Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Pampers Groesse 8

  1. #21
    DiaperedAlex
    inaktiv

    AW: Pampers Groesse 8

    In einer Woche erst, dann sind die Sommerferien zu Ende... Dann kann ich mir welche kaufen

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Groesse 8

    Fotobeweis: Pampers 8, benutzt. Passt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #23
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    801
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Groesse 8

    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Fotobeweis: Pampers 8, benutzt. Passt!
    Ich schenke Dir mal ein paar Buchstaben, Du kannst sie Dir ja anscheinend nich leisten
    C, T, I, N und ein H.
    Du musst sie nur noch sortieren und an richtiger Stelle einfügen, damit Dein Geschreibsel, einen sinnvollen Satz ergiebt.

    Gruss
    lexi

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Groesse 8

    Zitat Zitat von lexi Beitrag anzeigen
    Ich schenke Dir mal ein paar Buchstaben, Du kannst sie Dir ja anscheinend nich leisten
    C, T, I, N und ein H.
    Du musst sie nur noch sortieren und an richtiger Stelle einfügen, damit Dein Geschreibsel, einen sinnvollen Satz ergiebt.

    Gruss
    lexi
    Und ich nehme dir dafür am Ende deines Satzes ein „e“ weg, damit dein Unsinn wenigstens einen Sinn ergibt.

  5. #25
    DiaperedAlex
    inaktiv

    AW: Pampers Groesse 8

    Darf ich fragen was für einen hüftumfang du hast alwaysdry?

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Groesse 8

    Zitat Zitat von Lolkokprof Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen was für einen hüftumfang du hast alwaysdry?
    95 cm bei 86 kg und 180 cm Grösse

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2016
    Beiträge
    126
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Groesse 8

    Ich weiss ja nicht. Habe die WIndel als saugeinlage benutzt, aber sie ist super unbequem. Hat soeine harte Oberfläche und man fühlt den kristallinen Superabsorber...

  8. #28
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Groesse 8

    Und das ganze sogar im Kopfstand!


    Aber jetzt mal im Ernst, die Windel sieht aus als würde sie bei der geringsten Belastung reißen, wegfliegen und an die nächste Wand klatschen.
    Windeln find' ich voll gut!

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Groesse 8

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Und das ganze sogar im Kopfstand!


    Aber jetzt mal im Ernst, die Windel sieht aus als würde sie bei der geringsten Belastung reißen, wegfliegen und an die nächste Wand klatschen.
    Tut mir leid, das Bild wurde vom System auf den Kopf gestellt. Wenn man es vergrössert, dreht es sich richtig.

    Diese Pampers 8 habe ich von 9 Uhr in der Früh bis abends 6 Uhr getragen. Ausgelaufen ist nix und auch nicht weggeflogen. Die Raupiflex-Kletts halten wie angenietet!

    Ich schlage vor, dass es die Neider hier selber mal ausprobieren.

  10. #30
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Groesse 8

    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor, dass es die Neider hier selber mal ausprobieren.
    Nee danke. Sieht aus wie Presswurst....
    Und nun ziehe ich mir Schläge der Pampers Liebhaber an mir...

    Da besorge ich mir eher so was https://www.saveexpress.de/de/inkont...?number=TYKLRM

  11. #31
    DiaperedAlex
    inaktiv

    AW: Pampers Groesse 8

    Nur das die das 4-fache kosten

  12. #32
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Groesse 8

    Zitat Zitat von Lolkokprof Beitrag anzeigen
    Nur das die das 4-fache kosten
    Die halten auch mehr als das 4 fache und passen auch. Aber wie gesagt...jeder das seine.

    Wenn man allerdings entsprechend Fotos postet muss man auch das entsprechende Kommentar erwarten.

    Ich glaube aber nicht, dass Pampers je eine Windel produzieren wird die auch Erwachsene wirklich passen! Pampers will seine Marke nicht pervertieren. Denn sollte Pampers Erwachsenen Windeln unter der Marke Pampers produzieren dann heißt es Pampers produziert Windeln für Perverse, gestörte Erwachsene. "Ich kaufe keine Windeln für mein Kind die was für Perverse, gestörte Erwachsene produzieren."

  13. #33
    Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Groesse 8

    Zitat Zitat von RaschelMiss Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht. Habe die WIndel als saugeinlage benutzt, aber sie ist super unbequem. Hat soeine harte Oberfläche und man fühlt den kristallinen Superabsorber...
    Habe die auch einmal gekauft und das selbe festgestellt. Ich kann nur hoffen, dass die armen Kinder, die darin gewickelt werden, nicht das selbe miese Gefühl beim tragen bekommen..

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    467
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Groesse 8

    Ich weiß noch, als es die größe 7 und 8 noch nicht gab, da war die größte verfügbare größe die 6+. Hab die damals auch probiert, passte unerwartet gut, konnte damit problemlos rumlaufen, sitzen, benutzen ohne dass es unbequem wurde oder weh tat, oder überhaupt auslief (anders als dryNites z.B.). Einziges problem das ich mit denen hatte war, dass treppen steigen z.B., wo die beine etwas sehr auseinander gehen, selten mal die tapes haben aufspringen lassen. Und hat man die windel zu oft neu verschlossen, hielten die tapes nicht mehr.

