Hallo zusammen.
Heute nach Feierabend habe ich es wieder mal gemacht. Schon seit Tagen habe ich mich drauf gefreut: wenige Kilometer vor der Haltestelle im Bus stehen und die Windel so richtig schööööön vollmachen.

Aber der Reihe nach.
Gestern Abend habe ich Haferflocken gegessen und mich eingestimmt auf mein schönes "Abenteuer".
frisch gewindelt und gepudert aus dem Haus und im Büro dann das übliche kleine Geschäft nach dem Kaffee - das geht schon fast umbewusst.
Um 14 Uhr habe ich dann Feierabend gemacht und habe schon deutlich im Bauch gespürt, was sich anbahnt - herrlich das Gefühl.
Im Bus war es wie immer recht voll. Ich habe mich hinten an der Tür hingestellt und mich dann konzentriert und entspannt. rund 5 Minuten vor meiner Ausstiegshaltestelle habe ich dann einen schönen dicken Haufen in die Windel gedrückt. Es waren zwei "Schübe" - der erste war etwas schwirig und der zweite dann unmittelbar danach weich und warm. Dazu kam noch ein schöner Schwall aus der Blase und ein dritter Abgang. Es hat sich schön verteilt! Dank der Kinky Diaper-Pants war alles perfekt dicht. Ich habe es soooo genossen die schönen Minuten und war froh über drei rote Ampeln. nach einiger Zeit war ein leichter Duft zu vernehmen, aber dann musste ich auch schon aussteigen.

Das mal als kleiner Bericht, wie ich es oft nach Feierabend handhabe...

Viele Grüße!