Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Was ist eure Hasswindel

  1. #21
    Member

    Registriert seit
    June 2014
    Beiträge
    49
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist eure Hasswindel

    Ich hasse Pants... das sind keine Windeln... ich weiss. Aber wer bitte kommt mit dem Schwachsinn zurecht? Die Saugeinlage ist ein Streifen wie eine billige Einlage, wenn sie nass sind rutschen sie und laufen aus und beim Wechseln darf man sich komplett ausziehen. Geht gar nicht...

    Daran schließen sich für mich die Gürtelwindeln wie Flex usw. an. Finde die Idee immer noch nicht so schlecht aber der Gürtel ist zu hoch oder da wo er die Beinbündchen nicht richtig abschließen lässt. ... Ja die schon erwähnten Attends mit dem piekenden Klettverschluss sind da natürlich der Höhepunkt... Für mich keine Windel... Aber hatte auch schon Tena und Molicare mit Gürtel... schöne Sache im Sommer wenn es warm ist aber wehe sie sollen erledigen wofür sie da sind und werden nass... kann ich nicht brauchen.

    Und ich kommen mit SENI Windeln nicht zurecht. Der Schnitt mit wenig Beinumfang und viel Bauch... so scheint es mir... Pass gar nicht und bei jeder zehnten reißt irgendein Klebeband ab... und das Saugkissen ist auch zu dick für das was sie halten. Da komme ich mit den Molicare doppelt so weit ... und doppelt so teuer.


    So gut jetzt...
    VG Micha

  2. #22
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist eure Hasswindel

    1. Super seni quattro - dass sind nur nasse Lappen, die nichts taugen.
    2. Tena Pants jeder Art
    3. Windeln mit nur zwei Tapes
    4. Windeln ohne Folie
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  3. #23
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist eure Hasswindel

    Wirklich? Super Seni Quatro sind schön dick und laufen bei mir nicht schnell aus. Kolibri Comslip Supra XS-S dunsten EXTREM nach außen. Selbst ohne Gummihose. Eine Vlieswindeleinlage und Gummihose ist da sinnvoll. Ein Mal hatte ich eine Molicare Mobile an. Sie war trocken, aber meine Hose nass, weil das Pipi einfach an der Saugoberfläche entlanggelaufen ist.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist eure Hasswindel

    Wahre Windelliebe lässt keinen Raum für Hass. Wahre Liebe ist nicht nur das Kribbeln im Bauch beim Gedanken an dich. Sie ist nicht nur die Gänsehaut, wenn du mich zärtlich umschliesst. Wahre Liebe bedeutet, alles zu bekommen, was ich brauche. Eine Windel, die mir meine Fehler verzeiht und die mich nie im Stich lässt. Eine Liebe, die mein Pippi liebt, nicht ausleiert und sich nie fallen lässt. Gemeinsam gehen wir durch Dick und Dünn.

  5. #25
    Senior Member Avatar von Peter Kraus

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    südliches Niedersachsen (drei Ländereck)
    Beiträge
    199
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist eure Hasswindel

    Ich hasse Seni, weil sie schlecht sitzen. Der Geruch der Windeln ist auch nicht besonders.

  6. #26
    RKO
    inaktiv

    AW: Was ist eure Hasswindel

    Tena Slip Original. Bei mir löst sich da immer die Folie am Übergang zum Seitenteil. Normalerweise bin ich kein Fan von PVC-Hosen, aber die kann ich nicht anders anziehen. Zum Glück sind die letzten paar Exemplare jetzt bald weg, die ich davon noch habe.

  7. #27
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist eure Hasswindel

    Zitat Zitat von RKO Beitrag anzeigen
    Tena Slip Original. Bei mir löst sich da immer die Folie am Übergang zum Seitenteil. Normalerweise bin ich kein Fan von PVC-Hosen, aber die kann ich nicht anders anziehen. Zum Glück sind die letzten paar Exemplare jetzt bald weg, die ich davon noch habe.
    Die Tena Slip Original ist meine Standardwindel. Derartige Probleme habe ich noch nie gehabt !
    Vielleicht war deine Lieferung so eine Art Montagsproduktion ...
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  8. #28
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Was ist eure Hasswindel

    Bislang:
    ID Slip. Arg unbequem, sehr schlechtes Nässerückhaltevermögen (die Nässe wird an die Haut abgegeben), quasi keine vorhandene Geruchsunterdrückung (schon nach wenigen Minuten eine "schöne" Urin-Duftwolke)
    Molicare Premium Mobile. Blender. Trocken DIE perfekte Windel, nass - siehe ID Slip...
    Pants (wobei die Tena Pants wenigstens fürs große Geschäft prima sind)

  9. #29
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist eure Hasswindel

    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Wahre Windelliebe lässt keinen Raum für Hass. Wahre Liebe ist nicht nur das Kribbeln im Bauch beim Gedanken an dich. Sie ist nicht nur die Gänsehaut, wenn du mich zärtlich umschliesst. Wahre Liebe bedeutet, alles zu bekommen, was ich brauche. Eine Windel, die mir meine Fehler verzeiht und die mich nie im Stich lässt. Eine Liebe, die mein Pippi liebt, nicht ausleiert und sich nie fallen lässt. Gemeinsam gehen wir durch Dick und Dünn.
    Das hast du sehr schön geschrieben. Und meine Lieblingsattends hat dabei auch ein bisschen Pipi abbekommen. 😘😘

