Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Postings von Nwiab 4 werden (doch nicht) eingestellt

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    126
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden (doch nicht) eingestellt

    Was für eine großartige Story!
    Ich hoffe, die anderen behandeln ihn gut und rauben ihn nicht aus...
    Und wie wird er schlafen, mit Daumen und tier? Spannend!

  2. #22
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden (doch nicht) eingestellt

    Na klar werden sie ihn "nackig" machen!!! Mit den paar "Piepen" wird er eh nicht weit kommen

    Aber warten wir ab, was uns der Autor noch für "Räuberpistolen" präsentiert!

  3. #23
    WBC Fördermitglied 2020 Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    681
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden (doch nicht) eingestellt

    Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank für euere Kommentare. Das freut mich wie immer sehr.
    "Nackig" machen, sagst du? Schauen wir mal hier stehen sich ein viel zu braver, naiver kleiner Junge (auch wenn er schon 16 ist) einer Großstadt Truppe gegenüber, die ihm doch nur helfen will. Sie laden ihn doch ein. Ist doch super für Kai. Oder doch nicht?
    Zumindest hat er mal einen Schlafplatz in Aussicht. Ob er da seinen Gewohnheiten nachgehen kann... wer weiß... Moment mal, ICH weiß es. Aber ich verrate es noch nicht Spannung muss sein, hehe

    PS: kleiner Spoileralarm auf Instagram: #nwiab

  4. #24
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    288
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden (doch nicht) eingestellt

    Stellt dein Profilbild Kai dar?

  5. #25
    WBC Fördermitglied 2020 Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    681
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden (doch nicht) eingestellt

    hi,
    naja, irgendwie schon. Ich habe ja schon mehrere 3D Bilder von ihm und der Geschichte gemacht, einfach nur so aus Spaß. Und ich finde, er ist mir ganz gut gelungen.

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    126
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden (doch nicht) eingestellt

    Puh... Erwarten konnte man so etwas ja... Eieiei.

    Toll geschrieben, by the way

  7. #27
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden (doch nicht) eingestellt

    Zitat Zitat von Stephan_hh Beitrag anzeigen
    Puh... Erwarten konnte man so etwas ja... Eieiei.

    Toll geschrieben, by the way
    Und - wer hatte recht? Das war doch klar! Ja, "Freunde", sie wollten doch nur "sein Bestes" - sie nahmen es!

    Tja, das sieht dann wohl denkbar schlecht aus mit Malle - und Hunger hat er auch (und`ne feuchte Hose)! Aber mit feuchten Hosen kennt sich Kai aus. Da bleibt wohl nur, in Frankfurt "Matte machen" mit`nem Klingelbeutel. Und der Kommissar hat denkbar "gute Karten", seinen kleinen "Mörder" zu finden - oh oh!
    Ich könnte mir vorstellen, daß Werner liebend gern Kai vertreten würde, in diesem (zu erwartenden) Verfahren ginge es ja!
    Aber der Autor macht das schon, warten wir also geduldig auf die nächste Folge und lassen uns überraschen!

  8. #28
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Postings von Nwiab 4 werden (doch nicht) eingestellt

    Oh Mann, ich habe es doch geahnt, dass er sich mit den Falschen eingelassen hat

Ähnliche Themen

  1. WF einzigartig oder doch nicht?!
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 00:53
  2. Nicht neu, aber doch
    Von Jaschu im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 00:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.