Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Was über Windel tragen das man sie nicht sieht

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    June 2016
    Beiträge
    30
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was über Windel tragen das man sie nicht sieht

    Hallo
    Was tragt ihr über eute Windel das sie nicht auffällt.
    Also z.B. das am Hosenbund nichts rausguckt.
    Bodys habe ich schon suche eine alternative finde sie nicht so praktisch immer.

  2. #2
    RKO
    inaktiv

    AW: Was über Windel tragen das man sie nicht sieht

    Ich trage ganz normale Jeans und ein Unterhemd. Bei normalen Hemden ist es eh egal, weil die nicht hochrutschen und bei T-Shirts oder Polohemden eben das Unterhemd drunter, damit nichts hochrutscht. Alternativ nehme ich gerade im Hochsommer auch nur eine Vorlage.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    836
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was über Windel tragen das man sie nicht sieht

    Ich ziehe mir wegen einer Windel überhaupt nichts besonderes an ... die Windel hat einfach meine Unterhose ersetzt und das war's dann. Manchmal hab ich nicht mal ein Oberteil an, z.B. am Strand oder wenn es recht heiß ist ... dann schaut die Windel halt über den Bund der (Bade)Hose halt raus, so what - wen soll das auch interessieren? Das wird, wenn selbst das überhaupt jemand mitbekommt, allenfalls zur Kenntnis genommen und sich nicht weiter drum gekümmert. Ich zieh mir auch die Jeans aus und die Badehose an (allerdings noch mit T-Shirt), ob ich da jetzt eine Windel oder eine Unterhose anhabe juckt "keine alte Sau" - über den Punkt bin ich schon lange weg, und gehe mit dem Thema sehr offen und selbstbewusst um! Allerdings hab ich die Windeln auch nicht zum Spaß an ...

  4. #4
    Senior Member Avatar von kleinerNICK

    Registriert seit
    October 2014
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was über Windel tragen das man sie nicht sieht

    Nichts besonderes.
    Normale Jeans, langes T-Shirt oder so was...fertig.

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was über Windel tragen das man sie nicht sieht

    Jetzt im Sommer Jeans und T-Shirt, sonst nichts. Heute habe ich mich im Stadtpark nur in Windel und enger Jeans gesonnt, ohne T-Shirt. Die oberen Bündchen der Windel lassen sich rundherum nach innen einschlagen, dann rutscht auch nichts oben raus. Wer genau hinsieht, erkennt die Windel vielleicht an der dicken Beule, aber das tut normalerweise niemand. Einem Freund hatte ich heute ein Bild von mir im Park geschickt, und er hat sofort erkannt, dass ich eine Windel trage, das war aber auch eine sehr entlarvende Perspektive.

    Gruß
    Thomas

  6. #6
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was über Windel tragen das man sie nicht sieht

    Hmm also ich trage meistens eine Unterhose (Retroshorts) drüber und gut ist. Ich versuche wirklich unauffällig zu sein.
    Ich habe zwar auch Bodys aber festgestellt das ist nicht so mein ding und trage sie deshalb auch nie.

  7. #7
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was über Windel tragen das man sie nicht sieht

    Bei mir haben sich Stretch-Jeans mindestens eine Nummer größer bewährt.
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #8
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Was über Windel tragen das man sie nicht sieht

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Bei mir haben sich Stretch-Jeans mindestens eine Nummer größer bewährt.
    Stretch, echt? Das zeichnet doch alles nach.

    Ich fahre aktuell mit langen T-Shirts am Besten. Im Winter sind auch Bodys (wenn man sie mag) oder Unterhemdchen zum in die Hose stopfen kein Problem.

  9. #9
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was über Windel tragen das man sie nicht sieht

    Warum denkt hier Jede(r) bei Stretch-Jeans an die knallengen Dinger aus Rap-Videos? Ich meine eher die bequemen Altherren-Modelle von C&A.
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #10
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    446
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was über Windel tragen das man sie nicht sieht

    Was über Windel tragen das man sie nicht sieht.
    Was undurchsichtiges?
    Ne Jeans reicht normalerweise völlig aus.

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.515
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was über Windel tragen das man sie nicht sieht

    Retroslip und Jeans oder kurze Hose im Sommer, in Winter auch gerne Body uns Leggins oder Strumpfhose, darüber dann auch Jeans oder geeignete Hose...
    Eine Windel ohne was unter der Hose Rock zu tragen finde ich nicht gut, denn so ist sie nicht richtig fixiert und läuft schneller aus....
    Gruß Matze

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was über Windel tragen das man sie nicht sieht

    Im Sommer einfach eine ganz Normale Boxerhort, da geht auch kurze Hose und ein längeres T-Shirt. Im Winter geht aber auch Body ganz gut.

Ähnliche Themen

  1. Welche Gummihose über Windel tragen?
    Von Tommiy im Forum Windelforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.07.2019, 06:30
  2. Was nachts über Windel tragen?
    Von nobody18 im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 16:39
  3. Windeln über Nacht tragen
    Von Windeltraeger08 im Forum Windelforum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 15:04
  4. Warum sieht man nicht alle Bilder?
    Von Nati im Forum Forums Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.