Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Umzug mit Windel

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    154
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Umzug mit Windel

    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Also „Schmutzwäsche“ würde ich nun gersde nicht auf den Karton schreiben. Es soll ja Mütter geben, die können es kaum erwarten, die Waschmaschine im neuen Haus zu testen. Und schwups ist gerade dieser Karton gegriffen und das Geheimnis gelüftet.
    Verzeihung da bin ich jetzt nicht drauf gekommen.
    Aber ich hoffe dass vielleicht ein paar Tipps waren von mir.

  2. #22
    Member Avatar von maximilian

    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Umzug mit Windel

    Ich hatte bei meinem Umzug schon zu viel Zeug angesammelt. Das habe ich dann selbst vorher in ein 24/7 selfstorage gebracht. Dort hatte ich einen 2,5*2,5m Raum angemietet. Die hatten kurze Laufzeiten 14Tage Kündigungsfristen. Nach dem Umzug habe ich dann alles abgeholt. Ich glaube das waren 5 Autoladungen voll. Das lag sogar auf meinem Arbeitsweg.

  3. #23
    Senior Member Avatar von Abri-fan

    Registriert seit
    June 2009
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    1.816
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Umzug mit Windel

    was hast du denn da alles verwart wenns 5 autoladungen sind?
    Sollte hier jemand sein, den ich vergessen habe zu beleidigen, dann entschuldige ich mich zutiefst.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Umzug mit Windel

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    was hast du denn da alles verwart wenns 5 autoladungen sind?
    Eine wichtige Frage iist wie sich Autoladung definiert - also ob er nen VW-Transporter fährt oder einen Smart ;-)

  5. #25
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Umzug mit Windel

    Ich habe damals alle Windeln in einen großen schwarzen Müllsack gesteckt und diesen in einen Umzugskarton gepackt.
    Obendrauf habe ich alle meine wichtigen Papiere gelegt und den Karton zugeklebt.
    Mit nem dicken Stift habe ich "Dokumente" draufgeschrieben und allen gesagt, daß dieser Karton nicht mit den anderen zusammen transportiert wird, sondern im Privatauto, weil ich einige Papiere sofort wieder benötige.
    Ich habe diesen Karton während des Umzuges nicht aus den Augen gelassen.
    Das hat wunderbar geklappt und niemand hat Fragen gestellt.

    Es haben sogar einige gesagt, das sei eine gute Idee.

Ähnliche Themen

  1. umzug mit den eltern bin 17
    Von pampers_girl92 im Forum Windelforum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 12:00
  2. Umzug in meine neue Wohnung
    Von LittlePampersBoy im Forum Nuckelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 23:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.