Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schnuller in Gegenwart des Partners

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schnuller in Gegenwart des Partners

    Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob ihr in Gegenwart eures Partners den Schnuller im Mund habt. Steckt er/sie ihn euch in den Mund? Warum tragt ihr ihn? Wann? Was fühlt ihr dabei?

    Meine Freundin steckt ihn mir beim Wickeln in den Mund und will, dass ich fleißig daran sauge. Manchmal schlafe ich anschließend mit dem Nuckel im Mund ein.
    Etwas unangenehm ist es mir ja schon, von der laufe ich auch damit nicht in der Wohnung rum...

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller in Gegenwart des Partners

    Ja, zum einschlafen gibt mir meine Freundin öfters den Schnuller. Ich finde das nicht komisch, sondern genieße es, beim Kuscheln nuckeln zu können.

  3. #3
    Member Avatar von Babyfan27

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    55
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller in Gegenwart des Partners

    Nukelt deine Freundin auch oder gibt sie ihn dir nur wie eine Mutter es ihrem Kind auch gibt

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller in Gegenwart des Partners

    Sie gibt ihn mir nur.
    In dem Moment verliere ich halt die Rolle des Mannes. Daher ist Scham dabei. Aber ich genieße es mich dabei fallen zu lassen

  5. #5
    Senior Member Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller in Gegenwart des Partners

    Hallole,

    Ich hab vor meinem Freund den Schnuller nie verheimlicht, und somit kennt er mich nur so. - Beim Kuscheln habe ich den immer im Mund. Er steckt ihn mir manchmal auch rein. Zuhause nuckel ich auch oft wenn er da ist. - Aber es gibt auch Situaitonen, wo ich ihn nicht im Mund habe....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....
    http://schnullerpages.de.vu

  6. #6
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    920
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller in Gegenwart des Partners

    Ich hab vor meiner damaligen Freundin, heutigen Ehefrau, auch nie den Schnuller verheimlicht.
    Hab ihn auch zwischendurch immer wieder benutzt, nicht nur nachts.

    Sie kennt es nicht anders und es ist mir auch nicht peinlich, oder so.

    Wenn ich mit Schnuller im Mund rede, nimmt sie ihn mir weg, weil sie das nicht mag, gibt ihn mir nach dem Reden aber wieder.
    Ansonsten behandelt sie mich wie einen normalen Mann, das heißt, sie wickelt mich nicht, sie füttert mich nicht und sie gibt mir auch keinen Schnuller.
    Allerdings fragt sie mich schon mal, warum ich die Flasche oder den Schnuller nicht nehme, wenn ich mal längere Zeit kein Bedürfnis habe, Schnuller
    oder Flasche zu nehmen.
    Sie denkt dann, irgendetwas ist nicht in Ordnung.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller in Gegenwart des Partners

    Hallo zusammen,
    bei mir ist es ähnlich wie bei Bärchen1601.

    Meine Frau mag es, wenn ich den Schnuller drin habe, gibt ihn mir auch gerne, wenn Sie einen liegen sieht.

    Sie weiß es von Anfang an. Ihre Schwester (Schwägerin) weiß es auch und wenn wir bei Ihr zu Besuch sind darf ich dort auch am Nunu nuckeln.

    Meine Frau füttert mich aber auch nicht oder so, sondern mag nur, wenn ich einen nutze.

Ähnliche Themen

  1. Schnuller
    Von Florian555666 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2018, 19:33
  2. schnuller und sb
    Von nuk gangster im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 19:07
  3. thema über die vorliebe des partners von windeln
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 14:50
  4. Mam Schnuller
    Von ben im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 16:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.