Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Tipps für Anfänger

  1. #1
    DiaperedAlex
    inaktiv

    Tipps für Anfänger

    Hallo, ich bin 14 Jahre alt und bin relativ frisch hier im Forum. Hättet ihr Tipps/Erfahrungen, auf was man achten sollte, wenn man heimlich Zuhause Windeln trägt? Vielen Dank im vorraus

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tipps für Anfänger

    Sich nicht erwischen lassen

  3. #3
    DiaperedAlex
    inaktiv

    AW: Tipps für Anfänger

    Danke für die hilfreiche Antwort, da wäre ich nie drauf gekommen

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tipps für Anfänger

    Immer das Zimmer schön selber aufräumen das Mama nicht auf die Idee kommt dein Zimmer auf zu räumen und dabei dein Geheimniss findet.

    Wo hast du aktuell deine Windeln versteckt?

  5. #5
    DiaperedAlex
    inaktiv

    AW: Tipps für Anfänger

    Hab noch keine, bzw. hatte immer wieder welche, die aber nur 1 oder 2 Tage da blieben. Das waren aber ganz heikle verstecke wie z.b. in der untersten Schublade von einem Schrank bedeckt von langen Hosen...

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tipps für Anfänger

    Nun ja, vielleicht nicht allzu dicke Windelpakete tragen, vor allem nicht im Sommer und unter dünner Kleidung. Das geht allenfalls nachts oder dann halt im Winter unter voluminöserer Kleidung.
    Fange vielleicht zum Beispiel mit Drynites an. Diese kannst du in vielen Supermärkten und Drogerien zu einen fairen Preis erwerben. Die Päckchen sind relativ klein und lassen sich gut in einem Rucksack transportieren und ins Haus schmuggeln sowie im Zimmer verstecken. Von Internetkäufen sowie der Anschaffung grösserer Mengen aufs Mal rate ich ab. Das bringt nur Probleme und ankommende Pakete ziehen die Neugier der Mitbewohner auf sich.
    Wichtig ist es, niemals frische oder gebrauchte Windeln offen rumliegen zu lassen. Mütter haben manchmal so Angewohnheiten, plötzlich und ungefragt das Zimmer des Filius aufräumen zu wollen. Vor allem im Frühling können solche Putz- und Aufräumanfälle besonders heftig ausfallen.
    Gebrauchte Windeln müssen umgehend ausser Hauses entsorgt werden, und zwar gut verpackt in undurchsichtigen Beuteln. Das kannst du in der hauseigenen Mülltonne erledigen, oder in einem öffentlichen Abfallbehälter in einem Park oder so.
    Denke daran, dass Mütter unglaublich feine Nasen haben, bessere als mancher Spürhund. Körperliche Reinlichkeit und gutes, tägliches Lüften deines Zimmers sind deshalb oberstes Gebot.

    Vielleicht helfen diese Tipps, das oberste Gebot einzuhalten: lass dich nicht erwischen!

    Viel Glück und Spass mit deinen Windeln wünscht dir der olle
    AlwaysDry

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.081
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tipps für Anfänger

    Die beiden größten Probleme sind Lagerung der frischen und Entsorgung der benutzten Windeln. Kleiderschränke sind ein schlechter Lagerort für Windeln, da Mütter die Angewohnheit haben, völlig unangekündigt mal aufzuräumen, alte, zu klein gewordene Sachen zu entsorgen oder Kleidung zu waschen. Windeln am besten da verstecken, wo Eltern garantiert kein Interesse haben reinzugucken. Dann noch die Entsorgung. Benutzte Windeln möglichst schnell und unauffällig entsorgen. Sie fangen sehr schnell an zu riechen. Das ruft dann genauso schnell die Eltern auf den Plan. Einfach ist es, wenn man in einem großen Wohnblock mit großen Gemeinschafts-Müllcontainern wohnt. Da fallen Windeln nicht auf, und wenn, dann lassen sie sich niemandem zuordnen. Völlig unmöglich ist die Entsorgung im elterlichen Einfamilienhaus. Da am besten die Windeln einzeln in kleine Mülltüten packen und in einem öffentlichen Mülleimer, beispielsweise an einer Bushaltestelle, entsorgen. Ist aber auch schwierig, dabei unbeobachtet zu sein.

    Beim Tragen selbst fallen Windeln normalerweise gar nicht auf. Nur auslaufen dürfen sie nicht. Also die Grenzen vorher mal testen, wenn man sicher alleine ist. Vollkommen ungestört kann man die Windeln nachts im Bett tragen. Da aber auch wieder mit "Unfällen" aufpassen. Eventuell eine zusätzliche Bettunterlage verwenden. Es gibt in den Drogeriemärkten im Babybedarf Wickelunterlagen, die eignen sich ganz gut. Besser, weil größer, sind allerdings richtige Pflegeunterlagen, an die kommt man aber als Jugendlicher nicht ran.

    Gruß
    Thomas

  8. #8
    DiaperedAlex
    inaktiv

    AW: Tipps für Anfänger

    Vielen Dank für die Tipps

  9. #9
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Tipps für Anfänger

    Ich möchte noch anmerken, dass das nachts im Bett Windeln tragen zwar völlig ungestört möglich sein sollte.
    Du solltest es allerdings an deine familiären Umstände anpassen.

    - Weckt dich deine Mum oder dein Dad morgens?
    Wenn ja, Windel vorher los werden!
    - Kommt generell abends noch wer ungefragt in dein Zimmer?
    Wenn ja, vielleicht vorsorglich abschließen oder so...
    - Hast du einen Plan, falls du nachts tatsächlich auslaufen solltest, dein Bett aber noch ungeschützt ist?

    Diese Punkte solltest du vielleicht noch beachten. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.

    Viel Spaß und naja, viel Glück

  10. #10
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tipps für Anfänger

    Es wurde schon viel gesagt, damit kann man schon mal anfangen Aber ich denke bevor du anfängst, solltest du dir ein gutes Versteck aussuchen! Überlege dir was gutes wenn du nicht möchtest das sie gefunden werden.
    Ich hatte meine Windeln hinter der untersten Schreibtischschublade versteckt. Dazu musste ich nur die Schublade ganz raus ziehen und dann aushängen. Dahinter war genug Platz. Ja mit dem entsorgen der gebrauchten Windeln war das so eine Sache woran ich nicht gedacht habe...

  11. #11
    DiaperedAlex
    inaktiv

    AW: Tipps für Anfänger

    Naja, hab ein Hochbett... Das mit dem Auslaufen sollt ich mir tatsächlich überlegen 🤔

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich werde sie vermutlich hinter den Garagen verstecken (Mehrfamilienhaus). Da kommt man nur hin wenn man durch einen Zaun hindurchgeht (ein Loch im Zaun) und da ist viel Laub, unter dem versteck ich's.

Ähnliche Themen

  1. Bin Anfänger
    Von Jan0203 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2019, 21:58
  2. Windelempfehlung für Anfänger
    Von andi87 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2018, 09:03
  3. Ein Anfänger...
    Von buch im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 22:42
  4. tipps für anfänger
    Von boy@whv im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 19:06
  5. Anfänger Fragen
    Von virtua im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.