Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

  1. #21
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Widonald

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    hmmm, bei mir muss es so mit 12- oder 13 Jahren gewesen sein.
    Die richtige Unterwäsche, hat nun einmal vier Klebestreifen :-)

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    die größte Stadt in England ist London an der Themse, das größte Dorf.....
    Beiträge
    195
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Wie ich schon öfters hier geschrieben habe, haben mich Windeln die ganze Kindheit über begleitet, wegen meiner behinderten Schwester. Erst mit Einstieg in die Pubertät (recht spät mit Anfang 14) kam in mir das Gefühl auf, dass mich Windeln irgendwie erregten und ich anfing mir heimlich welche von meiner Schwester zu nehmen. Diese Erwachsenenwindeln (Tena Super S) passten mir noch, da ich für mein damaliges Alter recht klein war. Diese hab ich dann zum Teil benutzt und in einem unbeobachteten Moment normal im Hausmüll entsorgt. Später (18-19 Jahre) als mir die Größe meiner Schwester nicht mehr passten, habe ich die Seitenflüge mit zerschnittenen Plastiktüten verlängert. Einmal habe ich sogar den Bestellzettel meiner Schwester dahin gefälscht, dass ich mir zur Probe eine Packung in M mitbestellt habe. Dies ist auch niemals herausgekommen, da es meist meine Aufgabe war die Kartons in den Keller zu schaffen. Ich wusste, dass ein Karton von jeder Bestellung immer nur mit zwei Packungen versandt wurde. So kam ich an eine Packung größere Windeln für mich, mit zusätzlichen 3 Probepackungen von unterschiedlichen Herstellern und Saugstärken.

  3. #23
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Ich bin aus den Windeln seit der Geburt nie raus gekommen.
    Und heute bin ich 66
    Damals waren es Stoffwindeln mit einer Gummihose,
    und heute verwende ich Erwachsenen-Pampers. :-)

  4. #24
    Senior Member Avatar von Schaf

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    508
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    bei mir auch so mit 11 oder 12

  5. #25
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2011
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Mit 12 Jahren hatte ich die Gelegenheit, ein paar Pampers zu stibitzen.
    Damals war Verwandtschaft auf Besuch mit einem Kind noch im Windelalter und die Packung verblieb zum Glück bei uns im Keller,
    ich musste aber vorsichtig mit der Einteilung sein.
    Irgendwann war die Packung leer, aber es ist niemandem aufgefallen oder es hat zumindest niemand etwas sagen wollen.
    Das war der Erstkontakt vorm ersten Kaufen mit Herzklopfen bis zum Umfallen

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2015
    Beiträge
    252
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Ich habe mit 18 angefangen Damenunterwäsche zu tragen. Besonders gefielen mir damals aber auch die Auslagen von Miederwarengeschäften und Sanitätshäusern. Dort waren neben den Miedern öfter auch Windeln ausgestellt. Da mich nur Mieder für ältere Damen interessierten habe ich beides kombiniert. Heute trage ich tagsüber regelmässig dicke Pants mit Playtexmiederhosen (KZG) oder Langbeinmiederhosen.

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Das erste Mal war mit 11 oder 12.
    Ich war mit meinem Vater bei Bekannten gewesen und da lag eine Packung Pampers herum.
    Ich habe mir schnell eine aus der Packung genommen und habe sie mir im Bad in die Unterhose gelegt weil sie mir nicht gepasst hatte.
    Das war ein tolles Gefühl aber noch nicht das was ich wollte.
    Mit 14 oder 15 hatte ich mir dann eine Packung der größten Pampers gekauft die ich finden konnte.
    Gepasst hatten die zwar auch nicht aber es war dann erstmal besser als nichts.
    Ein paar Monate später bin ich dann in einen Supermarkt und habe mir dort eine Packung Riboslip gekauft.
    Ich habe vor lauter Aufregung selbstverständlich zur Größe L gegriffen und die waren mir dann zu groß aber die konnte ich wenigstens schließen.

