Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Mein erstes Mal in Windeln

  1. #1
    Sabi675
    inaktiv

    Mein erstes Mal in Windeln

    Hallo zusammen,
    Ich habe mich heute seit langem getraut mich hier anzumelden. Bin ganz nervös. Habe schon seit längerem das Bedürfnis gehabt mir in die Hose zu machen. Irgendwie erregt mich das. Als ich dann mal von Amazon eine Probe Pampers zugeschickt bekommen habe (warum auch immer) haben mich die auch wieder fasziniert.
    Am Wochenende habe ich mich tatsächlich getraut das erste Mal in die Hose zu machen. Jetzt werde ich mir erst einmal so Pants zum probieren kaufen (ich weiß ist nicht das richtige feeling) da es mir ja hauptsächlich um das in die hose machen geht.
    OK wow ich hab mich echt getraut.
    Wie war das bei euch so?

  2. #2
    Senior Member Avatar von flockehund

    Registriert seit
    March 2010
    Ort
    M/V
    Beiträge
    105
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mein erstes Mal in Windeln

    Guten Abend. Vergiss es einfach mit Pants. Sie halten nichts aus. Peinliche Situationen könntest du Dir ersparen wenn du Windeln benutzt.

  3. #3
    Sabi675
    inaktiv

    AW: Mein erstes Mal in Windeln

    Es ist doch nur mal zum probieren. Die werden schon ein paar ml aushalten

  4. #4
    Senior Member Avatar von flockehund

    Registriert seit
    March 2010
    Ort
    M/V
    Beiträge
    105
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mein erstes Mal in Windeln

    Teste es aus und Du wirst sehen wie viel sie aushalten. So gut wie garnichts. Teste Sie zu Hause aus das erspart Dir Unannehmlichkeiten.

  5. #5
    Sabi675
    inaktiv

    AW: Mein erstes Mal in Windeln

    Denkst du echt ich würde beim ersten mal raus gehen. Mir ist der ganze Quatsch eh schon sau peinlich. Da sind Pants einfach die einfachste unpeinlichste Möglichkeit

  6. #6
    Senior Member Avatar von flockehund

    Registriert seit
    March 2010
    Ort
    M/V
    Beiträge
    105
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mein erstes Mal in Windeln

    Wie so ist es Dir peinlich wenn du absichtlich in die Hose machst?Du willst es doch oder?

  7. #7
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Mein erstes Mal in Windeln

    Hey!

    Darf sich hier ne Fee auch einmischen?

    Sabi675, hier braucht dir nix peinlich zu sein. Wir alle hier machen in irgendeiner Form in die Hose. Sei es freiwillig oder unfreiwillg!
    Pants halten im Normalfall wirklich nix aus. Wenns dir hier schon peinlich ist und du nicht noch mehr Peinlichkeiten willst, schnapp dir was Ordentliches! Gibt da auch Einzelproben!
    Geändert von Windelfee (26.08.2019 um 21:24 Uhr) Grund: Name korrigiert :-)

  8. #8
    Sabi675
    inaktiv

    AW: Mein erstes Mal in Windeln

    Zitat Zitat von Windelfee Beitrag anzeigen
    Hey!

    Darf sich hier ne Fee auch einmischen?

    Sabil675, hier braucht dir nix peinlich zu sein. Wir alle hier machen in irgendeiner Form in die Hose. Sei es freiwillig oder unfreiwillg!
    Pants halten im Normalfall wirklich nix aus. Wenns dir hier schon peinlich ist und du nicht noch mehr Peinlichkeiten willst, schnapp dir was Ordentliches! Gibt da auch Einzelproben!
    Ich hatte die halt auf Amazon entdeckt und die waren recht günstig. Will ungern in nen Laden/ Apotheke und ich weiß nicht wo ich Proben herbekomme ohne das man sieht was drin ist

  9. #9
    Senior Member Avatar von flockehund

    Registriert seit
    March 2010
    Ort
    M/V
    Beiträge
    105
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mein erstes Mal in Windeln

    Gut geschrieben Windel fee

  10. #10
    Sabi675
    inaktiv

    AW: Mein erstes Mal in Windeln

    Hab jetzt Attends Slip Regular 9 gefunden in ner Online Apo. Wie ist die? In Ordnung zum testen?

  11. #11
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Mein erstes Mal in Windeln

    Das ist meiner Meinung nach ne gute Wahl! Die ist sehr diskret, hält aber einiges aus. Ich hatte die 9er selbst lange Zeit als Tagwindel.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mein erstes Mal in Windeln

    Hallo Sabi,

    Kann ich verstehen, dass dir das peinlich und unangenehm vorkommt.
    Die meisten hier haben sicher eine Weile gebraucht um dieses Interesse zu akzeptieren.
    Wenn du mit den Slips nur ein bisschen daheim probieren willst, ist das voll okay.
    Du hast ja schon einmal ohne Schutz in die Hose gemacht, problematischer wird das Ergebnis mit Slips auch nicht werden.
    Insofern setz dich nicht unter Druck, probier die Dinge aus, die dich interessieren und dann wirst du herausfinden, was dir gefällt.

