Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallo ich bin neu hier😊

  1. #1
    Babygirl91
    inaktiv

    Hallo ich bin neu hier😊

    Hi Leute ich bin neu dazugestoßen und mich würde mal interessieren warum ich Windeln tragt und was euch daran so fasziniert lg caro

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo ich bin neu hier😊

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.



    (Bitte mal ins Vorstellforum verschieben.)
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Junior Member Avatar von Snow90

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    nähe Münster
    Beiträge
    13
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo ich bin neu hier😊

    Hey Babygirl...
    Herzlich Willkommen hier... hoffe du kannst dich genauso gut austauschen wie ich es kann...

    Grüße
    Snow

  4. #4
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Hallo ich bin neu hier😊

    Willkommen an Bord!

    Warum DU Windeln trägst, können wir nur erraten...
    Ich, eil mich Windeln seit eh und jeh fasziniert haben (keine Ahnung warum). Ich finde die einfach schön, und ich verbinde einen praktischen Nutzen damit. Wenn ich meine Stammtour habe (Innenstadt), habe ich nur sehr wenig Gelegenheiten, aufs Klo zu gehen. Und damit meine ich nicht nur die Zeit - es gibt kaum öffentliche Toiletten, und in Kaufhäusern kosten die Geld und sind oftmals nicht unbedingt schnell zu erreichen (da kommt wieder der Faktor Zeit ins Spiel)...

  5. #5
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo ich bin neu hier😊

    Hallo und Herzlich Willkommen aus Hamburg. (Zuerst) nasse Hosen und (später) Windeln begleiten mich seit ich etwa 14 Jahre alt war.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo ich bin neu hier😊

    Hi!
    Bei mir war es am Anfang rein sexuell.
    Später kam dann aber auch noch der praktische Teil dazu.
    Ich mag öffentliche Toiletten nicht allzu sehr und bevorzuge im Kino daher mittlerweile Windeln.

  7. #7
    Junior Member Avatar von Aleydro

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo ich bin neu hier😊

    Hey, erst einmal willkommen hier!
    Ich finde Windeln schon seit dem ich klein bin toll, dieses weiche Gefühl + die Unabhängigkeit
    Allerdings mache ich dies immer klamm heimlich, so groß wäre auch die Angst in der Öffentlichkeit "ertappt" zu werden
    LG

Ähnliche Themen

  1. Hallo 😊
    Von Windelprinzessin im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2020, 15:13
  2. Hallo bin neu hier
    Von ptherocker im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 15:16
  3. Hallo ich bin neu hier
    Von babychrissi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 23:17
  4. Hallo hier
    Von cordolio im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 09:27
  5. hallo bin neu hier!!
    Von Red_Benetton_Boy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.