  8. #28
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Bei mir fing es mit 29 Jahren wieder an. Vorher hatte ich mit Windeln gar nichts mehr zu tun.

    Ich bekam damals Blasenprobleme, indem die Blase nicht mehr leer wurde und ich Restharnmengen bis zu 700 ml hatte, die sich manchmal, auch nachts, entleerten. Ich war damals in einem katholischen Krankenhaus mit einer äußerst resoluten Oberschwester vom alten Schlag, die keine Widerworte duldete und mir mit Windeln unterm Arm kurzerhand erklärte, man hätte keine Lust mehr mir das Bett ständig neu zu beziehen. Also wurde ich ab dann vor versammelter Mannschaft frisch getoastet. Man nahm auch keine Rücksicht darauf, wenn Besuch, auch von Zimmerkollegen, auf dem Zimmer war. Der wurde dann kurzerhand vor die Tür geschickt und konnte sich natürlich denken was auf dem Zimmer passierte.

    Ich habe mich ehrlich gesagt die ersten Tage dafür in Grund und Boden geschämt, aber nach einer Woche fand ich es dann doch so angenehm, das ich es gar nicht mehr anders wollte. Mittlerweile könnte ich teilweise sogar auf Windeln verzichten, aber ich habe mich zu einem DL entwickelt und möchte es gar nicht mehr anders.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  9. #29
    bfbs
    inaktiv

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Ein guter Freund aus der Kindheit hat nachts noch Windeln benötigt. Wir haben oft zusammen übernachtet und im Garten gezeltet. Dann kam die Zeit das ich auch ne Windel mit organisiert bekommen habe. War so in der Zeit mit 8 oder 9 Jahren wo die Leidenschaft an fing :-)

    Flo aus Oldenburg

  10. #30
    Member

    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    39
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Mein Verlangen nach Windeln und Gummihosen begann bereits mit 8 Jahren. Die in der heutigen Form hergestellten Wegwerfwindeln gab es in der ehemaligen DDR nicht. Mit 15 Jahren kaufte ich mir zunächst die hier abgebildeten Gummihosen, später dann die dazugehörigen Mullwindeln.
    Geändert von Berlin58 (25.10.2019 um 07:10 Uhr)

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Hallo Leute,

    meine ersten Windeln als Fetischist habe ich etwa mit 15 getragen. Damals, mittlerweile über 20 Jahre her, habe ich sie in dem Pflegeheim meiner Mutter geklaut. Immer wenn ich meine Mutter bei der Arbeit besucht habe, habe ich ein zwei Windeln mit gehen lassen. Von da her konnte ich zu Beginn nur seltener Windeln tragen.

    Später, als ich von daheim ausgezogen bin, habe ich mir Windeln selbst in der Apotheke gekauft. Eigene Wohunung, eigenes Geld, ab dann ging das gut. Zu der Zeit, ich war etwa 20, habe ich angefangen häufiger Windeln zu tragen.

    Mittlerweile bin ich 38 und bestelle meine Windeln im Netz. Ich trage sie mittlerweile sehr häufig, fast regelmäßig und es macht mir immer noch großen Spass.

    Mein Windelstart ist also quasi nun schon über 20 Jahre her.

    Liebe Grüße

  12. #32
    Pampers11
    inaktiv

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Bis ich 5 war war ich Bettnässer. Als ich dann 8 wurde hab ich meinen Eltern gesagt dass ich wieder Windeln tragen möchte, und sie haben es akzeptiert. Seitdem trage ich wieder Windeln.

  13. #33
    User7271
    inaktiv

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Ich hab heute morgen mir das erste mal Windeln zugelegt. Hatte sie auch schon an. Also seit heute.

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Hallo zusammen,

    ich dachte, ich hole den hier mal wieder hoch. Vielleicht schreibt ja noch der ein oder andere was dazu. Was ihr aus meinem Post hier damals ja entnehmen könnt, habe ich etwa mit 14 oder 15 das erste mal Windeln getragen, die ich im Pflegeheim meiner Mutter geklaut habe. Etwa mit 20 gings dann so richtig los, nachdem ich bei meinen Eltern ausgezogen bin, habe ich einen Teil meines ersten selbst verdienten Geldes dazu verwendet mir Windeln in einer Apotheke zu kaufen. Damals, endlich eigene Wohnung, tuen und lassen können was ich wollte, eigenes Geld, also dann gings bei mir so richtig los mit Windeln tragen.

