Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Postings von Nwiab 4 werden eingestellt

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    666
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Postings von Nwiab 4 werden eingestellt

    Hallo zusammen,

    nachdem ich festgestellt habe, dass Interesse an Nwiab 4 doch nicht so groß ist und das Forum hier natürlich dazu da ist, Geschichten mit Schwerpunkt auf TB/AB/DL zu posten, werde ich keine weiteren Episoden mehr hochladen. Der letzte Teil wurde auch nicht freigegeben. Warum, weiß ich leider nicht. Aber das macht nichts. Es ist ja, wie gesagt, ein Forum für Windelfans

    Wer möchte kann den weiteren Verlauf der Geschichte auf "kein-verlag.de" lesen. Ist kostenlos.

    Grüße

    Michi

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    8.397
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden eingestellt

    Das System zeigt keine nicht freigeschalteten Beiträge an - ich werde dennoch mal gucken ob ich was finde.

    Danke für deine bisherigen Posts - du hast hier deine treuen Fans und Leser...
    Wir müssen deinen Willen respektieren....
    dennoch finde ich es sehr schade dass du nicht auch hier weiterpostest...
    ist ja kaum Aufwand und kostet nix.

    Danke

    -----

    Teil 10 war wirklich nicht freigeschaltet - wurde uns aber nicht angezeigt... da hat sich unsere Software wohl verschluckt gehabt...
    Wenn etwas nach maximal 3 Tagen nicht Online ist, bitte nicht davon ausgehen dass wir das nicht wollen, da würden wir sich via PN melden.
    der Teil ist nun lesbar
    Geändert von Wolfgang (22.09.2019 um 09:20 Uhr)
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden eingestellt

    Hallo "daumenlutscher2000",

    das würde ich nicht so sehen! Es sind z.B. 8 Einträge zur Diskusion angezeigt, nur gefunden habe ich sie bisher nicht! Wie "Wolfgang" bereits sagte, hast Du gerade hier im Forum Deine Fangemeinde, die Dich auch tragen sollte. Bedenke aber auch das sog. "Sommerloch" welches nun doch langsam beendet sein sollte.
    Dazu kommt, daß die bisher hochgeladenen Episoden (NOCH) wenig Spielraum für Diskusionen zulassen, weil sich der derzeitige Stand mitten in einer noch nicht abgeschlossenen Handlung befindet. Gerade JETZT möchte der Leser natürlich wissen, wie es in dieser Situation weitergeht! Derzeit befindet sich Kay in einer extrem misslichen Lage und nun erwartet der Leser einen Fortgang, denn jeder fühlt nun mit dem eh schon geschundenem Kay mit. Du hast die vorliegende Dramatik aufgebaut und möchtest sie jetzt einfach abbrechen? Überdenke Deine Meinung doch nochmal. Hab einfach noch etwas Geduld!

    LG!

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    96
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden eingestellt

    Hallo Michi,

    ich fänd es schade, wenn es nicht mehr weiterginge. Ich bin zwar noch nicht so richtig mit der Episode 4 warmgeworden, vielleicht auch deswegen, weil ich die Episoden 1-3 am Stück gelesen habe und nach dem Ende der 3 Probleme damit hatte, dass das eigentlich schöne und "warme" Ende wieder aufgemacht wird - aber es würde mich trotzdem sehr interessieren, wie die Episode 4 weitergeht und ob letztlich der "Anschluss" an den Schluss der Episode 3 wieder hergestellt wird.

    Falls du wirklich hier nicht weiterveröffenlichen wirst ... unter welchen Namen findet man dich bei kein-verlag.de?

    Viele Grüße
    der Timmi

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2016
    Beiträge
    5
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden eingestellt

    Hallo Michi,

    Ich bin einer deiner stillen Leser, ich fände es schade wenn du aufhörst hier zu posten
    Teilweise komm ich nur noch online um im Geschichten Forum zu schauen ob endlich der nächste Teil deiner schönen Geschichte zu lesen ist, die anderen Bücher habe ich bereits in einem Schwung jeweils durchgelesen und über Amazon auch erworben um dich zu Supporten.
    Ich finde es wichtig dir zu zeigen das hier Leute nur auf deine nächsten Teile warten und entschuldige mich bei dir das ich es nicht offensichtlich gezeigt habe!

    Ich hoffe das du deine Entscheidung noch mal überdenkst!

    Lg Timo

    - - - Aktualisiert - - -

    Der 10. Teil ist nicht lesbar Wolfgang, ist da ein Fehler oder wurde der wieder entfernt?

  6. #6
    Baujahr 1990 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.855
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden eingestellt

    Zitat Zitat von Timo_94 Beitrag anzeigen
    Der 10. Teil ist nicht lesbar Wolfgang, ist da ein Fehler oder wurde der wieder entfernt?
    Inwiefern nicht lesbar? Bekommt ihr unter http://www.wb-community.com/showthre...l=1#post802979 einen Fehler oder wird er garnicht angezeigt?

