Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Immer diese Schnullerprobleme

  1. #1
    Sabi675
    inaktiv

    Immer diese Schnullerprobleme

    Hallo zusammen,
    Bin ja ziemlich neu hier im Forum. Hab jetzt schon seit nem halben Jahr wieder einen Schnuller von NUK in Größe 3 (der leuchtet sogar). Irgendwie beruhigt mich der so sehr. Ich schlafe besser und mein Kiefer ist nicht mehr so verspannt. Leider verliere ich den Nucki nachts vielleicht habt ihr mir da ne Idee. Bin eigentlich gerade in den Semesterferien und hatte Nucki und Flaschen in der Wohnung vergessen. Heute dann doch wieder geholt. Natürlich ist es bei meinen Eltern daheim nicht so leicht das Nuckeln. Werde mir aber trotzdem noch neue anschaffen. Vielleicht Tipps? Hätte schon gerne wieder Kinderschnuller (die sind einfach schöner). Vielleicht auch noch Ideen für Verstecke?

    Was mich noch Interessieren würde ist ob ihr von den Schnuller erregt werdet.
    Liebe Grüße
    Sabi

  2. #2
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.212
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Immer diese Schnullerprobleme

    Oh, Nachwuchs - wie schön!

    Vorab: wenn Du Dir die Mühe machen möchtest, in den > 40 Seiten des Nuckelforums zu stöbern, wirst Du unzählige Beiträge zum Thema finden!

    Aber ich möchte Dir gern einen guten Start in diesem Forum bereiten und will mal ein paar kleine Tips geben.
    Anscheinend bist Du Student, also erwachsen. Kinderschnuller heißen so, weil sie für Kinder sind, also abgestimmt auf die anatomischen Verhältnisse der kindlichen Mundhöhle. Somit sind sie für Erwachsene eigentlich zu klein. Dafür gibt es von NUK den sog. Therapiesauger in zwei Größen. Das ist der NUK Medic Pro in "S" (smal) und "L" (large). Diese sind (ofiziell) gedacht zur Anwendung in der Logopädie für Jugendliche und Erwachsene und somit ein Medizinprodukt und nur in Apotheken erhältlich - auf Bestellung. Dazu hier die erforderlichen PZN - Nr. für den "L": 2681292, für den "S": 2681286, für den Flaschensauger (Gaumenspaltensauger) Enghalsflaschen: 1465882, Weithalsflaschen: 13883716. Mit diesen Nummern kannst Du das gewünschte Produkt in jeder Apo bestellen, dauert i.d. R. einen Tag.

    Diese Schnuller sind einfach größer, halt an die anatom. Verh. bei Erwachsenen angepaßt. Lies Dich durch das Forum, dieser "Medic L" wird von 98% aller Nuckeluser verwendet. Nur die Mundplatten sind öde einfarbig in einem milchigen weiß, mit Greifring. Wem das nicht gefällt, der kann die Lutschteile austauschen, das ist alles kompatibel. Auch dazu findest Du hier ZIG Umbauanleitungen! Befasse Dich mal mit den einzelnen Schnullerfabrikaten, Größen und Designs, damit Du einen Durchblick bekommst. Das Angebot ist groß!
    Die Leuchtschnuller kenne ich auch, sind echt schön, nur ohne Greifring!

    Ideen für Verstecke gäbe es viele, da ist letztlich Deine Kreativität gefragt! Wähle einen Platz, wo (theoretisch) keine andere Person Interesse hat, nachzustöbern, vielleicht zwischen den Studienunterlagen - oder so.... Auf gar keinen Fall sollte das Teil der Begierde unter dem Kopfkissen verbleiben, da findet es die Mutti spätestens beim nächsten Bettenbeziehen!

    LG!

  3. #3
    Sabi675
    inaktiv

    AW: Immer diese Schnullerprobleme

    Du wirst lachen aber die Kinderschnuller passen sehr gut. Und mein Bett muss ich schon seit Jahren selber beziehen. Danke für deine Tipps 😊

  4. #4
    Senior Member Avatar von Babyfan27

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    114
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Immer diese Schnullerprobleme

    Hi Sabi 675 ich nehme auch gerne kinderschnuller wie du am meisten die von nuk in der Größe 2 von 6-18 Monaten ich benutze sie viel um genau zu sagen immer arbens beim tv gucken aufem sofa oder wenn ich schlafen gehe dann mit schnullerkette auch von nuk benutzt du sie auch in der Öffentlichkeit oder nur zu hause ?

Ähnliche Themen

  1. diese Gummihose ?
    Von benbln im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 07:02
  2. Diese Woche bei Plus
    Von latifah im Forum Inkontinenz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 18:03
  3. nur diese woche
    Von Alessia im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.