Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Wer spürt auch gerne volle Windeln im Schritt?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2015
    Beiträge
    252
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wer spürt auch gerne volle Windeln im Schritt?

    Normalerweise trage ich tagsüber Pants, besonders gerne die Abriform L3. Die sind schon ganz schon dick bzw. tragen gut auf aber manchmal - so wie heute ziehe ich mir auch gerne richtige dicke Tageswindeln an. Ich ziehe dann aber immer noch eine Suprima darüber und dann noch eine gut formende Miederhose. Ich mag ungemein das Gefühl bei jedem Schritt die Windeln zu spüren. Wenn dann nach einer Stunde so langsam auch meine Blase anfängt wieder auszulaufen wird es noch schöner. Auch Autofahren mit vollen Windeln geht gut. Im Stau zu stehen und es einfach laufen lassen ist einfach herrlich. Aber noch besser ist es auf Rastplätzen statt in die teuren Sanifair-Toiletten zu gehen einfach laufen lassen. Mir gefällt es ...

  2. #2
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer spürt auch gerne volle Windeln im Schritt?

    Trage tag und nacht dicke Windeln weil ich mit dünnen nicht klar komm. Aber es ist schon sehr schön wenn man das dicke paket und je mehr es nass wird noch mehr spürt. Besonderst schön ist es wenn mein schatz mich für stunden ganz dick verpackt mit 2 nachtwindeln und 6 einlagen das man wenn die nass sind nicht mehr normal laufen kann was so schon schwer ist damit

    Autofahren kann sehr entspannend sein mit windel gerade wie du sagst bei Stau und langen Fahrten. Wenn mein Schatz fragt wann die nächste Pause ist sag ich ihr immer. Hättest ja ne Windel anziehen können. Ich muss nicht anhalten unbedingt. Ist auch geil wenn man sich bei 250 km/h in die Windel pinkelt.
    Geändert von B.S. (15.10.2019 um 07:39 Uhr) Grund: Nachtrag

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.507
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer spürt auch gerne volle Windeln im Schritt?

    [QUOTE=B.S.;804528]Trage tag und nacht dicke Windeln weil ich mit dünnen nicht klar komm. Aber es ist schon sehr schön wenn man das dicke paket und je mehr es nass wird noch mehr spürt. Besonderst schön ist es wenn mein schatz mich für stunden ganz dick verpackt mit 2 nachtwindeln und 6 einlagen das schwer ist damit.



    Ich trage auch immer Windeln wegen meiner Inko und Bettnässen,ich würde nur gerne wissen wie du das auf Arbeit machst mit den sehr dicken Windelpaket die du anhast, sieht das dann keiner unter der Kleidung, da du ja auch laut Profil Krankenpfleger bist?
    Ich trage auch gerne dicke Windeln mit Einlagen, aber meist nur Zuhause und nachts.
    Mag aber auch das gute Gefühl von Sicherheit und die Windel im Schritt..
    Gruß Matze
    Geändert von Matzebaby (15.10.2019 um 08:14 Uhr)

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer spürt auch gerne volle Windeln im Schritt?

    Ich bin nicht inko, nur DL, aber ich gehöre zu den wohl wenigen, die ihre Windel meistens lieber gar nicht spüren. Dicke Pakete mag ich nicht wirklich, schlafen damit kann ich auch kaum. Ist auch der Grund weshalb ich Tena Maxi und Co nicht so gerne mag, die sind anfangs noch schön dünn, quellen aber so stark auf (ohne dass sie gewechselt werden müssen), dass ich sie als unangenehm empfinde.

    Aber eins habe ich auch festgestellt: Längere Autofahrten mit Windel sind (vom Kopf her) wirklich entspannter, auch wenn ich sie nicht nutzen muss.

    Gruß, Xaver

  5. #5
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer spürt auch gerne volle Windeln im Schritt?

    Ich mag es auch am liebsten, wenn ich von der Windel im Schritt nicht so viel spüre. Ausnahme ist aber der Moment, wenn die Windel kurz vorm auslaufen ist. Dann mag ich das Gefühl der vollen Windel, die schwer im Schritt hängt. Das aber nur zu Hause und alleine. Unterwegs mag ich es gerne unauffällig und dünn.

