Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Heute im Bus

  1. #21
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.080
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heute im Bus

    Nur weil wir wissen, dass Rhein-Mainer nicht inkontinent ist, zerfleischt ihr ihn ?

    An jeden anderen, der im Bus oder sonst wo stinkt, kommt ihr nicht ran, weil es gar keine Grundlage für
    strafrechtliche Verfolgung gibt, und ich behaupte auch einfach mal, dass sich keiner von denen, die hier
    eine Verurteilung aussprechen, sich traut, in der Öffentlichkeit einen "stinkenden" Menschen überhaupt nur auf seinen Gestank anzusprechen.
    Egal welcher Gestank !

    Warum auch, nützt ja eh nix.

    Natürlich ist eine volle Windel eventuell eine Geruchsbelästigung. Aber nur eventuell.
    Ich stehe oft neben meiner Frau mit vollgekackter Windel und ich wundere mich, dass sie wirklich nichts riecht, obwohl sie eine feine Nase hat.
    Und ich trage keine Gummihose.

    Insofern ist überhaupt nicht gesagt, dass auch nur ein Einziger den Geruch wahrgenommen hat.
    Und wenn es doch einer getan hat, kann es auch ein Pups gewesen sein.
    Den kann man auch als normaler Mensch ohne Windeln manchmal nicht halten.
    Ist eventuell peinlich, aber was soll´s ?
    Und keiner kann beurteilen, ob es Vorsatz war oder aus Versehen, oder aus einer Krankheit heraus.
    Ich denke, wenn der Geruch tatsächlich wahrgenommen worden wäre, und richtig gedeutet worden wäre, hätte man
    eher Mitleid gehabt, weil jemand (man kann ja nicht genau wissen, wer es eigentlich genau ist) eben krank(inkontinent) ist.
    Mehr wäre nicht passiert.

    Und ganz ehrlich: Ich finde extremen Schweißgeruch wesentlich unangenehmer und würde trotzdem nie auf die Idee kommen, jemanden deshalb anzuzeigen oder anzusprechen.
    Ich würde höchstens denken, dass der/die jenige sich ruhig mal wieder duschen könnte. Und froh sein, wenn er oder ich austeigt.

    Also, was regt ihr euch hier so auf ?
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  2. #22
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2019
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heute im Bus

    Ich mache auch oft groß in die Hose und manchmal riecht man es wirklich nicht. Besonders wenn es hart und fest ist, riecht es kaum bis gar nicht. Wenn es (sehr) weich ist, stinkt es manchmal schon sehr.

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    556
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heute im Bus

    Ich hab auch schon in der Bahn groß in die Windel gemacht aber ich kann es nicht kontrollieren, zum Glück kam es erst als ich aufgestanden bin um aus zu steigen.

    Wenn es in der Bahn riecht nach Kot muss es ja nicht heißen das einer mit Absicht in die Hose geschissen hat, vielleicht ist einer in einen Hundehaufen getreten oder ein Baby was in der Bahn ist hat die Windel voll.

    Ich sehe das nicht so schlimm, ich stand selber auch schon in einer Duftwolke, aber hab mir keine Gedanken gemacht woher sie kommt, ist halt so.

    Jemanden wegen so etwas mit einer Anzeige zu drohen ist schwachsinn, da gibt es viel schlimmere Sachen.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    129
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heute im Bus

    Da fällt mir etwas ein, was ich mal andere fragen wollte.
    Wenn ich mir den Hintern mit Wundschutz eincreme und dann die Windel vollmache, habe ich den Eindruck, dass es eher "blumig" riecht. Bei weitem nicht so start, als wenn ich ohne Creme die Windel vollmache. Bilde ich mir das ein oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2015
    Beiträge
    132
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heute im Bus

    Zitat Zitat von Timmi Beitrag anzeigen
    ..... - du müsstest erstmal eine entsprechende Strafvorschrift finden, nach der es überhaupt strafbar sein sollte, im Bus in die Windel zu kacken. ..........

    Gruß
    der Timmi
    ..oh oh, keine schlafenden Hunde wecken, in Deutschland weiß man nie was alles reglementiert werden kann ;-)
    ---------------------------------------------------------------------
    Lieber was nasses in der Hose , als gar nichts im Kopf

Ähnliche Themen

  1. Heute zum ersten Mal
    Von PrinzessinLilifee im Forum Vorstellforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 20:15
  2. Heute in der S-Bahn
    Von poisonyvi im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 22:06
  3. Heute
    Von Pusan im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.