Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schnuller im Mund

  1. #1
    Senior Member Avatar von Babyfan27

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    114
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schnuller im Mund

    Hi ich habe mal eine frage an alle Schnuller lieb haber wie ist es bei euch wenn ihr so unterwegs seid und kleine kinder oder Babys sieht die noch einen nukel brauchen oder ihn im Mund haben fragt ihr euch dann auch ich könnte das jetzt auch machen aber dann kommt wieder der gedanke was könnten die leute sagen wenn sie einen Jugendlichen mit einem Schnuller sehen ? Erzähl mir mal eure Gedanken

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller im Mund

    Hallole,

    ja, Jugendlich bin ich ja leider nimmer. Aber ich denke da schon immer kurz dran, jetzt auch nuckeln zu wollen, und denke, schön für das Kind, dass es jetzt ungestört nuckeln kann...

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  3. #3
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.212
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller im Mund

    Hm, wie sind denn Deine Gedanken, erzähl Du doch mal....

    Daß Babys - u. Kleinkinder gerne mal nuckeln, ist völlig normal, in sofern also nichts besonderes, höchstens niedlich.

    Wenn es Kinder sind, die doch schon etwas älter sind (4 - 6), beobachte ich das schon (unauffällig), wie sie es tun, mit welcher Intensität, mit welcher Dauer. Es spielt dabei keine Rolle, ob Daumen - o. Nuckel. Anhand der Beobachtungen kann man ggf. Rückschlüsse auf die Nuckelgewohnheiten insgesamt schließen und wie stark dieses Bedürfnis ausgeprägt zu sein scheint.
    Gefühlsregungen empfinde ich dabei eher nicht, finde es bei den meisten Kindern einfach nur niedlich und gönne es ihnen. Es gibt aber auch Kinder, wo es absolut bescheuert aussieht, wenn sie mit dem Ding in der Gusche herumlaufen und dann noch versuchen, zu sprechen!
    Generell beobachte ich aber, daß es eher die Ausnahmen sind, daß Eltern ihre Kinder öffentlich ewig nuckeln lassen! Was "hinter verschlossenen Türen" geschieht, sieht niemand.
    Es ist bekannt, daß es einen nicht unerheblichen Prozentsatz Heranwachsender - u. gar Jugendlicher gibt, die regulär nuckeln - heimlich - mit Wissen der Familie natürlich!
    Normalerweise achtet niemand wirklich darauf, es sei denn, man ist Insider und so schaue ich schon auch mal auf die Daumen der Kinder/Leute und siehe da, die eine - o. andere Nuckelschwiele ward entdeckt - auch bei Erwachsenen - interessant!
    Meine Gedanken dabei: "Willkommen im Club" - vielleicht mit einem Hauch von Sympathie - aber nur vielleicht!!!

    Es dann auch tun wollen? Das ist bei mir völlig unabhängig. Bei mir - und das kenne ich auch von anderen Usern, die das Nuckeln wirklich brauchen, ist es eher so, daß ich nach vielen Stunden täglicher Aktivität an einen Punkt komme, wo eigentlich eine Auszeit fällig wäre und DANN hätte ich schon gern meinen Nuckel.

    Niemals käme ich auf den Gedanken, es öffentlich tun zu wollen, weil das einzig und allein meine Sache ist! Ob es wirklich jemanden interessieren würde wäre fraglich. Mit Sicherheit jedoch würde man nicht für voll genommen werden - halt als "unnormal" abgestempelt werden. So sah ich unlängst eine Familie, welche im Bahnhof auf den Zug wartete. Diese Leute schienen eher unerfahren zu sein, was Zugreisen betrifft. Man hatte zu tun, sich zu orientieren, was den Gesprächen unüberhörbar zu entnehmen war. Dazu gehörte ein ca. 20 jähriger Mann, welcher in gewissen Ruhephasen völlig ungeniert am Daumen nuckelte - richtig nuckelte! Aber es interessierte niemanden, weil alle eine gewisse Geistesschwäche bei ihm vermuteten. Sein gesamtes Erscheinungsbild war einfach dementsprechend. Das wird dann von Passanten zur Kenntnis genommen und ist nach 5 Min. vergessen - unwichtig.

    LG!

  4. #4
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Schnuller im Mund

    Hallo zusammen!

    Größere Nuckler (im Kindesalter) fallen auf, finde ich.
    Daher muss ich gestehen, dass ich mich manchmal beim Gedanken "das Kind (geschätzte 5 bis 7 Jahre) ist für nen Schnuller aber schon zu groß" ertappt habe. Schlimm, ich weiß! Ich hab ja selbst meinen Schnuller und der Gedanke ist dann auch gleich wieder weg!
    Bei kleineren Kindern denk ich mir eigentlich gar nix bzw nehme es vermutlich nur am Rande bis gar nicht wahr.

    Aber das Bedürfnis jetzt selbst nuckeln zu wollen hab ich in der Öffentlichkeit nicht annähernd. Das ist einfach eine Sache, die für mich persönlich in die eigenen vier Wände gehört und sonst niemand Fremdes auf der Straße zu sehen hat.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Babyfan27

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    114
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller im Mund

    ich sage mir immer wenn ich in der Öffentlichkeit Nukel tuhe mache ich es für mich und da ist es mir egal was die anderen leute von mir denken ich kenne sie nicht und sie mich nicht von daher probiert es doch auch mal aus es ist nicht schlimm als als Erwachsener mit einem schnuller gesehen zu werden Kinder machen es doch auch

Ähnliche Themen

  1. Sarah Connor mit Nuk Schnuller im Mund
    Von ben im Forum Nuckelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 09:33
  2. Boris Becker und Frau mit Schnuller im Mund
    Von Donny79 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:39
  3. mit schnuller im mund durch die stadt
    Von pampersvolker79 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 10:18
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 13:30
  5. Süße 15 jährige mit Schnuller im Mund ...
    Von ben im Forum Nuckelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.