Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Windeln - echt stylish - echt Fashion

  1. #21
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln - echt stylish - echt Fashion

    Unterwäsche fristet ihr Dasein generell eher im Verborgenen, und dennoch gibt es einen riesigen Markt für Dessous und mehr oder weniger ansprechend oder aufreizend gestaltete Unterhosen. Warum also nicht auch für sexy Windeln? Inzwischen hat sich ja auch schon viel getan, von kindlich verspielt bis ernsthaft gibt es heutzutage Fetischwindeln.

    Grüße
    Thomas

  2. #22
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln - echt stylish - echt Fashion

    Zitat Zitat von Thommy_DL Beitrag anzeigen
    Unterwäsche fristet ihr Dasein generell eher im Verborgenen, und dennoch gibt es einen riesigen Markt für Dessous und mehr oder weniger ansprechend oder aufreizend gestaltete Unterhosen. Warum also nicht auch für sexy Windeln? Inzwischen hat sich ja auch schon viel getan, von kindlich verspielt bis ernsthaft gibt es heutzutage Fetischwindeln.

    Grüße
    Thomas
    interesantes argument. da ist was dran
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  3. #23
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln - echt stylish - echt Fashion

    Also ich mag keine Windeln in Jeanslook. Meist trage ich Attends activ oder adjustable. Habe mit jetzt mal schöne bunte Windeln mit den Crinklz bestellt zum testen. Freue mich die mal zu tragen. Hoffe die sind so toll dick wie man es immer sieht.

    Die Industrie wird immer kreativer. Bin gespannt wo wir da noch hinkommen.

  4. #24
    Member

    Registriert seit
    June 2019
    Beiträge
    39
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln - echt stylish - echt Fashion

    Ich trage eigentlich der Better Dry freue mich aber auch sehr, so wie z.B. heute, einfach nur eine schöne Bunte Windel wie die Lilli Fee zu tragen. Sieht halt schön aus und bringt etwas Farbe in das weisse Windel Leben. Allerdings sind nicht alle Bunten Windel unbedingt schön (z.B. ganz in schwarz oder mit dem Piraten Kopf) aber auch viele haben nur eine schwache Saugleistung und wenn man an die Better Dry gewöhnt ist sind die dann auch nicht so toll. Habe noch ein Paar von Lilly Fee und Safari Motiv übrig die sind super auch die neuen Dinosaur und Barnyard habe ich mir bestellt kann ich eingentlich auch nur Empfehlen die halten auch was aus. Wie gesagt ich trage diese aber nur zu Hause auf Arbeit unter Gummihose, Mieder und Strumphfose zu verstecken sind mir zu schade und auch zu teuer.

  5. #25
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln - echt stylish - echt Fashion

    Zitat Zitat von Thommy_DL Beitrag anzeigen
    Unterwäsche fristet ihr Dasein generell eher im Verborgenen, und dennoch gibt es einen riesigen Markt für Dessous und mehr oder weniger ansprechend oder aufreizend gestaltete Unterhosen.
    Genau so ist es. Obwohl die Unterhose im Alltag niemand sieht, möchte doch jeder einen modischen Slip oder Short darunter tragen. Mittlerweile gibt es auch ganz exklusive, für den alltäglichen Gebrauch eher weniger geeignete Unterhosen, welche ausschließlich für Sammler und Liebhaber gedacht sind.

  6. #26
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln - echt stylish - echt Fashion

    Kennt jemand schon diese Windeln:

    https://scontent-yyz1-1.cdninstagram...om&_nc_cat=106
    https://scontent-yyz1-1.cdninstagram...om&_nc_cat=111
    https://scontent-lga3-1.cdninstagram...om&_nc_cat=104

    Die Windel ist von NorthShore und nennt sich Mega Max Blue.

    Es gibt auch auf schon einen Testbericht: https://www.youtube.com/watch?v=Vjy6IU_zgiA

    Die Windeln sehen nicht nur sehr edel aus, sie sollen mit einem Fassungsvermögen von 6500ml auch 12 Stunden ohne Wechsel durchhalten. Leider gibt es sie weder in Deutschland noch in Europa zu kaufen.

