Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Was tragt ihr bei dieser Wärme?

  1. #1
    SharX1985
    inaktiv

    Was tragt ihr bei dieser Wärme?

    Hallo

    Ich wollte mal wissen was ihr bei dieser Wärme tragt und was ihr anhabt wenn ihr raus geht.

    Ich habe meistens Windeln kurze Hose t Shirt bzw. Body an.

    LG Sharx1985

  2. #2
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was tragt ihr bei dieser Wärme?

    Na ja ich Trage einen Body und Hosen drüber mehr nicht wenn ich Privat Unterwegs bin. Dabei ist es mir egal ob es ein Bunter AB Body ist oder in Neutraler. Auf der Arbeit muss ich die Dienstkleidung tragen, da trage ich weiße träger Bodys über der Windel. Da drüber das Diensthemd und so weiter und so fort. Daheim reicht es mir nur nen Shirt zu tragen oder eben nur die Windel am po zu tragen.

    Gruß BabyNils

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    June 2019
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was tragt ihr bei dieser Wärme?

    Nur ein langes Kleid oder Rock. Es hilft beim Luftstrom und hält mich kühl.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.564
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Was tragt ihr bei dieser Wärme?

    Ich gehöre auch zu den Bodyträgerinnen. Bodies sind doch super bequem und zweckmässig. Und verhindern, dass einem das Shirt aus der Hose/dem Rock rutscht und die Spezialunterwäsche unbeabsichtigt zum Vorschein kommt. Ider ich trage wie Jen60210 ein Kleid.

    Grüsschen Tanja

  5. #5
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was tragt ihr bei dieser Wärme?

    heiss.jpg
    Nein, nein, das bin natürlich nicht ich. Meinereiner hat nur ein Unterhöschen mit ganz leichten Gebrauchsspuren an.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    193
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was tragt ihr bei dieser Wärme?

    Guten Morgen,
    ich ziehe zur Windel eine kurze Hose und T-Shirt an.
    Je nach dem wie warm es in der Wohnung ist laufe ich nur in Windel und T-Shirt oder mit Body oder nur in kurzer Hose rum.
    Meinen Sommer onepiece mit kruzen Armen und Beine ziehe auch schonmal an. Mit diesem habe ich mich aber noch nicht raus getraut.

  7. #7
    flori1994
    inaktiv

    AW: Was tragt ihr bei dieser Wärme?

    Zuhause am liebsten eine Windel, darüber ein Body und dann eine bequeme kurze Hose + T-Shirt. Im Idealfall dann darüber noch mein Laufgeschirr.
    (Ich mag den leichten Druck vom Geschirr, denn der beruhigt mich und hilft die Reize vom Tag zu verarbeiten.)

    Dass ich mit dem Geschirr nicht rausgehe ist wohl klar. Ich wüsste auch nicht warum ich dann rausgehen sollte, immerhin ist das ein Zeichen, dass ich kurz vor einem Overload stehe.
    Geändert von flori1994 (05.08.2019 um 04:58 Uhr)

  8. #8
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was tragt ihr bei dieser Wärme?

    Kurze Hose, Body, Rearz oder Crinklz.
    Zuhause auch mal nur eine Windel.
    Das muss reichen

  9. #9
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was tragt ihr bei dieser Wärme?

    CF-Windel, Slip, und Bermuda-Shorts und weites luftiges Hemd. Bis auf die Tatsache, dass ich bei großer Hitze CF-Windeln trag und keine Folienwindeln, hat sich nichts geändert.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  10. #10
    Fury
    inaktiv

    AW: Was tragt ihr bei dieser Wärme?

    Trage beidseitig Kompressionsstrümpfe bis oben rauf, ist nicht gerade angenehm, aber es geht hatte heute das erste mal eine Windel an, könnt ja nachfragen wie es war lg Peter

  11. #11
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was tragt ihr bei dieser Wärme?

    Wenn es warm ist, ziehe ich keine Windeln an, mache das erst wieder im Winter/Herbst.
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  12. #12
    DLDan
    inaktiv

    AW: Was tragt ihr bei dieser Wärme?

    Da eh meist zu Hause, nur Windel und Shirt. Sollte ich mal mit Windel raus gehen, dann über diese eine weite Boxershorts zum tarnen und dann eben lange Jeans und T-Shirt.
    Jup, lange Hose. Mag kurze Hosen einfach nicht und bin auch voll der Sommermensch, weshalb die Hitze, bis auf bissl Schwitzen, mich null stört.
    Dafür bin ich eine Frostbeule, die ab unter 20 Grad anfängt, sich dicker anzuziehen^^

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was tragt ihr bei dieser Wärme?

    Zitat Zitat von windelente Beitrag anzeigen
    Wenn es warm ist, ziehe ich keine Windeln an, mache das erst wieder im Winter/Herbst.
    wenn du wirklich Inko bist so wie ich dann braucht auch die Windeln wenn es warm ist
    ,oder verdunstet das dann bei dir....????

  14. #14
    Member Avatar von dieHeike

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    60
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was tragt ihr bei dieser Wärme?

    zu Hause,

    untenrum nichts, nur die Windel oder Pants,
    sonst Bluse, T-Shirt o.ä.

    wenn ich nach draussen gehe, zieh ich eben kurze Hose oder Rock drüber,
    oder ein leichtes Sommerkleid.

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was tragt ihr bei dieser Wärme?

    Ich habe jetzt im Sommer draußen wenn ich frei habe die Elastic von Molicare an, darüber einen unauffälligen Body mit Polokragen. Dazu eine kurze Latzhose, die ich eine Nummer größer gekauft habe, damit alles rein passt.

    Auf Arbeit geh ich nur ganz selten mit Windel...

  16. #16
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Was tragt ihr bei dieser Wärme?

    Zuhause trage ich meistens nur die Windel und irgendwas drüber zum Fixieren. Obenrum ein Trägertop oder ein Shirt - irgendwas Luftiges halt, da die Hütte schon sehr aufgeheizt ist.
    Wenn ich rausgehe kommt ne lockere Jean oder ein Kleid/Rock drüber.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    208
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was tragt ihr bei dieser Wärme?

    Windel Body Hemd kurze Hose Sandalen (ohne weiße Socken!)

  18. #18
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was tragt ihr bei dieser Wärme?

    Merkwürdig Frage... Na was man im Sommer halt so trägt, kurze Hose, T-Shirt... Der einzige Unterschied ist der, dass wenn es richtig übel heiß ist, ich manchmal Nachts auf die Windel verzichte und mich stattdessen mich auf die Bettvorlage verlasse. Dann allerdings ohne Decke...

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von dieser windel
    Von wboy007 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2019, 08:04
  2. Wärme und Windel
    Von db_andreas im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 07:12
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 21:24
  4. Erfahrung mit dieser Windel?
    Von saltor im Forum Ageplayforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.