    Liebe Grüße

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Mit 18 oder 19 Jahren, irgendwann in dem Dreh, im Krankenhaus. Bruder Klaus Krankenhaus in Waldkirch. Das Modell war von Molicare, aber in meiner Erinnerung waren die saugfähiger, als die heutigen Modelle. Kam mir als Patient damals echt seltsam vor, mit einer Windel rumzulaufen, in einem Vierbett-Zimmer. Aber damals waren diese Fallschirmseide-Anzüge grad in und die waren weit genug, um wirklich alles zu verbergen.

    Das ist jetzt fast 30 Jahre her und ich hab schon einiges am Windelmarkt erlebt. Damals war es tatsächlich einfacher. Jedes Sanitätshaus hatte Windeln im Überfluss und man konnte mit dem Rezept einfach in die Apotheke gehen. Dafür hat sich aber heute am Windelmarkt viel getan und es gibt echte Saugwunder. Naja, schon lange her.

  16. #36
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Mit 16 im Urlaub meiner Eltern. Eine eigene Wohnung hatte ich mit anfang 20... Da wurde es mehr.

  17. #37
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    210
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Bei mir wars Anfangs 2021. Ich habe mir Windeln online bestellt um das Gefühl der Geborgenheit, das ich in der Kindheit erlebte, wieder zu erleben. Es hat funktioniert.

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Ich wurde eigentlich gleich nach der Geburt gewickelt...

    Mit drei wurde ich dann irgendwann sauber, aber Windeln haben mich immer weiterhin fasziniert. Bei Einkaufen wollte ich meine Mutter überreden, sie hat mir aber nie welche gekauft. Als ich in die Schule kam, habe ich im Keller meine alten Wickelfolien gefunden und damit experimentiert. Es gab auch noch eine alte Folienpampers, die ich "offiziell" meinen Stofftieren angezogen habe - heimlich aber selbst getragen habe. Das Problem war, dass die Windeln irgendwann zu klein waren.

    Im Schullandheim merkten wir, dass ein Klassenkamerad Bettnässer war. Er wurde vor dem Schlafengehen gewickelt - ich war neidisch und elekrisiert! Es gab Windeln in meiner Größe, nur wie kommt man da ran? Die Drogeriemärkte hatten damals nur Windeln für Kinder und nichts größeres. Ich habe mir dann Wickelfolien selbst geschnitten und mit Handtüchern experimentiert. Irgendwann habe ich dann Windeleinlagen aus dem Supermarkt genommen. Mit 12 habe ich dann meinen Mut zusammengenommen und mir im Sani-Haus in der Stadt meine erste Packung Mollicare gekauft. Wahnsinn! Der Laden war dann meine Anlaufstelle für Supprima-Hosen und Windeln - da ist sehr viel Taschengeld hingeflossen.

  19. #39
    Friedrich
    inaktiv

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Im Laufe des Jahres 2018, weil ich es leid war nachts mehrfach auf die Toilette zu gehen.
    Inzwischen bin ich Dauerträger einer Windel geworden, weil ich dieses Gefühl nicht mehr missen möchte.

  20. #40
    Member

    Registriert seit
    January 2020
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Bei mir war es aus Neugier vor 27 Jahren und daraus wurde mit der Zeit ein absoluter Fetisch.

Ähnliche Themen

  1. Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?
    Von MickeyMouse197 im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 05.01.2024, 12:57
  2. Wie lange habt ihr als Kind Windeln getragen?
    Von DiaperKing im Forum Windelforum
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.11.2022, 10:07
  3. Das erste mal eine richtige Windel getragen...
    Von Synchu im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 00:02
  4. Wann hattet ihr die erste windel wieder an
    Von Windelman im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 23:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.