    Ich würde mich ebenfalls drüber freuen, Nwiab 4 hier weiterhin lesen zu können

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    666
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden eingestellt

    Hallo ihr alle,

    danke für eure Beiträge. Ich habe es deswegen geschrieben, weil ich der Meinung war, das Nwiab 4 nicht mehr wirklich in dieses Forum gehört, weil es ja so gar nichts mehr mit AB/TB/DL zu tun hat. Auch hatte ich den Eindruck, das es wohl eher nerven würde, wenn hier jemanden ständig was postet, was mit der Materie hier nicht im Einklang steht.
    Es ist nun mal ein Windel-Schnuller-Forum. Und die 4 Episode beinhaltet halt nichts mehr davon.
    Natürlich ist es nicht viel Arbeit, sie hier zu posten. Und ich habe das ja auch immer gerne gemacht. Es kam mir bloß so vor, als ob es keinen so richtig mehr interessiert. Das schlussfolgerte ich auch aus dem fehlendem Freischalten von Teil 10. Aber wenn ich da falsch lag, umso besser

    Wenn dem so ist, poste ich gerne die weiteren Teile der Geschichte. (Aber auch mal ein Kommentar wäre schon. So ab und zu *liebguck*) Klar, bis jetzt ist noch nicht wirklich viel passiert (Teil 10 ausgenommen) und ich wollte eigentlich viel früher in der Geschichte darauf kommen, aber ich wisst ja... viel zu viele Einzelheiten und blabla fallen mir ein. Die aber dann doch im weitern Verlauf Einfluss auf die Geschichte nehmen werden, so denke ich zumindest. Aber manchmal entscheide ich mich auch wieder anders.

    Ok, dann vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit Kai (mit i, nicht mit y, ganz wichtig. Er hat extra gesagt, ich soll das ja hier schreiben) )))

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden eingestellt

    Oh, das "Kay" mit "i" bezieht sich wohl eindeutig auf mein Posting! Ich habe ehrlich gesagt nie darauf geachtet und letztlich schreibt sich jeder "Kai (y)", wie er will, bzw. seine Eltern es wollten. Sag ihm, daß ich das künftig beherzigen werde!

    Äm, dierkt eine AB/DL - Geschichte waren auch die ersten drei Teile nicht wirklich! Er war halt Daumenlutscher, aber sonst....? Und das ist er ja wohl immer noch - oder?

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    666
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden eingestellt

    Ich werds ihm ausrichten

    Und ja, klar ist er immer noch ein Daumenlutscher.

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden eingestellt

    Danke für die neue Folge, ist schon heftig was Kai in seinen jungen Jahren alles erleben musste. Hoffentlich geht es bald weiter.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    666
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden eingestellt

    Hi Stephan,

    danke für deinen Kommentar. Ja ich weiß, das Kai einiges mitmachen muss. Er scheint das Pech magisch anzuziehen .
    ich habe gerade einen neuen Teil gepostet. Ich glaube, die Geschichte entwickelt sich langsam zu einen Krimi.

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden eingestellt

    So sieht es aus, da läuft es mir kalt den Rücken runter. Du lässt ja wieder einige Wege für die nächsten Folgen offen, ich denke, die Wahrheit wird auf den Tisch kommen! Bis dahin wird Kai sich ganz schön Vorwürfe machen.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    111
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden eingestellt

    Was für eine wahnsinnig gut geschriebene Story! Respekt

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden eingestellt

    Zitat Zitat von stephan Beitrag anzeigen
    So sieht es aus, da läuft es mir kalt den Rücken runter. Du lässt ja wieder einige Wege für die nächsten Folgen offen, ich denke, die Wahrheit wird auf den Tisch kommen! Bis dahin wird Kai sich ganz schön Vorwürfe machen.
    Das denke ich auch, wäre ja nicht auszudenken, wenn es anders wäre! Aber bis dahin wird uns der Autor wohl noch ein Weilchen "zappeln" lassen!

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    666
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden eingestellt

    vielen Dank für eure Kommentare und auch das Lob. Ich möchte es natürlich so spannend wie möglich machen, wobei ich schon daran gedacht hab, euch zu fragen, wie es weitergehen soll. Aber da würden wohl die Wünsche weit auseinandergehen

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden eingestellt

    Aha, nen alten Volvo fährt die Berger also... Und dann schrottet die das Ding auch noch - hätte ich nicht gemacht! Ja, sie ist`ne Gute!

    Ach, nun sei ehrlich, Du hast doch bestimmt schon alles fertig - oder fast....

    Stimmt, wir sind hier nicht bei "wünsch dir was"! Aber sicher wollen alle, daß am Ende die Gerechtigkeit siegen mag, daß hätte Kai sich wohl verdient!

  17. #17
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden eingestellt

    Und den Spannungsbogen weiter gespannt!😊 Danke für die neue Folge, ich hoffe mal dass er nicht nach Spanien muss um jemanden zu finden bei dem er sein Herz öffnen kann. Warte gespannt auf die Fortsetzung!

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    666
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden eingestellt

    Danke für deinen Kommentar. Schauen wir mal, was passiert..

Ähnliche Themen

  1. Pampers Underjams eingestellt?
    Von PampersSteffie im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2017, 00:31
  2. NUK hat die Sorte Tropic eingestellt.
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 20:18
  3. Postings löschen
    Von cassandra im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 18:12
  4. Forma Soft Windeln wohl eingestellt!
    Von pampers im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 11:29
  5. Benachrichtigungen Galerie-Postings
    Von Jona Windeltiger im Forum Ideen Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.