauf ich ja sagte. Sie grinste kurz und sagte mir dann, dass das eine gute Idee ist und sie das auch macht wenn sie zum Spiel geht. Leider ging alles so schnell, keine Zeit zum plaudern gehabt, allerdings hätte ich doch noch mehr von ihr gewußt.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    298
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Im Fussballstadion

    Kopfkino? Sorry mein erster Gedanke. Das der Frau Windeln vertraut sein könnten, weil du nicht der erste und nicht der letzte sein wirst, den sie abtastet und diese Verpackung fühlt leuchtet mir ein.
    Aber das sie dir gleich noch auf die Nase bindet, selbst sowas zu tragen.....naja der Gedanke ist schön......

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Fussballstadion

    Nix Kopfkino.... Ob du mir das glaubst oder nicht ist mit auch Wurscht. Du warst nicht dabei. Nun ja, es gibt Menschen die vielleicht offener mit bestimmten Themen umgehen, auch mit solchen. Nebenbei, eine ehemalige Arbeitskollegin arbeitet nebenbei in einem Swingerclub und geht auch offen damit um und erzählt über sich aus dem Nähkästchen. Ich weiß, dass die Sachen nicht direkt miteinander zu tun haben, ich will damit verdeutlichen dass nicht alle stur verschlossen sind. Wer weiß, vielleicht hatte diese Dame ja auch eine Neigung zu Windeln oder was anderes in der Richtung.

  4. #4
    Senior Member Avatar von DrBabs

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Ochsenfurt
    Beiträge
    129
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Fussballstadion

    ich habe mir mal von einem Security-Mitarbeiter sagen lassen, dass auf Popkonzerten die Mädchen relativ oft Windeln tragen, damit sie weit vorne stehen können und einen guten Platz nicht abgeben müssen. Insofern kann ich mir vorstellen, dass mehr Windeln getragen werden als zugegeben wird - aber halt aus pragmatischen Gründen.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Fussballstadion

    Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht hatte diese Dame ja auch eine Neigung zu Windeln oder was anderes in der Richtung.
    Das wiederum ist jetzt wohl eher doch Kopfkino.

    Sie hat es doch deutlich gesagt, aus welchen Gründen sie Windeln trägt. Aus eindeutig praktischen Gründen. Und da sie bei dir dieselben Gründe vermutete, hatte sie auch keine Probleme
    mit dir darüber zu reden. Ihr wart in dem Moment in ihren Augen Gleichgesinnte.

    Alle Gedanken in eine andere Richtung, egal ob von dir oder vielleicht auch von ihr , sind jetzt Kopfkino.
    Aber schönes Kopfkino !
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.