    Wie ist das bei den neuen 7er und 8er eig.? Ich weiß dass die neue 7 ja im prinzip die alte 6+ ist, aber hat sich am schnitt bei der 8 was getan? Laut Internet soll sich ja die Baby Dry 8 bis zu 96cm hüftumfang dehnen lassen, wäre mir also einen versuch wert wenns stimmt.

  15. #35
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Groesse 8

    Zitat Zitat von Fl!p Beitrag anzeigen
    Habe die auch einmal gekauft und das selbe festgestellt. Ich kann nur hoffen, dass die armen Kinder, die darin gewickelt werden, nicht das selbe miese Gefühl beim tragen bekommen..
    Mich verwundert, dass das in der Werbung nicht stärker hervorgehoben wird. Ich vermute viele Eltern hätten Interesse an einer möglichst unbequemen "Windel zum Abgewöhnen".

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Groesse 8

    Zitat Zitat von RaschelMiss Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht. Habe die WIndel als saugeinlage benutzt, aber sie ist super unbequem. Hat soeine harte Oberfläche und man fühlt den kristallinen Superabsorber...
    Ja, das mag sein, wenn man die Pampers „nur“ als Saugeinlage benutzt. Dann kann sie eventuell schon ein bisschen an empfindlichen Stellen scheuern. Bei mir sitzt sie jedoch strack und vermittelt mir nur das unvergleichliche Gefühl von 12 Stunden Pampers-Trockenheit (na ja, bei mir dann vielleicht 6). Ich kann tun oder lassen, was ich will, in jeder Lage, ja sogar im Handstand, die Pampers hält einfach dicht. So dicht und trocken, dass ich sie beim Tragen gar nicht mehr bemerke. Es wird schwer werden, mich davon zu entwöhnen

  17. #37
    Inkymatz
    inaktiv

    AW: Pampers Groesse 8

    Ich habe sie ja nun nicht nur zum Testen zerschnitten, sondern auch aufgabenerfüllend getragen. ;-)
    1x direkt verschlossen ohne was anderes darüber und mehrmals als Einlage in einer dünnen Erwachsenenwindel darum (Tena Slip Plus, Deltaform, Abriform M1).
    Also unbequem finde ich sie zu keiner Zeit. trocken eher unauffällig, da hauchdünn, nur wenig Zellstoff hält viele Absorber. Nass sehr aufplusternd, aber nicht rauh, kratzend oder so, eher gelartig weich.
    Saugt mehr und verschließt sicherer, als manch „diskret dünne“ Erwachsenenwindel.
    Sehe sie also eher überraschend bequem, positiv.
    Klar, mit dem „dick, weich, gepampert Fühlen“ wie wir es vielleicht als Baby der 70-90er umgewickelt bekamen, hat das nicht mehr viel zu tun.

    Zur Größe sei gesagt - geht irgendwie zu, hält irgendwie, kann verschlossen werden trifft auf die hier genannten Hüftumfänge wie meinen zu, aber nicht wirklich passend, wie auch auf dem Foto zu sehen.
    Man sieht und spürt schon, dass die Stretchflügel sehr überdehnt werden, auch wenn das alles überraschend gut hält. Bequem ist es da am Gummi dann nicht.
    Dazu muss dann doch mal noch Größe 9 und 10 kommen! :-D

    Als Einlage im größeren Windelslip sehr gut, aber da stört schon fast die Größe.
    Denn man würde ja den Überlauf vorne und hinten abfangen wollen, aber da die innere Pampers ja schon so weit reicht, kann die darüber liegende fast trocken bleiben und trotzdem auslaufen.
    Da muss man schon etwas tricksen.
    Aber die nasse Pampers rausziehen und die große weiter tragen ist praktisch.
    Da kann man rausgehen ohne Wechselutensilien in Wechseltasche.
    Einfach auf dem Klöchen irgendwann irgendwo die kleine loswerden, die große schützt weiter. ;-)

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Groesse 8

    Zitat Zitat von Inkymatz Beitrag anzeigen
    Aber die nasse Pampers rausziehen und die große weiter tragen ist praktisch.
    Da kann man rausgehen ohne Wechselutensilien in Wechseltasche.
    Einfach auf dem Klöchen irgendwann irgendwo die kleine loswerden, die große schützt weiter. ;-)
    Das hast du sehr schön beschrieben, Inkymatz! Ich empfinde es auch so, kann es nur nicht so gut beschreiben. Auch ich trage die Pampers gerne in Kombination mit einer anderen Windel oder unter Pants und entferne sie, sobald sie komplett durchnässt ist. Die darüber getragene Windel ist dann i.d.R. noch total trocken. So gewickelt komme ich gut über einen langen Tag.
    AlwaysDry

  19. #39
    Drynitesboy98
    inaktiv

    AW: Pampers Groesse 8

    Pampers würden dir noch passen

  20. #40
    DiaperedAlex
    inaktiv

    AW: Pampers Groesse 8

    Also, ich habe heute die babylove 6+ gekauft. Sie passen mir perfekt, ich liebe das Gefühl und sie haben bis jetzt perfekt gehalten.

Ähnliche Themen

  1. Pampers und aa
    Von WindelKind007 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2019, 10:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 23:36
  3. Pampers Simply Dry - Unterschied zur normalen Pampers?
    Von Frank Pampers im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 20:16
  4. Pampers Gr.6 gut?!
    Von monacor im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 14:06
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 01:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.