Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Benötige kleine Hilfestellung

  1. #1
    Maddle
    inaktiv

    Question Benötige kleine Hilfestellung

    Moin Moin,
    Ich weiß ich schreib ja nicht so viel hier, aber ich lese viel... (SRY) zudem bin ich noch definitiv in der Erprobungsphase aber das ändert sich gerade.
    Ich hab vor über 2 Monaten angefangen einen "4 Wochen Windeltest" vor zu bereiten und trage nun schon seit 6 Wochen fast unterbrochen Windeln oder so weit nur geht (wegen Arbeit) Vorlagen. Mit erfolg würde ich sagen und will das gerne beibehalten.. nur fehlt da noch was... weil ich nag es gerne kuschlig dick - ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben wie ich mich dabei fühle...

    Ich suche für Nachts noch eine Einlage für meine Windel und würde ich gerne mal eure Vorschläge hören.
    Ich hatte hier irgendwo sogar schon was dazu gelesen nur leider finde ich das nicht wieder....F**K.

    Ich konnte sogenannte Wöchnerin Vorlangen ausprobieren aber das war nicht ganz was ich wollte. Ich hoffe ihr habt das was für mich

    ======================================
    Derzeit nutze ich:
    Attends Slip Regular PLUS
    Attends Soft 7

    Demnächst würde ich die Attends Soft 7 gegen MOLICARE Premium Form super plus tauschen
    ======================================

    Liebe Grüße euer Maddle

  2. #2
    Nukifan Avatar von Flopsie93

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Benötige kleine Hilfestellung

    Hey Maddle,

    Ich kann die XXL Booster von Save Express echt empfehlen wenn es darum geht die Windel noch etwas dicker und vor allem auch Saugfähiger zu bekommen. Die Sind auf der Rückseite extra durchlässig das sie alles auch weiter durch in die Windel lassen. Was mir persönlich bei denen zusagt ist das sie sich Super in jede Windel legen lassen und sich nicht als Zusätzliches Kissen sich Aufdrängen wie z.B. Rechteck Vorlagen.

    Hier der Link

    Liebe Grüße Flopsie

    Kleiner Nachtrag
    Was mir noch eingefallen ist um das ganze Paket Dicker und Flauschiger zu bekommen ohne das man Windeln verschwendet (da ja nach langer Tragedauer das ganze auch etwas einschneiden kann und daher ein regelmäßiger wechsel von Vorteil sein kann) kann ich auch noch die Super dicken Fleece Windeln von Omutsu (hier der Link) empfehlen. Die machen das Paket schön Dick und weich und man kann trotzdem eine einfach Windel darunter tragen und trägt dadurch den Urin nicht all zu lange mit sich rum.

    LG Flopsie
    Geändert von Flopsie93 (02.10.2019 um 20:59 Uhr) Grund: Ein weiter Einfall

  3. #3
    Junior Member Avatar von SissyAB

    Registriert seit
    July 2016
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Benötige kleine Hilfestellung

    Du schreibst zwar explizit, dass Du eine Einlage suchst, aber davor auch, dass es Dir darum geht, dass das Paket kuschelig dick wird und das vor allem für nachts.

    Daher mein Tipp, dass ich manchmal über das eigentliche Windelpaket je nach Laune 2-3 Tena Pull ons ziehe. Mit einer Windel für schwere Inko und einer Einlage wie die vorhin erwähnten Booster-2XL habe ich eine Aufnahmekapazität um den Po, die ich in einer Nacht kaum voll kriege. Mehr wäre für mich Verschwendung. Die Pull ups dienen dann zwischen Windelpaket und Gummihöschen lediglich dem Gefühl des noch dickeren Pakets und können wiederverwendet werden, da sie nicht mit eingenässt werden.

    Falls ich es falsch verstanden habe und es Dir ausschliesslich um eine gute Einlage geht, sry. Dann habe auch ich mit den 2XL die besten Erfahrungen bisher gemacht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ein kleiner Nachtrag:

    Wenn ich es mit den Einlagen übertreibe, sitzt irgendwann die Windel nicht mehr so snug wie gedacht. Ich mag zwar das Gefühl eines dicken Pakets, aber wenn die Windel dann nicht mehr gut sitzt und runter hängt, finde ich es persönlich wiederum nicht mehr so toll. Auch deshalb mein Gedanke damals, das Paket "aussen" zu verdicken. So hat halt jeder seinen Geschmack...

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    August 2016
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Benötige kleine Hilfestellung

    Ich benutze die ABRI Let von Abena in der Höchsten Saugleistung passen sehr gut in die Windeln in der Größe L!

    Bin mit der Einlage sehr zufrieden, in Kombination der BetterDry L 10, denn Sie beeinträchtigt die Seitenbündchen nicht!

Ähnliche Themen

  1. Ich benötige dringend den Euro-Schlüssel
    Von Dennis786 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2019, 04:21
  2. Benötige Hilfe
    Von raimars1 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 23:17
  3. benötige Zuspruch
    Von fritz4119 im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 00:35
  4. Morgen ist's soweit (Hilfestellung)
    Von Blümchen im Forum Ageplayforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.