Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Am Puppy Weekend Vienna

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Am Puppy Weekend Vienna

    Hallo!

    Mein Partner und ich kommen gerade vom zweiten Puppy Weekend Vienna und jetzt möchte ich über meine Eindrücke schreiben.
    Den Zugang zu diesem Thema hatten wir prinzipiell über Social Media, weil wir immer wieder Bilder süßer Puppy-Player in der Timeline hatten und mein Partner und ich auch gelegentlich im Latex-Anzug spielen. Die Latex-Szene wiederum hat schon immer ein wenig Überschneidungen mit der Puppy-Szene gehabt.

    Vor dem Event war ich ein wenig skeptisch, inwiefern ich da auch mit Windel auftauchen kann und wie das aufgenommen wird.
    Doch schon bei der Registrierung für das Event und bei der Ausgabe der Badges, sahen wir die erste Crinklz aus der Hose eines auf der "Hundewiese" spielenden Puppies hervorblitzen. Später im Club, wo die meisten der jungen Männer mit nacktem Oberkörper tanzten, sah man noch die ein oder andere bedruckte Windel hervorblitzen. Die Altersverteilung war Großteils zwischen 20 und 30, die Organisatoren waren so um die 40.

    Am zweiten Tag gab es dann eine kleine Stadtführung. Es nahmen etwa 30 Personen Teil, etwas mehr als die Hälfte davon mit Hundemaske. Mir selbst ist leider beim Einpacken zu Hause die Maske unbemerkt aus dem Rucksack gefallen, aber mein Partner war so lieb, seine Maske zeitlich abwechselnd zu teilen, sodass ich auch als Hundsi mit auf die Fotos konnte. Wir als Gruppe ernteten so manchen neugierigen Blick der Passant*innen, ein Mann rief uns zu "brav sein", wie man eben mit Hunden spricht. Der Spaziergang führte uns auch auf einen Kinderspielplatz der wegen des Regens nicht von biologischen Kindern verwendet wurde, und uns auch als Kulisse für ein Foto diente.

    Unter den weiteren Programmpunkten war auch ein gemeinsames Abendessen, bei dem zwei mutige Hundis auch aus dem Napf aßen.

    Am zweiten Abend im Club war ich dann der einzige, der seine Windel leicht aus der Hose blitzen ließ, dem wurde aber keine Beachtung geschenkt. Stattdessen war eine weite Palette von Fetischen zu sehen, von Latex über Leder, viel Neopren bis hin zu glänzendem Plastik. In einer Kammer des Clubs wurde auch eine Bondage Session durchgeführt. Ein Teil der Teilnehmer hatte auch die Hundemaske auf, aber tendenziell war es den meisten zu heiß dafür im Club.

    Heute Sonntag gab es zu Mittag einen Brunch im Smart-Cafe und ich war angenehm überrascht, wie wenig verraucht das SMart-Cafe sein kann, sogar im 1. Raum. Ich hoffe, das wird dann auch bei der 2. ABDL-Soiree so sein, die am 30. Nobember stattfinden wird. Eigentlich sollte dann in Österreich ja bereits das Rauchverbot inkraft getreten sein ;-)

    Für die ABDL-Soiree haben wir auch ein wenig Werbung gemacht, denn wie es sich herausstellt, sind die Puppies und ABDL keine disjunkten Mengen, sondern haben so manche Überschneidung. Das Spiel der Puppies und der ABs ist oft sehr ähnlich und so manches Hundsi mag auch gerne einmal eine bedruckte Windel anziehen, auch wenn das oft ein bisschen weniger obsessiv ist als bei uns.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  2. #2
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Am Puppy Weekend Vienna

    Zitat Zitat von FranzW Beitrag anzeigen
    Hall
    Am zweiten Tag gab es dann eine kleine Stadtführung. Es nahmen etwa 30 Personen Teil, etwas mehr als die Hälfte davon mit Hundemaske. rreich!
    in österreich wurde doch das vermumungverbot eingeführt ? da fallen die hunde masken doch auch drunter ? oder wurde das wieder abgeschafft ?
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Chris_87

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    167
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Am Puppy Weekend Vienna

    Der gilt doch nur für Menschen
    Windel 24/7

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Am Puppy Weekend Vienna

    Das Gesetz heißt Anti-Gesichtsverhüllungsgesetz und sein Wortlaut kann hier nachgelesen werden: https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFa...ummer=20009892

    Es sind jedenfalls Ausnahmen für künstlerische, kulturelle und traditionelle Veranstaltungen vorgesehen. Die Polizei hat uns jedenfalls nicht aufgehalten, die war gerade mit einem motorisierten Verkehrsteilnehmer beschäftigt.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  5. #5
    Senior Member Avatar von ibanez

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Am Puppy Weekend Vienna

    @FranzW Vielen Dank für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht! :-)

  6. #6
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Am Puppy Weekend Vienna

    Meine Otter sind ja auch Hunde, auch wenn sie wie Katzen ausssehen. Im Gegensatz zu Teddybären haben Otter auch einen langen braunen Schwanz an oder mit dem man spielen kann.

    Bei mir haben aber nur die Otter einen Schwanz
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 18:23
  2. RTL Explosiv Weekend Tokio MAid Restaurant !
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 19:01
  3. Windel weekend brauche euren rat
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.