  6. #6
    Junior Member Avatar von Snow90

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    nähe Münster
    Beiträge
    13
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer spürt auch gerne volle Windeln im Schritt?

    Also ich mag es schon sehr wenn man ein dickes Windelpaket an hat. Schon im trockenen zustand sollte es schön dick sein. Beim pinkeln wird das dann ja nur noch dicker und daher noch geiler.
    Allerdings das nur zu hause.

    Will jetzt auch mal auf der Arbeit Windeln tragen. Dazu werde ich aber auch ehr die dünneren probieren. Zumindest für den Anfang...

  7. #7
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer spürt auch gerne volle Windeln im Schritt?

    [QUOTE=Matzebaby;804530]
    Zitat Zitat von B.S. Beitrag anzeigen
    Trage tag und nacht dicke Windeln weil ich mit dünnen nicht klar komm. Aber es ist schon sehr schön wenn man das dicke paket und je mehr es nass wird noch mehr spürt. Besonderst schön ist es wenn mein schatz mich für stunden ganz dick verpackt mit 2 nachtwindeln und 6 einlagen das schwer ist damit.



    Ich trage auch immer Windeln wegen meiner Inko und Bettnässen,ich würde nur gerne wissen wie du das auf Arbeit machst mit den sehr dicken Windelpaket die du anhast, sieht das dann keiner unter der Kleidung, da du ja auch laut Profil Krankenpfleger bist?
    Ich trage auch gerne dicke Windeln mit Einlagen, aber meist nur Zuhause und nachts.
    Mag aber auch das gute Gefühl von Sicherheit und die Windel im Schritt..
    Gruß Matze
    Auf Arbeit hat das noch keiner mitbekommen. Ziehe mich immer auf dem großen klo in der Umkleide um und da ich eh etwas dicker bin fällt das nicht auf. Die kassaks sind lang und gehen über den Po und die Hose ist auch ne Nummer größer als ich bräuchte also schön luftig und blickdicht. Da sieht keiner was der andere drunter trägt für nen tanga. Sonst währen die alten bei den Schülern noch spitzer. Gibt genug die meine Kollegen schon an den Arsch gefasst haben. Muss nicht sein.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer spürt auch gerne volle Windeln im Schritt?

    Also ich bin auch froh darüber wenn die Windel dünn und sehr anschmiegsam ist. Dicke Windeln wie die Tena Slip Maxi benutze ich nur wenn ich weiß dass ich sie brauche, bspw. bei langen Autofahrten (egal ob Fahrer oder Beifahrer) oder wenn ich am Abend mal was getrunken habe. Ansonsten muss die Windel dünn und anpassend sein. Tja, und wenn sie aufgequollen ist wird eben gewechselt.

  9. #9
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.081
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer spürt auch gerne volle Windeln im Schritt?

    Bei mir ist die Tena Maxi die dünnste Windel, die ich trage. Sie ist noch sehr dünn und diskret. Wenn sie länger halten muss, lege ich auch mal eine Einlage mit rein. Wenn es dicker sein darf, dann trage ich BetterDry oder bei geselligen Abenden mit Windelfreunden auch mal Windeln mit bunten Motiven. Ich mag es unheimlich, die dicke, weiche Windel im Schritt zu spüren. Früher habe ich mir im Bett immer die Bettdecke zwischen die Beine geklemmt, weil ich genau das so sehr mag.

    Grüße
    Thomas

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    295
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer spürt auch gerne volle Windeln im Schritt?

    So eine Windel zwischen den Beinen ist schon was richtig geiles ob sauber und trocken oder auch anders.

  11. #11
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer spürt auch gerne volle Windeln im Schritt?

    Ich spüre sie grundsätzlich sehr gerne, besonders wenn sie voll sind.

    Allerdings praktiziere ich das eher nur zu Hause oder nachts.
    Tagsüber sehe ich doch eher zu, dass die Windel diskret bleibt und da ist die Tena Maxi das dickste, was ich trage.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer spürt auch gerne volle Windeln im Schritt?

