Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Pipigeruch, Pipiduft oder Pipigestank ?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    February 2017
    Beiträge
    30
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pipigeruch, Pipiduft oder Pipigestank ?

    Hallo, steht Ihr eigentlich auf so eine leichte frische Brise von Pipiduft oder findet Ihr es eher abstoßend ?

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    August 2019
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pipigeruch, Pipiduft oder Pipigestank ?

    Finde ich widerlich, außerdem richt das dann meine Familie und dann wird das problematisch...

  3. #3
    die gute Fee! ;-) Avatar von Windelfee

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.687
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pipigeruch, Pipiduft oder Pipigestank ?

    Hmmm, ich empfinde das als unterschiedlich.
    Ganz frische Pipi empfinde ich jetzt als nicht so schlimm. Mein Lieblingsduft ist es auch nicht unbedingt.
    Aber so ein "alter Pinkel" sag ich jetzt mal, kann bestialisch stinken. Um mal auszudeutschen, was ich meine: Ihr habt das sicher alle schon mal in die Nase geweht bekommen....
    Eine Hose die dem Geruch nach 3 Jahre lang nimmer gewaschen wurde und ebenso lang als Toilette fürs Kleine missbraucht wurde.
    Diese Gerüche sind widerlich. Bäh!
    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    Viele Grüße, Eure Windelfee

  4. #4
    Senior Member Avatar von Abri-fan

    Registriert seit
    June 2009
    Ort
    Aus dem wahren Norden, direkt am großen wasser. (vorpommern)
    Beiträge
    1.869
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pipigeruch, Pipiduft oder Pipigestank ?

    es kommt auf die konzentrazion des harnstoffes an. entsprechend kann es auch länger dauern bis es ordentlich stinkt.
    trinkt man viel ----> sehr dünn und wenig geruch.
    trinkt man wenig----> sehr konzentriert mit starkem geruch.
    Sollte hier jemand sein, den ich vergessen habe zu beleidigen, dann entschuldige ich mich zutiefst.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    556
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pipigeruch, Pipiduft oder Pipigestank ?

    Meine Windeln landen in einem Mülleimer mit einer Tüte drin, mit Deckel hält der Mülleimer etwa 3 Tage solange nur Urin in den Windeln ist. Kommt eine Windel mit Kot dazu muss der Sack sofort entsorgt werden weil der Geruch auch mit Deckel wahrzunehmen ist und AA Geruch in der Wohnung geht gar nicht.

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.097
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pipigeruch, Pipiduft oder Pipigestank ?

    Reinigungsmittel die nach Ammoniak riechen sind auch ganz schlimm. Im Treppenhaus hat wohl die Putzfrau Reinigungsmittel verschüttet und es riecht nach Ammoniak. Es ist definitiv kein Pipi da es kein gelber Fleck gibt. Der Geruch bleibt aber lange in der Luft.

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    February 2017
    Beiträge
    30
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pipigeruch, Pipiduft oder Pipigestank ?

    Die Frage bezog sich eigendlich auf eine - frische Briese von Pipigeruch - und nicht auf eine schon länger gelagerte benutzte Windel. Schon gar nicht auf Eine mit Kacka. Pfui !!!
    Gerade so eine frisch bepieselte Pampers oder einen angetrockneten Fleck finde ich gar nicht mal so abstoßend.

  8. #8
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    9.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pipigeruch, Pipiduft oder Pipigestank ?

    Zitat Zitat von Taggy Beitrag anzeigen
    Reinigungsmittel die nach Ammoniak riechen sind auch ganz schlimm.
    ich finde putzmittel mit Ammoniak furchtbar *augenzuhalt
    Ich habe versucht, glasreiniger ohne Ammoniak zu finden - scheinbar stehen Amerikaner auf glasreiniger mit Ammoniak, aber ich muss mich von dem Geruch beinahe übergeben. Vermutlich naheliegend, dass ich uringeruch nicht unbedingt als wohlriechend wahrnehme.

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  9. #9
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pipigeruch, Pipiduft oder Pipigestank ?

    So eine kleine Note finde ich sehr schön. Es darf nur nicht übel riechen!

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2019
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pipigeruch, Pipiduft oder Pipigestank ?

    Trage meistens 2 3 Stunden unter einer pvc Hose da riecht eig nix, wenn ich dann den Bund der PVC Hose vor ziehe und wackel dann kommt eine schöne duftende Wolke hoch.... bei viel getrunken Wasser ist es recht geil.... wenn es aber zu intensiv stark ist dann ist es auch nicht so meins ... aber sonst bin ich schon ehr der Duft fetischist .. mag benutze getragene höschen slips binden ect schäm

  11. #11
    Junior Member Avatar von bene

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Dortmund derzeit Ostdeutschland
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pipigeruch, Pipiduft oder Pipigestank ?

    Ich liebe eine leichte salzige Urinprise... Sowohl bei meiner Liebsten, als auch in meinen Windeln. Uringeruch, vor allem der von Frauen, macht mich unheimlich geil. Ich trinke ja auch den Pipi meiner Freundin Aber nur frisch und warm, am besten ganz frisch von der Mumu in den Mund rein...

    Auch zum Einschlafen nehme ich gerne ein Höschen meiner Frau mit dem erwähnten Duft und nutze es als Schlaf- und Schnuffeltuch.

  12. #12
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.067
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pipigeruch, Pipiduft oder Pipigestank ?

    Solange er frisch ist und nicht mit Stuhl vermischt, macht mich der Geruch an, auch meine Frau mag diesen Geruch.
    Ist dann sehr erregend.


    Wenn er aber älter wird und anfängt, sich zu zersetzen, und es anfängt nach Ammoniak zu riechen, dann mag ich den Geruch überhaupt nicht mehr !
    Oder wenn sich Urin und Stuhl in der Windel vermischen, dann gibt es einen Geruch, der gar nicht geht.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  13. #13
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2019
    Ort
    München
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pipigeruch, Pipiduft oder Pipigestank ?

    Ja total gerne! Ich mag es nach Pipi zu riechen

  14. #14
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    232
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pipigeruch, Pipiduft oder Pipigestank ?

    Wenn es frisch ist finde ich den Geruch sehr schön und auch erregend. Geruch ist mir sowieso sehr wichtig und gehört für mich dazu. Eine nasse Windel, dezent nach Pipi, Puder und Öl duftend finde ich sehr schön.

  15. #15
    Member Avatar von flockehund

    Registriert seit
    March 2010
    Ort
    M/V
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pipigeruch, Pipiduft oder Pipigestank ?

    Nach längerem tragen einer Windel kann es durchaus mal zu einem Duft kommen. Da ich inko bin bemerke ich oftmals nicht oder zu spät das was in die Hose gegangen ist. Deswegen trägt man ja auch eine Schutzhose darüber. Sie umschließt den Geruch, dann richt man nur es beim wechseln .

Ähnliche Themen

  1. An die Jungs: Hoch oder runter, vor oder zurück.
    Von Gizmo_S im Forum Windelforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.