Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Habt ihr euch auch schon mal gefragt Warum.

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Habt ihr euch auch schon mal gefragt Warum.

    Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum?.......
    Warum kann ich nicht einfach einen anderen Fetisch haben?
    Fußfetisch, Pumpsfetisch, Lack-Leder Fetisch oder ähnliches, aber warum
    müssen es Windeln sein.
    Ich wünschte mir, dass ich es einfach lassen könnte. Aber es ist
    so toll Windeln an zu haben
    .
    Falls ich jemals im Lotto gewinnen würde, dann hätte ich ein großes
    Häuschen mit zwei Zimmern die eingerichtet wären wie alte englische
    Bibliotheken, nur eins von beiden wäre verborgen und mit Windeln
    aller Sorten statt Büchern ausgestattet.

    ok, das war es vorerst , sorry musste es einfach mal los werden.

    Tschau.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euch auch schon mal gefragt Warum.

    Ja warum? Warum? Warum ist die Banane krumm? Es ist nun einmal so, und niemand kann die Krümmung der Banane wegtherapieren. Sei froh, dass du zum Kreise der Erleuchteten gehörst, die herausgefunden haben wie toll es ist, Windeln zu tragen! Betrachte dies als Hobby oder Liebhaberei und vergiss den mit dem abartigen Fetisch. Um dein Hobby auszuleben, brauchst du keinen Lottogewinn. Du kannst dich nach und nach durch alle Sorten durchtesten und auch eine Sammlung mit deinen Lieblingsstücken aufbauen. Glaube mir, das macht Spass! Wenn ich zum Beispiel meine antike Windelkiste öffne und die angesammelten Schätze betrachte, dann fühle ich mich wie ein Prinz im Morgenland. Nur dass mir meine Windeln besser gefallen als alles Gold, Silber und Juwelen dieser Welt.
    AlwaysDry

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Habt ihr euch auch schon mal gefragt Warum.

    Hi Jukon
    Ja warum? habe ich mich auch schon mehrfach gefragt. Wir haben ja nicht gerade den einfachsten Fetisch wie z.B. Leder, Lack, BDSM usw, hat Fetische, die eher gesellschaftsfähig sind. Aber ich geniesse meinen Fetisch halt dennoch, hat im Verborgenen, aber ich geniesse es halt trotzdem. Und warum? ich weiss es auch nicht. Ist wohl nicht sehr hilfreich für dich, aber immerhin siehst du, dass du nicht allein bist.
    Grüsschen Tanja

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euch auch schon mal gefragt Warum.

    Dem kann ich nur zustimmen. Windeln nutzen den Körper nicht ab und wenn man es nicht umbedingt darauf anlegt für die Mehrheit der Außenstehenden auch nicht erkennbar. Warum sollte man sich dann zu viele Gedanken darüber machen.
    Jan

  5. #5
    WindelWaf
    inaktiv

    AW: Habt ihr euch auch schon mal gefragt Warum.

    Hallo

    Ja die Frage nach dem warum habe ich mir auch schon gestellt, gerade in der Zeit als Jugendlicher wo es mit dem Internet noch nicht so war wie heute. Dachte immer das ich der einzige Mensch bin der auf Windeln steht. Mittlerweile sieht es aber anders aus, und dank dem Internet weiß ich nun das ich nicht allein bin. Und daher sehe ich das ganze sehr entspannt. Es sind doch nur Windeln...

  6. #6
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euch auch schon mal gefragt Warum.

    Irgendwo, irgendwann, irgendwie wird es da wohl mal ein prägendes Erlebnis gegeben haben. Aber das im Einzelfall herauszufinden wird wohl schwierig bis unmöglich. Ich selbst habe da nur eine vage Vermutung wie bei mir zu dieser Vorliebe gekommen ist.

    Übrigens: Warum ist die Banane krumm? Weil sie früher immer einen Bogen um die DDR gemacht hat!
    Windeln find' ich voll gut!

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    76
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euch auch schon mal gefragt Warum.

    also ich habe nach diversen selbstreflektionen das warum für mich herausgefunden
    dies ist jedoch, so wie heavy user geschrieben hat, nicht grad einfach....

    vorher hatte ich auch starke selbstzweifel und dachte immer, dass ich allein bin und dies nicht normal sei
    aber dann kam das internet und durch zufall bin ich auf windeln für erwachsene gestoßen (als jugendlicher macht man sich ja keine gedanken, ob sowas wirklich existiert) und dann hab ich rausgefunden, das ich nicht der einzige bin

    diese erkenntnis hatte schon was befreiendes ^^

    in diesem sinne, akzeptiert euch so, wie ihr seit und wenn ihr es wirklich wollt, reflektiert euch selbst, was dazu geführt haben konnte

    Gruß
    Balmung

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 17:32
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 19:25
  3. Habt ihr auch schon mal was umsonst bekommen?
    Von Lederhosenjunge im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 15:59
  4. Habt ihr euch schonmal überlegt WARUM?
    Von 00nix im Forum Ageplayforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 21:43
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.