Hallo zusammen

Wegen meiner Stuhl Inkontinenz trage ich über der Windel immer eine PVC Hose um den Geruch etwas zu dämmen wenn ich unterwegs bin.

Leider habe ich immer wieder das Problem das die Windeln an den Beinen nach einer gewissen Zeit feucht werden und die Bündchen der PVC Hose sich auch vollsaugen, automatisch wird auch die Unterhose an den Beinen feucht.

Das passiert meist schon nach der 2 Blasenentleerung, dadurch das sich bei mir die Blase auf einmal komplett entleert kommt das Saugmaterial der Windel mit dem aufsaugen nicht nach und es bildet sich für eine kurze Zeit ein See in der Windel (ohne Fische)


Heute hab ich mal den Spieß umgedreht, da die Unterhose eh immer nass wird hab ich die Unterhose über die Windel und die Gummihose über die Unterhose in der Hoffnung das die Unterhose die Feuchtigkeit an den Beinen aufnimmt aber die Gummihose am Bund trocken bleibt.

Irgendwie sind meine PVC-Hosen alle im Schritt schmaler als die Windeln, so schaut der Beinbund der Windel immer aus dem Bund der Gummihose hervor.


Gruß

Sportcity