  13. #13
    Sabi675
    inaktiv

    AW: Mein erstes Mal in Windeln

    Zitat Zitat von Pamperwölfchen Beitrag anzeigen
    Hallo Sabi,

    Kann ich verstehen, dass dir das peinlich und unangenehm vorkommt.
    Die meisten hier haben sicher eine Weile gebraucht um dieses Interesse zu akzeptieren.
    Wenn du mit den Slips nur ein bisschen daheim probieren willst, ist das voll okay.
    Du hast ja schon einmal ohne Schutz in die Hose gemacht, problematischer wird das Ergebnis mit Slips auch nicht werden.
    Insofern setz dich nicht unter Druck, probier die Dinge aus, die dich interessieren und dann wirst du herausfinden, was dir gefällt.
    Ja hab ich. Natürlich bisher nur in der Badewanne getraut. Das Problem ist eben das verstecken von den Windeln und halt das zusenden etc

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mein erstes Mal in Windeln

    Zitat Zitat von flockehund Beitrag anzeigen
    Guten Abend. Vergiss es einfach mit Pants. Sie halten nichts aus. Peinliche Situationen könntest du Dir ersparen wenn du Windeln benutzt.
    Wieso sollte er Pants nicht ausprobieren dürfen? Nur weil du damit schlechte Erfahrungen gemacht hast, sind sie ja nicht per se unbrauchbar. Eine gute Markenpants in der richtigen Grösse eng anliegend getragen, taugt durchaus etwas. Eine Tena Pants Super in Grösse S trage ich ca. 10-12 Stunden, ohne dass sie überläuft. Ich benutze sie sogar oft nachts ohne Probleme. Also ich meine, probieren geht über studieren.
    Gruss AlwaysDry

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mein erstes Mal in Windeln

    Wenn du die Pants etwa 10 Std tragen kannst ohne das sie ausläuft, dann muss es bei dir ja nur tröpfeln?
    Denn eine Pants währe bei mir nach einmal komplett durch, und in der Nacht würde ich sc sie niemals trocken halten.
    Aber probieren geht trotzdem...
    Gruß Matze

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mein erstes Mal in Windeln

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Wenn du die Pants etwa 10 Std tragen kannst ohne das sie ausläuft, dann muss es bei dir ja nur tröpfeln?
    Denn eine Pants währe bei mir nach einmal komplett durch, und in der Nacht würde ich sc sie niemals trocken halten.
    Aber probieren geht trotzdem...
    Gruß Matze
    Das stimmt, aufgrund meiner Stressinkontinent tröpfelt es mehr oder weniger ständig. Eine volle Blase die sich schwallartig entleert, habe ich eigentlich nie. Wie sich die Pants in einem solchen Fall verhalten würde, kann ich nicht beurteilen.
    AlwaysDry

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    467
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mein erstes Mal in Windeln

    Glückwunsch erstmal, würd' ich sagen. Du solltest wirklich langsam anfangen, habe auch recht langsam angefangen, verstehe also auch die nervosität die du verspürst, die ist absolut normal und auch bei mir hat es etwas gedauert die abzulegen. Heutzutage kann ich zum laden watscheln und mir ein paket windeln kaufen, ohne probleme.

    Bei mir hats irgendwie im kindesalter begonnen, wieder in pampers wegen bettnässen kurz vorm urlaub. Irgendwann wars soweit dass ich das internet durchstöberte, besorgte mir dann erwachsenenwindel-muster von Tena und attends, später dann der apotheke, übergestiegen auf DryNites, Pampers Baby Dry, Tena Pants, und jetzt richtige Erwachsenenwindeln mit klebestreifen von der drogerie. Erschreckend fand ich, dass die Baby Dry ein einnässen besser aushielten als die DryNites..

    Wenn ich dir 'nen rat geben darf, probier erstmal die pants aus. Probier aus was du willst damit, und steigere dich dann immer weiter. Probier es aus mit einfachen Pants, geh auf klebewindeln rüber, und vor allem: Immer viel trinken! Je mehr wasser, desto flüssiger wirds, und das fühlt sich einfach besser an.

  18. #18
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mein erstes Mal in Windeln

    Mein erstes Mal in Windeln für Erwachsene war vor reichlich vier Jahren nach einer Blasenspiegelung. Anfangs war es mir absolut peinlich, plötzlich wieder wie ein Baby Windeln tragen zu müssen. Da es aber nur vorübergehend notwendig war, habe ich es dann doch eher gelassen gesehen. Nach ein paar Tagen habe ich mich dann ganz gut an die Windel gewöhnt und fand es durchaus angenehm, eine Windel zu tragen. Nach etwa drei Wochen brauchte ich dann keine Windeln mehr, habe aber manchmal doch noch eine getragen wenn ich es für notwendig hielt. Jetzt trage ich nur noch hin und wieder aus Bequemlichkeit tagsüber Windeln oder Pants.

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes mal Windeln tragen in der Öffentlichkeit
    Von diaperBoy25 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 00:11
  2. Mein erstes MAL Windeln
    Von damien im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 17:35
  3. mein erstes mal
    Von bigMän im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:31
  4. Mein erstes mal
    Von django im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.