Nur weil wir wissen, dass Rhein-Mainer nicht inkontinent ist, zerfleischt ihr ihn ?

An jeden anderen, der im Bus oder sonst wo stinkt, kommt ihr nicht ran, weil es gar keine Grundlage für
strafrechtliche Verfolgung gibt, und ich behaupte auch einfach mal, dass sich keiner von denen, die hier
eine Verurteilung aussprechen, sich traut, in der Öffentlichkeit einen "stinkenden" Menschen überhaupt nur auf seinen Gestank anzusprechen.
Egal welcher Gestank !

Warum auch, nützt ja eh nix.

Natürlich ist eine volle Windel eventuell eine Geruchsbelästigung. Aber nur eventuell.
Ich stehe oft neben meiner Frau mit vollgekackter Windel und ich wundere mich, dass sie wirklich nichts riecht, obwohl sie eine feine Nase hat.
Und ich trage keine Gummihose.

Insofern ist überhaupt nicht gesagt, dass auch nur ein Einziger den Geruch wahrgenommen hat.
Und wenn es doch einer getan hat, kann es auch ein Pups gewesen sein.
Den kann man auch als normaler Mensch ohne Windeln manchmal nicht halten.
Ist eventuell peinlich, aber was soll´s ?
Und keiner kann beurteilen, ob es Vorsatz war oder aus Versehen, oder aus einer Krankheit heraus.
Ich denke, wenn der Geruch tatsächlich wahrgenommen worden wäre, und richtig gedeutet worden wäre, hätte man
eher Mitleid gehabt, weil jemand (man kann ja nicht genau wissen, wer es eigentlich genau ist) eben krank(inkontinent) ist.
Mehr wäre nicht passiert.

Und ganz ehrlich: Ich finde extremen Schweißgeruch wesentlich unangenehmer und würde trotzdem nie auf die Idee kommen, jemanden deshalb anzuzeigen oder anzusprechen.
Ich würde höchstens denken, dass der/die jenige sich ruhig mal wieder duschen könnte. Und froh sein, wenn er oder ich austeigt.

Also, was regt ihr euch hier so auf ?