  10. #30
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Was ist eure Hasswindel

    Hab eine neue "Mag ich nicht" - Windel: die Attends Flex. Wie schon mal einer schrieb: gutes Konzept, schlecht umgesetzt. Mit dem Gürtel kann man ja Seilhüpfen spielen... Dazu komische Passform, könnte höher geschnitten sein. Nach einmaligem Einnässen hängt die schon gefühlt in der Kniekehle, nach mehrmaligem Einnässen brauchts schon einen Body, um die an Ort und Stelle zu halten. Immerhin saugt sie sehr gut und nässt nicht zurück. Beim Ausziehen wog sie gut 1,5 kg (wurde nur mit Urin geflutet) - war aber immer noch dicht...

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    180
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist eure Hasswindel

    ID slip super. Die alten waren mega cool und bei den neuen reißt jetzt immer hinten mittig die Folie.

  12. #32
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist eure Hasswindel

    Zitat Zitat von Roadrunner Beitrag anzeigen
    Hab eine neue "Mag ich nicht" - Windel: die Attends Flex. Wie schon mal einer schrieb: gutes Konzept, schlecht umgesetzt. Mit dem Gürtel kann man ja Seilhüpfen spielen... Dazu komische Passform, könnte höher geschnitten sein. Nach einmaligem Einnässen hängt die schon gefühlt in der Kniekehle, nach mehrmaligem Einnässen brauchts schon einen Body, um die an Ort und Stelle zu halten. Immerhin saugt sie sehr gut und nässt nicht zurück. Beim Ausziehen wog sie gut 1,5 kg (wurde nur mit Urin geflutet) - war aber immer noch dicht...
    kannn ich bestätigen. habe da mal einen restposten billig gekauft dämlicher flanders . der allerletze mist, ich kann gar nicht verstehen, dass ein so deermassen schlechtes produkt nicht vom markt verschwindet dämlicher flanders. sowas kauft doch niemand ein zweites mal.
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    225
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist eure Hasswindel

    Mein erstes Paket ende der 90er selbstgekaufte Windeln waren (leider) Tena - mit denen hab ich mich nie anfreunden können, knapp an der grenze zu Hass.
    Ansonsten ist die Nona so eine Windel die zwar schön anzusehen ist, aber bei einer vollen Blasenladung ausläuft - bei mir Reproduzierbar.
    Schließe mich also mal generell an das "die die auslaufen" an.

  14. #34
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Was ist eure Hasswindel

    Nach ausgiebigem Testen: die Tena Flex. Das Konzept ist zwar toll, die Ausführung aber nicht. Lief bei mir auch an den Bündchen aus, und an Superabsorber hat der Hersteller wohl gegeizt - das Nässerückhaltevermögen könnte besser sein, ebenso die Geruchsunterdrückung. Allenfalls für leichte Inkontinenz geeignet.

  15. #35
    Wi Wa Wa
    inaktiv

    AW: Was ist eure Hasswindel

    Zitat Zitat von Chris_87 Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten sind aber die die Einreißen und man den SAP in der Gummihose hat.
    ... auch ich würde das sofort Unterschreiben !!!

    Aber da hab ich sogar ein tolles Muster ...

    moli-maxi-m.jpg

    Sind in Österreich die neuen Molicare Maxi - ersetzen die Folienwindel auf Cotton Feel und ist somit meine absolute Hasswindel !!!

  16. #36
    Trusted Member Avatar von Chris_87

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    167
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist eure Hasswindel

    Molicare kenn ich nur vom Namen. Hab die noch nie gehabt. Cottonfeel geht gar nicht.
    Windel 24/7

  17. #37
    Wi Wa Wa
    inaktiv

    AW: Was ist eure Hasswindel

    Hallo Chris_87

    Als Kassenwindeln bekommst du hier leider fast nur mehr CF Windeln. Ich selber hasse diese wie die Pest !!!
    Es beginnt schon bei den Taps die nach einem öffnen nicht mehr wirklich halten, die Passform ist beim anlegen Okay jedoch ändert sich das beim Tragen sehr schnell.
    Zum Glück habe ich nun seit über einem Jahr eine brauchbare Kassenkombination die mir das Windeltragen einigermassen erträglich machen sofern ich mir nicht wieder alternativen bei "Save" bestelle ...
    Benutze derzeit Attends Regular Plus mit Folie und bei einem doppeldecker hab ich darunter eine Tena proskin Maxi Slip leider mit Cotton Feel ...

  18. #38
    Trusted Member Avatar von Chris_87

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    167
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist eure Hasswindel

    Ich kenn die Thematik nur zu gut. Bin auch schon zum Selbstzahler geworden dadurch.
    Windel 24/7

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist eure Hasswindel

    Ich mag kein Cotton Feel.
    Ich habe auch noch einige von den neuen Tena Maxi daheim und ab und zu trage ich auch mal eine aber wenn die aufgebraucht sind werden die nicht nochmal gekauft.

Ähnliche Themen

  1. Eure Kuscheldecken
    Von leo1993 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 21:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.