Hey Leute,

gleich vorweg: ich hoffe, ich hab das Thema jetzt nicht mehrmals erstellt, falls doch, bitte ich, eines der beiden zu löschen. Jedenfalls erschien das Thema nie nach meiner Erstellung bislang (ist mein erster eigener Beitrag, keine Ahnung, was ich falsch mache :/)

Also, ich bin Ende 20 und seit etwa 4 Jahren ABDL und trage so gelegentlich mal, nach Lust und Laune. Das wie ich dachte normale Nachträufelnd, das Männer halt mal so haben, hab ich seit ich denken kann.

Bevor ich zum eigentlichen Problem komme, eine kurze Vorgeschichte:

Bislang hat mir das Nachträufeln wenig Sorge bereitet, aber manchmal in der Arbeit, wenn es mit dem Pipi machen schnell gehen musste, hab ich danach in der Unterhose einen nassen Fleck gespürt. Der ging aber nie bis zur Hose durch. Als ich letzte Woche im Urlaub war, bemerkte ich (mal wieder), dass bei meiner weißen Unterwäsche der verstärkte Bereich im Vorderteil abends durchgehend von weiß in gelb verwandelt wurde. Es hat mich genervt, weshalb ich beschloss bei meiner nächsten Fetischbestellung mal die Tena Men Level 1 zu testen.

Das Problem:

Die Sachen kamen nun vorgestern an und gestern hab ich dann das erste Mal die Vorlage probiert. Tagsüber drauf angelegt, möglichst viel rein zu bekommen, war ich eher enttäuscht. Abends für eine Party hab ich die Vorlage dann noch gewechselt. Dort hab ich mir keine großen Gedanken gemacht, ganz normal Pipi gegangen (4 Mal in 6 Stunden) und nichts weiter beachtet. Zu Hause dann vorm schlafen gehen die Einlage überprüft und das Ding war zu circa 1/3 gelb!

Ich mache mir seitdem tatsächlich etwas Sorgen, ob ich zum Urologen gehen sollte oder ob ich mich da unnötig verrückt mache.

Liebe Grüße

Kleiner_Löwe