Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "Windelersatz"

  1. #1
    DiaperedAlex
    inaktiv

    "Windelersatz"

    Da ich im Moment im Urlaub bin kann ich keine Windeln tragen (bin mit der Familie).

    Da ich jedoch mich so sehr danach sehnte, dachte ich mir ich stopf Wäsche in meine Unterhose so rein, dass es sich so anfühlt und ausschaut wie eine Windel. Dann hab ich noch das T-Shirt halb unter die Unterhose gestopft, damit es wie ein Body sitzt und mir noch ein 2. T-Shirt angezogen, damit man nicht sieht, dass das erste unter der Hose ist.
    Als ich dann meine Hose hochzug und ich über diese Beule musste, fand ich das so anturnent. Als ich dann das "Windel"-Paket und alles wieder anhatte hat man leicht die Beule gesehen aber nichts anderes mehr und das war sooo geil!

    Wenn ich in 3 Wochen wieder nach Hause fahr wird' das erste sein, dass ich mir Windeln kaufe und mir einen Body aus einem T-Shirt bastel.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen v.a. in eurer Jugend?
    Geändert von DiaperedAlex (18.08.2019 um 19:21 Uhr)

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: "Windelersatz"

    Ja! Bei mir waren es Sofakissen in Radlerhosen. Aber nur in der Privatsphäre meines Zimmers.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Windelfee
    inaktiv

    AW: "Windelersatz"

    Oh ja! Bei mir waren es Handtücher, irgendwie mit Plastiktüten umhüllt, in der Hoffnung den Spaß dicht zu bekommen. Hat nicht funktioniert.
    War allerdings erst in der eigenen Wohnung.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: "Windelersatz"

    Ja bei mir waren es dicke Kissen und Watte
    die ich mir in eine Strumpfhose von meiner kleinen Schwester gestopft habe, die ich dann immer mal angezogen habe, und ich in meinem Zimmer versteckt hatte da war ich 10 Jahre alt.
    Denn ich war da schon Bettnässer aber Windeln habe ich nicht bekommen erst mit 12 wo meine Eltern es dann leid waren immer das Bettzeug zu waschen.
    Das war ein schöner Windelersatz damals
    Gruß Matze
    Geändert von Matzebaby (19.08.2019 um 04:03 Uhr)

  5. #5
    TomMuc
    inaktiv

    AW: "Windelersatz"

    Bei mir waren es Plastiktüten in die ich alles reingetan habe was ich gefunden habe - ehrlich gesagt hatte ich damals von meiner Mama auch Damenbinden geklaut...

    Was man im Alter von 12 nicht alles tut wenn man noch keine Windeln bekommen kann!

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: "Windelersatz"

    Platiktüte und und aus Toilettenpapier eine Vorlage gebastelt und alles mit Panzertape zusammengeklebt.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    144
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: "Windelersatz"

    Also ich denke da hat jeder so seine Erfahrungen gemacht mit diesem Thema.
    Angefangen hat es bei mir mit EINER von meinem kleinem Bruder geklauten Windel.
    Ich habe nur einmal eine genommen ein paar Minuten in der Unterhose getragen (ohne sie zu zu machen) und dann vorsichtig wieder zusammengelegt in den Stapel zurück.
    Sicherlich hätte meine Mutter das nie bemerkt aber ich war damals 5 oder 6 Jahre alt und hatte riesen schiss bzw. noch keine richtige Ahnung was das für Gefühle in mir waren.

    Naja dann Kissen vorne und hinten in den Pyjama so mit 11 rum (Unterhose noch drunter und nicht benutzt)
    ein paar Jahre später dann alles was man selber bauen konnte.
    Damenbinden, Klopapier, Handtücher und Mülltüten.
    Mit 16 dann Kinderwindeln wobei ich aus 2 eine gemacht habe damit die Seitenflügel auch um die Hüfte passen.

    Mit 19 dann meine erste richtige Windel und bis heute dabei geblieben

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: "Windelersatz"

    Hab als Kind/Jugendlicher (so mit 14) immer von meiner Mutter die abgelaufenen Erste-Hilfe Kästen von Ihrem Auto bekommen, und hab mit dem Verband daraus eine Unterhose von mir (immer dieselbe, hatte ich gut bei uns im Keller versteckt),
    so dick wie möglich umwickelt, mit Klopapier verstärkt und da dann Pipi/AA reingemacht. Das ging echt ziemlich lange gut , bis meine Mom dann irgendwann nach 6 Monaten oder so die, ... naja sagen wir mal "leicht" schmutzige Unterhose gefunden hat.
    Sie dachte allerdings zu meinem Glück, dass ich einfach ein Missgeschick hatte und beließ es dabei, mich zu belehren, dass ich es ihr doch sagen müsse, wenn mir soetwas passiert, damit man die Sachen gleich waschen könne.

    Danach hab ich noch ein oder zwei mal mit Absicht ins Bett gepinkelt, bis ich mir mit ungefähr 16 in einer Apotheke Pull-Ups bestellt habe.

Ähnliche Themen

  1. "Folie" vs. "Cotton Feel" - Woher kommt die Differenz?
    Von schmusebub im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.03.2024, 11:02
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2018, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.