Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Bambino Cloudee

  1. #1
    Member Avatar von bene

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Ostthüringen
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Bambino Cloudee

    Hallo,

    seit kurzer Zeit bietet ja nun auch einer unser Hauptversorger die neuen Bambino Cloudee an. Nachdem ich sie gesehen habe, wollte ich sie direkt ausprobieren, da ich sonst ein großer Bambino-Fan bin... Um es kurz zu machen, mir gefällt die neue Bambino Cloudee nicht besonders. Sie basiert zu 100% auf der Bellissimo ist nur etwas hübscher mit kompletten Aufdruck (außen). Ich als Freund der Magnifico-Windeln war ein wenig enttäuscht und werde in Zukunft wenn ich Bambinos kaufe auch wieder nur die gute alte Magnifico kaufen.
    Mir hat der Tragekomfort und das Tragegefühl der Cloudee nicht so gefallen, wobei das natürlich bei jedem anders sein kann... Außerdem kamen sie mir nicht ganz so dicht vor (wie z.B. die Magnifico), denn nachdem ich damit Nachts geschlafen hatte, war mein Pyjama schon ein wenig feucht

    Wer hat denn die Bambino Cloudee schon ausprobiert und wie denkt ihr darüber?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Bambino Cloudee

    Ich werd sie kaufen, Sitz grad beim Shopping bin mir nur unsicher aber bei Bambino immer eine Nummer größer oder ? Hab Umfang 105 cm und normal habe ich Größe M. Dann bei Bambino die L oder ?

  3. #3
    Junior Member Avatar von Pämpi

    Registriert seit
    February 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Bambino Cloudee

    Kann mich nur bene anschliesen bei mir war Ähnlich hatte aber noch ne gelbe 1250 nachts drüber werde sie nicht mehr kaufen habe mir gerade wieder Magnifico bestellt

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    368
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Bambino Cloudee

    Die Begeisterung für diese Windel scheint nicht zu existieren, schade mir gefällt sie sehr. Nur schon die frische mintblaue Grundfarbe finde ich überaus anregend. Die aufgedruckten Motive kontrastieren gut mit der Grundfarbe. Optisch ist es für mich eine der schönsten Windeln die auf dem Markt zu finden sind, für mich der absolute Hingucker. Vom Schnitt her ist sie der Reraz Lil Bella recht ähnlich. Die Kleber gehen bei mir etwas mehr zur Mitte als andere in Grösse M. Die Innenbündchen sind ungewohnt niedrig. Da ich dicke Windeln nicht mit Boostern oder Einlagen aufpolstere, spielt es mir keine Rolle. Die aufgefaltete Windel erscheint im Schritt sehr breit, beim Tragen habe ich allerdings nichts in diese Richtung bemerkt. Für mich gibt sie ein sehr gutes Tragegefühl ab dem ersten Moment, passt gut unter der Hose und macht sich nicht speziell bemerkbar. Da ich schon lange keine Cloudee mehr um hatte, konnte ich mich nicht mehr genau erinnern wie sie sich im Alltag anfühlte. Typisch für solche Windeln ist sie vorne dick, bei mir allerdings nicht auffällig. Da das Polster breit ist, fliesst sie formmässig in den Körper und bildet keine sichbaren Erhebungen oder Kanten. Geräuschmässig ist sie nicht besonders diskret, unter normaler Kleidung ist sie nicht hörbar, zu Hause in ruhiger Umgebung doch recht gut.

    Zur Aufnahmefähigkeit kann ich nicht viel sagen, trocken wiegt sie 205g am Morgen wog sie nur 870g. Scheinbar habe ich gestern bei den warmen Temperaturen viel herausgeschwitzt. Schritt und vorne mässig nass, hinten absolut trocken. Sie hätte also noch sehr viel aufgenommen. Das Tragegefühl war für mich immer noch top. Kein Rücknässen, die Form blieb stabil. Es hätte sicher noch viel reingepasst. Das ausreizen einer Windel bis an deren Kapazitätsgrenze sagt mir schon länger nichts mehr. Auslaufende Windeln mag ich schon gar nicht.

    Ich werde mir sicher bei Gelegenheit ein paar Cloudees auf Vorrat anlegen. Im Moment liegen noch ein paar Stück an Lager. Es eilt nicht.

    Grüsse

    TenaFelina
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Ähnliche Themen

  1. Bambino Belissimo V1 und V2
    Von TenaFrank im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2020, 20:31
  2. Bambino Bellissimo
    Von Mannheimer85 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2018, 19:14
  3. Bambino Windel
    Von BambinoAA im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2017, 16:03
  4. Bambino Windeln
    Von Schorse im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2017, 18:21
  5. Neue Bambino Windel
    Von Barnie im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 11:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.