Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Legosteine

  1. #21
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Legosteine

    Hallole,

    die Steine-Box hat für mich den Nachteil, dass Farben dabei sind, die ich nicht haben will (Rosa). Ich hab mir aber über ebay tatsächlich noch Lego dazu gekauft, und hab das bei der letzten Freizeit von Traumkinderland dabei gehabt. Ich fand es toll, so viel Grundsteine zu haben, um ein ordentliches Haus bauen zu können. Diese ganzen neuen Sets haben zu viel Sondersteine, aus denen man nix anderes bauen kann, als das in dem Set genannten Dingen. Ich will aber selber kreativ werden...

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Legosteine

    Zitat Zitat von Gizmo_S Beitrag anzeigen
    Hallole,

    die Steine-Box hat für mich den Nachteil, dass Farben dabei sind, die ich nicht haben will (Rosa). Ich hab mir aber über ebay tatsächlich noch Lego dazu gekauft, und hab das bei der letzten Freizeit von Traumkinderland dabei gehabt. Ich fand es toll, so viel Grundsteine zu haben, um ein ordentliches Haus bauen zu können. Diese ganzen neuen Sets haben zu viel Sondersteine, aus denen man nix anderes bauen kann, als das in dem Set genannten Dingen. Ich will aber selber kreativ werden...

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Es gibt keine sinnvolle Steinebox von Lego mehr...warum die das abgeschafft haben wissen wohl nur sie selber.

  3. #23
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Legosteine

    Zitat Zitat von Taggy Beitrag anzeigen
    Es gibt keine sinnvolle Steinebox von Lego mehr...warum die das abgeschafft haben wissen wohl nur sie selber.
    Kein Bedarf vielleicht, keine Nachfrage ...
    Die Kids von heute haben keine Fantasie mehr, wollen vorgefertigte Bausets in den aktuellen Themen.

    Selbst die Piratenwelt, Ritterwelt etc. haben sehr viele Spezialbausteine.

    Ich find´s trotzdem klasse.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  4. #24
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Legosteine

    Zitat Zitat von Bärchen1601 Beitrag anzeigen
    Das ist es mir aber wert !
    was ? legosteine imm arsch?

    das wär doch was, der lego creator anal plug .
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Legosteine

    Ich vermisse beispielsweise Dinge aus Lego City. Verkehrszeichen, Bäume, etc... das konnte man früher kaufen. Heute halt nur noch gebraucht, es gibt hier ne halbe Stunde entfernt einen Händler der Lego in Massen hat und auch zu fairen Preisen. Da decke ich mich meist ein. Mit den meisten Themenwelten kann ich nichts anfangen, womit ich aber dank meiner Kinder Berührungspunkte habe ist Ninjago - und selbst hier finde ich ist die Luft raus. Ich finde auch, das Lego wieder mehr zu den Basics zurück gehen sollte und einfache Sets bringen sollte mit Steinen die man auch überall verwenden kann.

  6. #26
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Legosteine

    Man hat bereits mit den Kurvengleisen mit Metallschienen Häuser gebaut und zwar keine Bahnhöfe. Man muss nur die Idee bekommen, wie man die Sonderteile verwendet. Die Sets sind grauenhaft geworden, ständig bunte Teile an falschen Stellen, nicht korrekte Gebäude aus Lizenzthemen (Simpsons), Fahrzeuge sehen kacke aus. Ich habe viele Sonderteile, aber ich darf wegen Stigmatisierung als Spielzeug nicht verfügen (eingelagert in einem Abstellraum).

  7. #27
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Legosteine

    Müller hat übrigens bis zum 02.11.2019 20% auf alle Spielsachen, auch auf Lego. Man muss online bestellen, kann die Waren aber zur Müller Wunschfiliale schicken lassen und dort zahlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.