    Ja ich liebe es. Deshalb trage ich zu Hause die Windeln bis zum Auslaufen.
    Am liebsten geh ich mit eingenässter Windel schlafen und mach bis morgens regelmäßig rein. Dann ist sie schöm gelig aufgequollen😍

  13. #13
    Member Avatar von WINDEL-TV

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    63697 (HESSEN)
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer spürt auch gerne volle Windeln im Schritt?

    Ich trage auch nur dicke Windeln, auch zum spazieren oder Einkaufen. Ich trage aber am liebsten dazu Hautenge Damenjeans, nur so spüre ich am besten die Windel, und genieße das weiche kuschelige Gefühl. Leidenschaftlich gerne genieße ich auch die aufgequollene Windel im Schritt beim Spazieren gehen.

  14. #14
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    915
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer spürt auch gerne volle Windeln im Schritt?

    Als Erwachsener eine Windel im Schritt zu spüren hat schon was, vor allem wenn sie nach jeden Einnässen immer schwerer wird und der Saugkern schön matschig ist.

  15. #15
    Vio
    inaktiv

    AW: Wer spürt auch gerne volle Windeln im Schritt?

    Ein sehr schönes und angenehmes Gefühl wenn sich die Windel füllt und diese im Schritt immer dicker wird.
    Am schönsten ist es bei langen Autofahrten, dann wird wirklich der gesamte Saugkern genutzt und es wird auch herrlich prall am Po.

    Eine gut sitzende Short und eine Jeans sind perfekt um es richtig herrlich zu spüren!
    Auch wenn es mal Groß in die Windel geht.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer spürt auch gerne volle Windeln im Schritt?

    Ich mag auch gerne etwas dickes im Schritt. Früher habe ich Nachtbinden verwendet. Später, als die Binden immer dünner und ich mutiger wurde, bin ich auf Inkoeinlagen umgestiegen, die ich fast täglich trage. Seit einiger Zeit verwende ich aber auch im Alltag und bei der Arbeit Vorlagen oder Attends L8 Regular. Am Wochenende zu Hause trage ich ganz gerne BetterDry oder Seni Quatro. Die sind richtig schön dick. Dann mag ich es auch, wenn die Windel schön aufquillt.

    LG Smaartch

  17. #17
    Member

    Registriert seit
    June 2019
    Beiträge
    39
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer spürt auch gerne volle Windeln im Schritt?

    Trage die Better Dry die ist ja schon etwas dicker im Schritt und wenn ich mit Auto oder Bahn verreise oder generell wenn ich länger am Tag unterwegs bin auch noch 1-2 Abri Einlagen. Ist schon ein schönes Gefühl immer und überall einässen zu können und fühlt sich auch nach all den Jahren immer noch toll an, genau bis zu dem Zeitpunkt wo es vielleicht ausläuft, dann wird es sehr nervig und manchmal auch Stressig. Habe nach all den Jahren aber mitlerweile ein gutes Gefühl für meine Better Dry Windel entwickelt und merke wann meine Windel voll ist oder ob ich mich ihr noch anvertrauen kann und einnässen kann. Generell möchte ich es aber nicht missen Windeln zu tragen.

  18. #18
    Kaischi64
    inaktiv

    AW: Wer spürt auch gerne volle Windeln im Schritt?

    Ich wechsel nicht jedesmal sofort meine Windel, wenn sie nass ist. Fühlt sich auch gut an auch mal mit einem dickeren Windelpacket den Tag zuverbringen. Dann knistern die Windel auch mehr. Damit sie nicht so durchhängen, trage ich gerne einen Body

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer spürt auch gerne volle Windeln im Schritt?

    Hallo zusammen,
    Ich mag es auch sehr gerne

  20. #20
    Junior Member Avatar von coolboy1511

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Jerichower Land
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer spürt auch gerne volle Windeln im Schritt?

    Hey. Also auch ich muss sagen das ich ne volle Windel gerne im Schritt spüre. Gerade wenn die Windel so richtig voll ist und man schon so langsam anfängt breitbeinig zu laufen. Auch das hin setzen ist genial, wenn sich alles noch mal verteilt.
    Ich trage gerne Windeln - Na und
    Mit Segufix fixiert zu sein und den Schnuller nicht ausspucken können, finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2017, 14:41
  2. Windeln im Schritt zu kurz
    Von babyed im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 15:25
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 21:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.