Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Neuen Schuller gekauft

  1. #1
    Member Avatar von Babyfan27

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    53
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neuen Schuller gekauft

    Habe mir heute einen Neuen Schnuller gekauft einen Nuk Medic L denn ich gleich ausprobieren musste. Wie macht ihr es wenn ihr euch einen neuen Nuk kaufen tut ?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neuen Schuller gekauft

    Ja, was tue ich machen?
    Ich reinige das Teil mit Spülmittel und koche es dann aus. Im heißen Zustand wird das Teil erstmal gleich zerlegt und das meist erforderliche Tuning der Mundplatte folgt. Meine "L" kommen grundsätzlich in Kindermundplatten, weil mir die Originalplatten des "L" zu groß sind. Sie drücken am Kinn.
    Alsdann zusammen bauen und nuckeln - einfach nuckeln - und den Neuerwerb genießen!

    Babyfan27, gib doch mal einen Erfahrungsbericht, wie Du mit Deinem Neuerwerb zufrieden bist! Sicher brauchst Du eine gewisse Umgewöhnungsphase, die aber nicht lange dauern wird! Ich denke, Du wirst das Teil schnell lieben lernen!

  3. #3
    Member Avatar von Babyfan27

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    53
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neuen Schuller gekauft

    Schnulliboy ich finde denn L richtig super er liegt richtig gut im Mund finde ich ja es ist schon was anderes zu einem Nuk in der Größe 6-18 Monate

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neuen Schuller gekauft

    Siehste, sag ich doch! Dann hab viel Spaß damit.

  5. #5
    Member Avatar von Babyfan27

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    53
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neuen Schuller gekauft

    Denn werde ich haben hast du denn auch mal benutzt und wie fandest du ihn ?

  6. #6
    Senior Member Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neuen Schuller gekauft

    Hallole,

    auch von mir einen Gruß und viel Spaß beim Medic L nuckeln....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....
    http://schnullerpages.de.vu

  7. #7
    Member Avatar von Babyfan27

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    53
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neuen Schuller gekauft

    Ja danke Gizmo denn werde ich haben

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neuen Schuller gekauft

    Ja, Du wirst ihn schon bald lieben!
    Natürlich habe ich auch den "L" und ich mag ihn sehr! Nebenher benutze ich aber auch Kinderschnuller aller Marken.

  9. #9
    Member Avatar von Babyfan27

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    53
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neuen Schuller gekauft

    Ja war heute mit ihm unterwegs so ungefähr 1 stunde und dabei habe ich festgestellt das man man voll am sabbern ist und dann bin ich wieder auf Meinen Nuk 18-36 umgstiegen und er war besser fand ich

  10. #10
    Senior Member Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neuen Schuller gekauft

    Hallole,

    Sabbern ist doch geil... *g*

    Vielleicht musst Du Dich nur dran gewöhnen, dann wird das schon besser.

    Kommt auch auf die Nuckeltechnik an...

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....
    http://schnullerpages.de.vu

  11. #11
    Member Avatar von Babyfan27

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    53
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neuen Schuller gekauft

    Na ja der eine findet es geil der andere wiederum scheiße.Was ist denn die richtige Nukeltechnik ?

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neuen Schuller gekauft

    Es gibt keine "richtige" Nuckeltechnik! Einer saugt fest an bei geschlossenem Mund, ein Anderer saugt eher locker (wie ich) mit halboffenem Mund, z.B. Mundatmer.

    Du mußt bedenken, daß Du bisher an die kleinen Lutschteile gewöhnt warst. Der "L" ist ja ein ordentliches Stück weit größer, was vielleicht einen erhöhten Speichelfluß zur Folge hat. Es ist eine reine Gewöhnungssache und sollte sich mit der Zeit geben.

    Ich bemerke bei mir einen erhöhten Speichelfluß, wenn ich versuche, mit einem Silikonsauger zu schlafen, komischerweise nicht, wenn es ein MAM - Sili ist! Auch bei ganz neuen Latexsaugern kann das mal sein. Also, nuckele ihn etwas ein, dann geht das schon!

  13. #13
    Member Avatar von Babyfan27

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    53
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neuen Schuller gekauft

    OK werde es mal versuchen danke für aussage Schnulliboy

Ähnliche Themen

  1. Wie lange Nuckelt ihr an einem Schuller
    Von max 113 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 20:27
  2. hab grad depends gekauft...
    Von Ingo1979 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 05:41
  3. Regenoverall gekauft
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 15:51
  4. Windeln gekauft
    Von MöchtegernBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.