Moin, ich muss euch mal was erzählen und mir von der Selle reden.

Meine Freundin hat eine Schwester die ist 12. Die kleine ist öfters bei uns Zuhause, zu Besuch. Seitdem ich sie kenne mit ca 4 Jahren hat sie ihre Flaschen und Schnuller und sitzt bei uns im Auto mit einem Storchenmühle SP. Als sie dann größer wurde, habe ich auch einen größeren 5punkt gurt für den sitz gekauft. Als sie dann ca 10 Jahren alt war wollte ich ihr einen Römer kindersitz kaufen, in den sie aber nicht sitzen wollte. Also sitzt sie jetzt mit ihren 12 Jahren hinten in einem Storchenmühle SP. Letztes wollten wir Klettern fahren, also sie hinten in den Sitz fest gemacht schnuller in Mund gesteckt und los gefahren. Als wir gerade auf der Autobahn waren, sagte ich zu ihr ob sie nochmal auf die Toilette müsste? Weil wir gleich einen Stau haben werden. Dann kam von ihr Wort wörtlich "Hast du noch die Not Pampers im Kofferraum " ? Ich sagte ja die müsste noch drin sein. Darauf sagte sie ich möchte die Pampers haben. Also habe wir am nächsten Rastplatz angehalten und sind mit ihr in einem Wickelraum gegangen und haben ihr die Pampers um gemacht. Als wir dann beim Klettern ankamen und wir aus dem Auto ausgestiegen waren. Kontrolliert ich hier Windel, und siehe da sie war komplett nass...

Ich habe das Gefühl das sie ein Teenbaby sein möchte??? Oder was sagt ihr dazu?

Ich danke euch im voraus