  7. #27
    Inkymatz
    inaktiv

    AW: Windeln - echt stylish - echt Fashion

    Northshore scheint tatsächlich Bedürfnisse von schwer Inkontinenten, AB, DL, und stylish peoples zusammen in gemeinsamen Produkten zu bedienen (zu können). :-D

    Ja nee, ernsthaft, Northshore poppt öfter mal mit guten Sprüchen, Produkten, Werbungen, Infos, Ansichten usw. auf. ;-)

  8. #28
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln - echt stylish - echt Fashion

    Zitat Zitat von Inkymatz Beitrag anzeigen
    Ja nee, ernsthaft, Northshore poppt öfter mal mit guten Sprüchen, Produkten, Werbungen, Infos, Ansichten usw. auf.
    North Shore MEGAMAX Diapers are great for: Important Events, Road Trips, Flights, Over Night, Every day Incontinence, Training, and more!

    North Shore MEGAMAX-Windeln eignen sich hervorragend für: Wichtige Ereignisse, Road Trips, Flüge, Übernachtungen, tägliche Inkontinenz, Training und mehr!

  9. #29
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windeln - echt stylish - echt Fashion

    Northshore duerften abgewandelte ID-Slip sein.
    Es kursiert ein Statement dass die Supreme-Reihe in Frankreich gefertigt wird.

    in diesem Thread gibts Fotos und ein Statement von Northshore warum ihre Produkte vorerst noch nicht in Europa zu haben sind.
    https://www.adisc.org/forum/threads/...he-u-k.119327/
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  10. #30
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln - echt stylish - echt Fashion

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    ich weis nicht ob das so schön ist, da 5-6 liter zwischen den beinen baumeln zu haben. man latscht total breitbeinig und die dinger rutschen bestimmt bei 5-6kg ständig runter. irgenwann muss es doch auch mal schluss sein. oder wollte ihr immer immer mehr??
    Du weißt schon, dass wenn da 6 Liter drauf steht die Windel wenn es gut läuft 1/3 wirklich aufsaugen kann...

  11. #31
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln - echt stylish - echt Fashion

    Hier wird die NorthShore MegaMax Blue unter einer Jeans getragen:

    https://www.adisc.org/forum/threads/...egamax.137102/

    Die Windel scheint im trockenen Zustand sehr weich zu sein, da der „Windelpo“ unter der Jeans verschwindet.

  12. #32
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln - echt stylish - echt Fashion

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    ich weis nicht ob das so schön ist, da 5-6 liter zwischen den beinen baumeln zu haben. man latscht total breitbeinig und die dinger rutschen bestimmt bei 5-6kg ständig runter. irgenwann muss es doch auch mal schluss sein. oder wollte ihr immer immer mehr??
    Klar, es gibt nie zu viel! Gerade im Fetischbereich darf man es gern auch übertreiben. Warum auch nicht? Im Alltag muss sowas aber nicht unbedingt sein.

  13. #33
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Windeln - echt stylish - echt Fashion

    Man weiß aber nicht, WIE sich die WIndel dann anfühlt... Und wie es aus ihr "duftet"... Wenn diese NorthShore auf ID Slip basieren, wollte ich die nicht geschenkt haben!

    BTT:
    Es kann doch jeder selbst entscheiden, ob er bunte WIndeln trägt oder nicht. Und wenn's nur für's Kopfkino ist. Andererseits: vielleicht gefällt's dem Partner/der Partnerin aber auch (vielleicht auch als zusätzlicher "Appetitanreger" vor dem Sex wie manche "Reizwäsche"), oder man läuft einfach so damit zuhause rum (manche laufen ja auch in Unterwäsche zu Hause rum). Ihre Berechtigung haben die schon, und ich find's auch gut, daß es sowas gibt. Wobei es noch besser ist, wenn es nicht nur Schein, sondern auch Sein ist (also das Produkt auch seinen Zweck erfüllt und nicht nur toll aussieht). Die MyDiaper sind da z. B. sehr gut.

  14. #34

  15. #35
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln - echt stylish - echt Fashion

    Wenn dann die Klebestreifen auch noch mattschwarz wären, wäre das völlig unauffällig. Höchstens, dass sie so weit hoch reicht, könnte noch etwas verdächtig erscheinen.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  16. #36
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln - echt stylish - echt Fashion

    Bei der Rearz Seduction in Violett sind sie zumindest transparent.

    https://i.redd.it/uqqbi84xtpo21.jpg

    (Die Farbe würde einer Frau allerdings besser stehen.)

Ähnliche Themen

  1. Echt praktisch...
    Von martin326 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2019, 12:17
  2. mir is echt zum heulen.
    Von Michaela im Forum Forums Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 22:01
  3. net echt
    Von Gast im Forum Nuckelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 19:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.