Hallo alle zusammen. Ich hatte am Montag frei und voll Bock nach Hamburg zu eiern. Also ab ins Auto und los. Auf dem Weg nach Hamburg bekam ich den Geistesblitz mal nach Hemdingen zu fahren und mir das Sänitätshaus von Saveexpress anzuschauen. Zielgerichtet und voller Tatendrang änderte ich den Kurs. Als ich endlich angekommen bin überkam mich der Scham. Das schlechte Gewissen meiner Frau gegenüber und die Angst ausgelacht zu werden, bzw. eine nicht von mir gewünschte Reaktion des Personals dort zu erhalten. Ich riss mich dennoch zusammen und bin hinein gegangen. Nun stand ich kurz vor einem Infarkt und wollte nur noch wieder raus. Wäre mir da nicht eine nette Frau von dem Personal zuvor gekommen und mich nett gefragt ob sie mir helfen kann. Ich stotterte mir einen zurecht und fragte sie schließlich ob ich mir verschiedene Sorten Windeln zusammenstellen kann. Sie gab mir eine Klappbox und ich durfte mich frei im Lager bewegen, wo gefühlt 10 Mitarbeiter Ware verpackten. Ich lief wie ein Roboter durch das Lager, packte mir die ein oder anderen Windeln in meine Box und hoffte das mich niemand anspricht. Wäre da nicht wieder die nette Dame gewesen die mich aufklärte, wenn ich noch Ãœberziehhosen oder Bodys bräuchte würde ich diese oben finden. Und ganz ehrlich dann war das Eis gebrochen. Ich fühlte mich auf einmal pudelwohl. Das war für mich ein riesen Schritt, da ich mich in der Öffentlichkeit nie mit meiner Leidenschaft auseinander gesetzt hab. Ich würde dort immer wieder hin fahren und es auch jedem empfehlen der noch nicht dort war. Danke lieber Olli für dein super Team.