Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuling aus Hamm westf. Hallo =)

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2019
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neuling aus Hamm westf. Hallo =)

    Hallo zusammen,
    Mit etwas Verspätung stelle ich mich dann auch mal vor =)
    Ich bin ca 185 gross, Mitte 30, und komme aus NRW Hamm westf.
    Und habe vor einer Weile den Windel fetisch für mich entdeckt DL ...
    Wie ich dazu gekommen bin mhh geachlummert hat es wohl schon immer in mir, zu teenie Zeiten habe ich mir abends häufig Tücher waschlappen etc. In meine Unterhose gesteckt damit es schön dick und kuschelig ist.... ohne auf Windeln gekommen zu sein oder so.... im Bett auch immer die Bettdecke so gewickelt das sie wie eine Windel um mich lag....

    Eigentlich komme ich aus dem duft/schnupper Fetisch (schäm)...
    Heisst, ich kaufe über die ein oder andere Seite liebend gerne getragene Slips höschen Socken binden von netten Damen... vor einigen Monaten hatte dort eine Dame eine benutzte Windel im Angebot(rein gepieselt), und naja mal was neues, fand ich toll und dann musste ich selber mal welche kaufen... es fing an mit diesen pull up pants aus der Drogerie.... aber das war mir nach dem ersten Paket direkt zu langweilig und dünn.... da ich auch sehr lack Latex PVC mag wollte ich dann ne dicke Windel mit Folie haben und habe mal in Apotheken in der Nachbar Stadt nach Mustern gefragt und vor 3 4 Wochen dann mir bei saveexpress ein Paket zusammen gestellt mit verschiedenen Einzel Windeln und einem PVC überzieh höschen =)
    Die sind mittlerweile fast verbraucht, sodass ich morgen eine neue Lieferung erwarte... leider kann ich nicht immer tragen und es nur selten ausleben.... ich hoffe mit der nächsten Lieferung meine Wunsch/ Traum Windel zu finden und nicht noch weiter Rum probieren zu müssen, freue mich hier auf tolle Kontakte zu Gleichgesinnten... LG

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neuling aus Hamm westf. Hallo =)

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.


    Was hast Du denn gegen Rum? Der ist doch lecker!
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neuling aus Hamm westf. Hallo =)

    Hallo und Herzlich Willkommen. Danke für Deine ausführliche Vorstellung. Aber schämen dafür das Du gerne mal schnupperst? Wenn es Dir gefällt ist es in Ordnung.

    Und mit der Suche nach Deiner Traumwindel siehe es positiv. Gerade das probieren von neuen Windeln kann sehr reizvoll sein.

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Hamm
    Von SLIN_H im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2017, 20:49
  2. Apoteke Oder Saniladen in der stadt Hamm
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.